Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@topkapi
Hatten wir schon, aber trotzdem danke

Irgendwie hab ich grad richtig Lust auf Cooking Mama auf dem Wii :lol:

hi!
Also mit dem was ich bis jetzt gehört habe bin ich zufrieden.Hab mir immer die grenze von 250 gesetzt und darüber hinaus werde ich auch nicht gehen müssen.Wer weiss was jetzt noch kommt auf den anderen Events.Also wenn ich Anfang Dezember mit der Konsole rechnen kann dann ists auch ok weil da gibts Weihnachtsgeld ;-)

Denke das jede PK´s seine speziellen Highlights bekommt.

Wie auch jede Region, spezifisch zugeschnittene Spieltrailer bekommen wird.

Man merkte mit WiiConnect24 und den ganzen Spiellineup, das es sehr japanisch ausgerichtet war. Was meint ihr wie die Japaner Luftsprünge mit diesen ganzen Spielereien machen werden :-)

Ich kann mir gut vorstellen, das in Amerika PK es mehr auf die Technische Richtung gehen wird. Vielleicht doch noch klitze kleine Hard-Controller Überraschungen ;-)
Natürlich werden dort auch die Renn, Sport und Shooter Spiele in Vordergrund stehen.

Ich glaub das sich alle 3 PK somit komplett ergänzen werden in eine homgenen Wii Masse, wo jeder sehr erfreud insgesamt sein wird :-)

Sasuke schrieb:
3D boxing action (tentative name) Undecided AQ interactive
Shooting game (tentative name) 2007 summer ASNETWORKS
Fishing game (tentative name) 2007 summer ASNETWORKS
Action game (tentative name) 2007 ASNETWORKS
kazu Undecided THQ Japan
Sponge bob (tentative name) Undecided THQ Japan
Burning yard (tentative name) Undecided THQ Japan
Call of duty 3 Undecided [akuteibijiyon]
Downhill jam (tentative name) Undecided [akuteibijiyon]
Fencing action (tentative name) Undecided [intachiyaneru] phorone
maruteimetsutoaraiansu Undecided [intachiyaneru] phorone
Action game (tentative name) Undecided Epoch corporation
GT pro series (tentative name) Undecided M tea o
Healing type character action game (tentative name) Undecided M tea o
Sun x all star for Wii (tentative name) Undecided M tea o
Need 4 Speed: Carbon 2006 December electronic arts
SSX (tentative name) 2007 The electronic arts
Tiger woods PGA TOUR (tentative name) 2007 The electronic arts
Harry Potter (tentative name) 2007 The electronic arts
Biohazard
anburerakuronikuruzu (tentative name) Undecided [kapukon]
The warring states BASARA series Undecided [kapukon]
The warring states hit and miss Wave 2006 December [koe]
Mah-jongg Wii (tentative name) 2006 December [koe]
Horse racing action (tentative name) Undecided [koe]
New work RPG (tentative name) Undecided [koe]
Music simulation game (tentative name) Undecided koe
New action adventure game 1 (tentative name) Undecided koe
New action adventure game 2 (tentative name) Undecided koe
Sport game (soccer) (tentative name) Undecided koe
Sport game (baseball) (tentative name) Undecided koe
Roll playing game (tentative name) Undecided koe
- You see and the [so] connection connection puzzle it is time are 2007 summer Compiling heart
DRAGON QUEST SWORDS
Queen of mask and tower of mirror 2007 spring Square Enix
Crystal bearer (tentative name) Undecided Square Enix
Princess company Undecided [sutahuitsushiyu] [esudei]
JAWA (Java) 2007 spring Spike
HEROES ([hirozu]) 2007 Spike
The BLEACH Wii naked sword the dance tune which glitters (rondo) 2006 December Sega
Sonic and the Secret Rings 2007 Sega
Cancer/gun shooting Undecided Sega
Cooking mother
In everyone and simultaneous cooking conference 2006 December Tie toe
[hurihuri] (tentative name) 2006 December Tie toe
By streetcar GO! (Tentative name) Undecided Tie toe
3D action game (tentative name) Undecided [takaratomi]
Action (tentative name) Undecided [takaratomi]
Battle action game (tentative name) Undecided [takaratomi]
Original [akushiyongemu] (tentative name) 2007 [deisuri] publisher
Simple series (tentative name) 2007 [deisuri] publisher
SUDOKU several Germany 2006 December Hudson
Fishing master (tentative name) 2006 December Hudson
The bowl it is the [a] which is 2007 February Hudson
Crossword 2007 March Hudson
Jigsaw puzzle 2007 March Hudson
The bonn bar man land (tentative name) 2007 March Hudson
Dragon ball Z Sparking! NEO 2007 January [bandainamukogemusu]
Movement soldier Gundam (tentative name) Undecided Bandai
[sodooburejiendeia] (tentative name) Undecided [bandainamukogemusu]
Pack man carnival (tentative name) Undecided [bandainamukogemusu]
Dress unlimited adventure Undecided [bandainamukogemusu]
Crayon grommet
The strongest family [kasukabekingu] ~ 2006 December Bump rest
Action game (tentative name) Undecided Bump rest
Action RPG (tentative name) Undecided [huromu] software
Action game (tentative name) Undecided [huromu] software
Original simulation (tentative name) Undecided [maberasuintarakuteibu]
The [nu] of the river it does and fishes the series (the tentative name) Undecided [maberasuintarakuteibu]
Ranch story Wii (tentative name) Undecided [maberasuintarakuteibu]
Action game (tentative name) 2007 Milestone
Shooting game (tentative name) 2007 Milestone
THE DOG ISLAND (tentative name) 2007 [yukusu]
Ray man (tentative name) 2006 December U B eye software
Pokemon Battle Station 2006 December [pokemon]/Nintendo Co.
EXCITE TRUCK 2007 January Nintendo Co.
Goddess of [huaiaemuburemu] dawn 2007 February Nintendo Co.
Wii it is soft the head private school (the tentative name) 2007 spring Nintendo Co.
Disaster (tentative name) 2007 spring Nintendo Co.
Project H.A.M.M.E.R. (Tentative name) 2007 Nintendo Co.
SUPER PAPER MARIO (tentative name) 2007 Nintendo Co.
Wii Music (tentative name) 2007 Nintendo Co.
Super Mario Galaxy 2007 Nintendo Co.
Large scuffle [sumatsushiyuburazazu] X 2007 Nintendo Co.
Charge Family Computer wars W (tentative name) 2007 Nintendo Co.
[donkikongu] barrel jet race/lace (tentative name) 2007 Nintendo Co.
Forever the blue (the tentative name) 2007 Nintendo Co.
Mario Striker (tentative name) 2007 Nintendo Co.
Mario Party 8 (tentative name) 2007 Nintendo Co.
Metroid Prime 3: Corruption (tentative name) 2007 Nintendo Co.
Eye seal 21 (tentative name) Undecided Nintendo Co.
How you hit the forest (the tentative name) Undecided Nintendo Co.
Star Kirby (tentative name) Undecided Nintendo Co.

