Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BjyityBuy schrieb:Stell dir doch einfach mal vor wie eine Internetseite wie Consolewars dort aussehen würde.
mp3 schrieb:Frage kann man jetzt eigentlich 100 pro ne externe platte anschließen? :-?
mp3 schrieb:Frage kann man jetzt eigentlich 100 pro ne externe platte anschließen? :-?
Spike schrieb:BjyityBuy schrieb:Stell dir doch einfach mal vor wie eine Internetseite wie Consolewars dort aussehen würde.
Wie auf meinem alten 15" Monitor: Absolut ausreichend. Durch die Entfernung zum TV ist die vergrößerte Auflösung doch wieder relativiert.
Immer noch, auch wenn das hier jemand zum 100sten mal fragt.
verplant schrieb:So: Die Seite ist fertig!
Nochmal der Link: http://www.n-games.de/rev/special-event.php
Jetzt sollte auch der Letzte sich im Info-Chaos zurecht finden!!!![]()
Nasg1 schrieb:Man bin ich gespannt was uns noch auf den anderen zwei pk´s erwartet.
Ich denke usa bekommt die wii vor japan wii schon beim DS.
BjyityBuy schrieb:Nein, das erkenn ich nicht auf dem Video. Nur ist es nunmal Fakt dass dein PAL-Fernseher über 5 mal weniger Bildpunkte hat als ein PC-Monitor oder ein HDTV.Master H schrieb:Pixelig?! Flimmern?! Und das erkennst du auf nem Video in Briefmarkengröße und schlechter Qualität?! Und das surfen ist trotzdem komfortabel, so schnell wie die da über die Seiten navigieren.BjyityBuy schrieb:Trotzdem ist es pixelig und es flimmert. Das lässt doch jeglichen Komfort vermissen.
Stell dir doch einfach mal vor wie eine Internetseite wie Consolewars dort aussehen würde.
Und genau da versteh ich den Sinn hinter der ganzen Sache nicht. Wenn es NUR ganz passabel aussieht geh ich lieber gleich an meinen PC. Wo ist der Sinn des ganzen ?Nezu schrieb:BjyityBuy schrieb:Nein, das erkenn ich nicht auf dem Video. Nur ist es nunmal Fakt dass dein PAL-Fernseher über 5 mal weniger Bildpunkte hat als ein PC-Monitor oder ein HDTV.Master H schrieb:Pixelig?! Flimmern?! Und das erkennst du auf nem Video in Briefmarkengröße und schlechter Qualität?! Und das surfen ist trotzdem komfortabel, so schnell wie die da über die Seiten navigieren.BjyityBuy schrieb:Trotzdem ist es pixelig und es flimmert. Das lässt doch jeglichen Komfort vermissen.
Stell dir doch einfach mal vor wie eine Internetseite wie Consolewars dort aussehen würde.
Dir ist schon klar das die Seite genauso wie auf nem PC aussieht nur die Proportionen und der Bildausschnitt anders sind? Schonmal überhaupt eine TV optimierte Internetausgabe gesehen? Glaube mir es ist mehr als ausreichend. Und da der Browser auch Ajax, Flash etc dabei hat dürfte es ganz passabel aussehen.
RWA schrieb:Also Leute, ich sag zu heutigen PK erst mal nix, aber es sollen doch noch zwei PK's folgen oder? Wenn ja, wann sollen die stattfinden?
Becks schrieb:Ich hab mir jetzt nochmal diese ganzen Online-Dinger für den Wii angeguckt. Da sind viele Ideen, die Nintendo bereits mit dem DD-Laufwerk bringen wollte (also vom Prinzip her). Nintendo scheint einen etwas anderen Weg zu gehen als Microsoft beispielsweise.
Die sollten bei dem Wetter-Channel aber nicht nur die Wettervorhersage machen. Die könnten da ruhig noch ein paar Infos zu Versanstaltungen etc. die in der Stadt sind geben.
Übrigens: Was soll das mit den Batterien, die im Lieferumfang sind. Anscheinend habe ich mir das nie so richtig vor Augen gehalten, aber muss man immer die Batterien des Wii-Mote wechseln!? Das würde ich ätzend finden.
Becks schrieb:Übrigens: Was soll das mit den Batterien, die im Lieferumfang sind. Anscheinend habe ich mir das nie so richtig vor Augen gehalten, aber muss man immer die Batterien des Wii-Mote wechseln!? Das würde ich ätzend finden.
BjyityBuy schrieb:Und genau da versteh ich den Sinn hinter der ganzen Sache nicht. Wenn es NUR ganz passabel aussieht geh ich lieber gleich an meinen PC. Wo ist der Sinn des ganzen ?Nezu schrieb:BjyityBuy schrieb:Nein, das erkenn ich nicht auf dem Video. Nur ist es nunmal Fakt dass dein PAL-Fernseher über 5 mal weniger Bildpunkte hat als ein PC-Monitor oder ein HDTV.Master H schrieb:Pixelig?! Flimmern?! Und das erkennst du auf nem Video in Briefmarkengröße und schlechter Qualität?! Und das surfen ist trotzdem komfortabel, so schnell wie die da über die Seiten navigieren.BjyityBuy schrieb:Trotzdem ist es pixelig und es flimmert. Das lässt doch jeglichen Komfort vermissen.
Dir ist schon klar das die Seite genauso wie auf nem PC aussieht nur die Proportionen und der Bildausschnitt anders sind? Schonmal überhaupt eine TV optimierte Internetausgabe gesehen? Glaube mir es ist mehr als ausreichend. Und da der Browser auch Ajax, Flash etc dabei hat dürfte es ganz passabel aussehen.
Becks schrieb:Übrigens: Was soll das mit den Batterien, die im Lieferumfang sind. Anscheinend habe ich mir das nie so richtig vor Augen gehalten, aber muss man immer die Batterien des Wii-Mote wechseln!? Das würde ich ätzend finden.
Spike™ schrieb:Becks schrieb:Übrigens: Was soll das mit den Batterien, die im Lieferumfang sind. Anscheinend habe ich mir das nie so richtig vor Augen gehalten, aber muss man immer die Batterien des Wii-Mote wechseln!? Das würde ich ätzend finden.
Ich hätte auch lieber eingebaute Akkus gehabt. Hat natürlich auch seine Vorteile mit den Batterien: Wenn der Akku leer ist, kannst du den erstmal mindestens 2-3 Stunden aufladen bis du weiterzocken kannst, bei den Batterien wechselst du einfach und weiter gehts ...
Und genau da versteh ich den Sinn hinter der ganzen Sache nicht. Wenn es NUR ganz passabel aussieht geh ich lieber gleich an meinen PC. Wo ist der Sinn des ganzen ?