Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie durch den Speicherplatz limitiert sind, find ich das nicht weiter schlimm, aber sie sind in der Anzahl limitiert. nes und snes games bringt man ohne probleme über 50 auf die 512 MBNezu schrieb:Beim weiteren lesen muss ich dir zustimmen, einige Channel sind vorinstalliert, andere nicht und können gekauft werden. Und, dass nicht ewig viele gehen ist ja klar, der Wii hat 512 MB Flash Memory für Savegames und die Programme, das ist nicht ewig viel.
Sasuke schrieb:Iwata hat selbst gesagt das sie mit dem Wii ind er ersten Zeit keinen Gewinn machen werden auch wenn sie bis märz 6 mio Einheiten ausliefern können -sie werden den Wii zum Herstellungspreis verkaufen. Der Wii ist soviel wert.
Mugen schrieb:Wenn sie durch den Speicherplatz limitiert sind, find ich das nicht weiter schlimm, aber sie sind in der Anzahl limitiert. nes und snes games bringt man ohne probleme über 50 auf die 512 MBNezu schrieb:Beim weiteren lesen muss ich dir zustimmen, einige Channel sind vorinstalliert, andere nicht und können gekauft werden. Und, dass nicht ewig viele gehen ist ja klar, der Wii hat 512 MB Flash Memory für Savegames und die Programme, das ist nicht ewig viel.
Gibts irgendwo hochaufgelöstes Material zu Menu, Games und co.?
Nezu schrieb:Channel =/= Game
Weiss ja nicht wie genau diese Autoübersetzungen die Aussage eines Textes vom Japanischen rüberbringen aber...Nezu schrieb:Channel =/= Game
Sasuke schrieb:Nezu schrieb:Channel =/= Game
Haste das Video gesehen? Da ist beides auf der gleichen Oberfläche - denke aber das es noch geändert wird.
- USA : November 2006 (before thanksgiving)
- EUROPE : December 1st 2006
- JAPAN : December 2nd 2006
Master H schrieb:Ich hab auch gelesen, dass man die Games auch nach System sortieren können wird. Also entweder das bestimmt nur die Reihenfolge in der sie als Channel angezeigt werden oder man kann auch einstellen, dass jedes System ein Channel wird.
SEHR unwahrscheinlich mMn! aber es reicht doch eh so auch, oder?GoTchA schrieb:hmm, eher unwahrscheinlich, oder?
GoTchA schrieb:Hmm, zu einem ominösen HArdware Gehmeinis wurde sogesehen noch nichts berichtet. Werden die wahrscheinlich diese WiiCOnnect24 damit gemeint haben damals? Wobei das ja keine HArdware in dem Sinne wäre.
Und weiter Features zu dem Controller sind mir jetzt auch nicht bekannt. Scheint sich damals auch auf irgendwas labidares bezogen haben, 6 achsen technik etc.?
Glaubt noch wer, das in dieser Richtung noch was in der Ami PK preis gegeben wird? Regginator wäre ja der Richtige Mann für sowas, hmm, eher unwahrscheinlich, oder?
GoTchA schrieb:Hmm, zu einem ominösen HArdware Gehmeinis wurde sogesehen noch nichts berichtet. Werden die wahrscheinlich diese WiiCOnnect24 damit gemeint haben damals? Wobei das ja keine HArdware in dem Sinne wäre.
Und weiter Features zu dem Controller sind mir jetzt auch nicht bekannt. Scheint sich damals auch auf irgendwas labidares bezogen haben, 6 achsen technik etc.?
Glaubt noch wer, das in dieser Richtung noch was in der Ami PK preis gegeben wird? Regginator wäre ja der Richtige Mann für sowas, hmm, eher unwahrscheinlich, oder?