Ich hab die Liste von Sasuke aus dem andern Threat ein bisschen dem Englischen angepasst (soweit es in meiner Macht Stand) ;)

Danke für die Übersetzung -sind ja noch wirklich viele Titel unbekannt....mal schauen ob in den nächsten Tag noch was offenbart wird...

btw. mir fällt was ein.

Der Wii wird ja dieses Wettersystem was Temperatur etc. je nach gebiet anzeigt. Kann mir gut vorstellen das es in vielen Spielen genutzt werden wird - z.B bei Nintendogs oder Animal Crossing - das es dann im Spiel genauso regnet wie im RL.

Versteht ihr was ich meine? Sich doch -auch wenn ich mich so schlecht ausgedrückt habe... :)

Achja:

Real-Time Weather-Change 8-)

Hi,
oha, jede Menge neue News heute, endlich mal.
Allerdings stehe ich den meisten Sachen nicht so euphorisch gegenüber wie ihr.
Das "letzte Hardwaregeheimnis" hatte ich mir doch etwas spektakulärer vorgestellt, also nicht ein Visor oder so ein Quatsch, aber halt schon irgendetwas anderes, vielleicht doch ein Mikrophon oder ne eingebaute Kamera. Diese Internet-Goodies sind zwar schön, finde ich persönlich aber nicht so beeindruckend, da xbox-live und das ps3-online-gedöns das bestimmt auch irgendwie ähnlich können bzw. bald können werden.
Zudem hatte ich schon ein paar neue Spieleankündigungen erwartet, es wurde ja effektiv kein einziges neues Spiel enthüllt, auch hier hatte ich ein bisschen mehr erhofft.
Der Launch-Termin ist auch deutlich später als erwartet, dann wird der Wii wohl hierzulande erst im Dezember-wenn überhaupt-erscheinen, was ich auch etwas schade finde, da mitte November wohl ein viel besserer Zeitpunkt gewesen wäre( auch marketingtechnisch)
249 Euro fände ich, wenn der Lieferumfang derselbe wäre wie in Japan, deutlich zu hoch. Wenn Wii Sports dabeiliegt würde ich 229 Euro als angemessen finden, ohne Wii Sports 199 Euro. Alles andere würde sich imo nicht vereinbaren mit Nintendos Zielen Non-gamer anzulocken und den Massenmarkt anzusprechen.
Naja, hoffe mal dass die beiden anderen Pks noch ein paar positive Sachen, wie z.b. neue Spiele usw. mitbringen.
lg tialo

Sasuke schrieb:
Danke für die Übersetzung -sind ja noch wirklich viele Titel unbekannt....mal schauen ob in den nächsten Tag noch was offenbart wird...

btw. mir fällt was ein.

Der Wii wird ja dieses Wettersystem was Temperatur etc. je nach gebiet anzeigt. Kann mir gut vorstellen das es in vielen Spielen genutzt werden wird - z.B bei Nintendogs oder Animal Crossing - das es dann im Spiel genauso regnet wie im RL.

Versteht ihr was ich meine? Sich doch -auch wenn ich mich so schlecht ausgedrückt habe... :)

Achja:

Yeah stimmt, das wär' mal genial.

Zum US Event: Ich war immer der Meinung es sei um 15 Uhr, denn in den USA ist es um 9 Uhr und Zeitverschiebung von New York nach Deutschland +6h, 9+6=15... Aber ich bin mir nicht sicher...

Beim US Event weiss ich jetzt noch immer nicht, ob es bei denen um 9:00 oder um 10:00 Uhr anfängt. Auf der Einladung stand 10:00, doch in den letzten Tagen haben einige auch von 9:00 gesprochen. Jedenfalls wirds bei uns dann entweder 15:00 oder 16:00 Uhr sein. Je nachdem wann das Event beginnt.
Hoffentlich gibts dann auch nochmal einen West-Trailer. Gegen neue Information zum Onlinemodus hätte ich aber auch nichts. Doch das beste wär, wenns tatsächlich noch ein Geheimnis geben würde. Auch wenn ich da mittlerweile keine allzu grosse Hoffnung mehr hab.

Sasuke schrieb:

btw. mir fällt was ein.

Achja:

Daran hab ich noch garnicht gedacht. Das wäre genial und bin mir sicher das sowas kommt. 8-)

Idee für das Wetterprogramm:
Bei einem bestimmten Wetter draussen (Sommer, Sonne, Sonnenschein), schaltet sich der Wii automatisch ab und hinterlässt nur einen Infoscreen: "Geh raus und geniess das gute Wetter, in 5 Stunden wird es regnen dann zocken wir weiter". 8-)

Ich bin hochzufrieden mit dem Event. Preise für die VC sind ok, auch der Nachschub (10 Titel pro Monat) klingt doch schonmal ganz ordentlich :)

Wurde irgendetwas über die Auslieferungsmengen gesagt?? Wenn sich diese in einem ordentlichen Rahmen bewegen, dann würde der Termin ja auch passen.
Mehr als 100.000 sollten se schon zusammen bekommen :D ;)

Spike™ schrieb:
Idee für das Wetterprogramm:
Bei einem bestimmten Wetter draussen (Sommer, Sonne, Sonnenschein), schaltet sich der Wii automatisch ab und hinterlässt nur einen Infoscreen: "Geh raus und geniess das gute Wetter, in 5 Stunden wird es regnen dann zocken wir weiter". 8-)

Da muß ich wieder an eine BigBen Werbung von vor ca. 2 Jahren denken:

Einfach nur das Bild einer sonnendurchfluteten Balkontür und darunter:

"Mistwetter"

:lol:

also ich bin restlos begeistert!! nintendo hat sich mal wieder selbst übertroffen. wii wird immer eingeschaltet sein und quasi ein zusätzlicher fernsehsender. und zwar der beste sender der welt :D
kein wunder, dass nintendo viel wert darauf gelegt hat, dass die konsole so leise wir möglich ist und wenig strom verbraucht. nintendos konzept geht auf! einfach gigantisch!

ach übrigens, far cry sollte doch in new york präsentiert werden. also wird es da auch noch mehr geben. wahrscheinlich auch noch mehr einzelheiten zur konsole.

Also die Preise für die Virtual Console finde ich alles andere als OK zumal wir Europäer sowieso wieder nen fetten Aufschlag bekommen werden. Ein N64 Spiel für 5€ wäre für mich OK. Da kriegt man die Originale ja fast günstiger. :shakehead:

Am meisten bin ich auf Preis und Ausstattung für Europa gespannt. Nunja an meiner Vorbestellung kann ich eh nix mehr ändern. Der Wii muß her und das möglichst bald. :)

Gruß Spitz

Hey, ich freu mich schon tierisch auf die US-PK

Ich denke diese wird die Haup-PK mit den wichtigsten News werden. Diese wurde schließlich auch als erstes Angekündigt. Jap und EUR kamen erst viel später. Ich denke Jap und EU werden auch nur Händler-PK gewesen seinf/werden mit spezialler Marktausrichtung. Aber die Welt schaut auf NewYork. Neues echts Zelda-Video, Hardware-Details, usw würden über die USA am besten verbreitet. Das wird bestimmt die Hype-PK.

Mal was nebenbei

Findet ihr nicht auch, das das Menü, besonder das Bildbearbeitungsprogramm und der Photo-Explorer im Apple-Style ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom