Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über den Browser:
"Software that applies the technology like Guglmapp that is called AJAX operates, too. It looked for the convention center of today's Makuhari with Guglmapp and see, please. One four person-screen is held in PC, it comes to be able to hold the examination thing and the plan and shopping, etc. for the travel in front of the television of living room while seeing a big screen in all families though coming in the family was never comfortable.
The Internet channel becomes possible the download within the year. I will download it free of charge as promotion to promote the connection to the Internet at the end of June in 2007 though it is necessary to buy for a fee as well as the game software of a virtual console."

Ja. Du kannst sie aber löschen, aber wenn du sie bezahlt hast kannst du sie wieder runterladen.
Habe ich mal iiirgendwo gelesen.

Was gibts eigentlich auf dem MSX Heimcumputer ?

slide23.jpg

Virtual Console Unterstüzung!

Scotty schrieb:
wii selbst kostet nintendo wohl nicht viel mehr als der cube. das ist eben so. das soll kein bash sein. man kann die dinge hier IMO schon beim namen nennen (ich verteidige Wii sehr oft hier, werde mir Wii sicher kaufen, aber der Preis ist eben verdammt doch!).

Wenn du Nintendo immer verteidigst muss du echt verpeilt sein oder hast keine Ahnung. Wenn der soviel kosten würde wie der Gamecube würde Nintendo nicht sagen das sie keinen Gewinn machen mit der Konsole. Jede neuentwicklung kostet Geld, und das mehrere Milliionen. Den Prozessor, die Grafikkarte, der Ram und der Speicher, kostet alles garantiert mehr als der Cube kostete. Die Spiele machen den Gewinn und nicht die Hardware.

Master H schrieb:
Das was ich in meiner Zusammenfassung geschrieben hab war die Wetterfunktion und nicht Google Earth. Ich glaub' Google Earth wurde da nur im Webbrowser als web Version bei google angezeigt.

auf dem pc musst du es erstmal installieren, da sind schon mal 7gb weg wenn du alles hast.

wisst ihr was geil wär bei der eu pk? der sprecher kommt rein sagt das der wii erst im märz 07 bei uns erscheint, weil sie bei der produktion probleme mit der blauen leuchtdiode haben, und soviele herstellen konnten wie sie wollte, deshalb die verschiebung. am ende stellt er nochmal klar das es ein scherz war, und nennt den richtigen termin. das wär ein gemeiner seitenhieb hehe. bin ich böse.

Moooooooment es könnte sein, dass die Channels nicht alle vorinstalliert sind sondern über die VC gekauft werden müssen.

Die VC ist hierbei wie es scheint nicht einfach nur ein Downloadservice für Games, sondern generell für Software für den Wii. Der Browser zumindest ist nur bis Juni nächsten Jahres frei und muss dann aktiviert/gekauft werden.

Hm hoffe nicht, dass dem so ist.

Bin jetzt nen bisl verwirrt.

DJDREAM schrieb:
Wenn du Nintendo immer verteidigst muss du echt verpeilt sein oder hast keine Ahnung.

?? tu ich ja eben nicht...

zum rest: ich kanns nicht beweisen. aber ich glaube nicht, dass die wii-chips mehr kosten als die des cubes. die entwicklungskosten muss man halt nur wieder reinbekommen. sensorbar+controller+wireless+512MB kosten IMO sicher nicht 150€ (soviel teurer ist man im vergleich zum cube).

aber okay, die meisten werden einen mehrwert sehen wegen der zusatzfunktionen und die nachfrage ist scheinbar recht + man kann dann im laufe der jahre 3-4 preissenkungen machen. also aus nintendos sicht wirds nicht so falsch sein, ich finde es trotzdem recht happig.

Nezu schrieb:
Moooooooment es könnte sein, dass die Channels nicht alle vorinstalliert sind sondern über die VC gekauft werden müssen.

Die VC ist hierbei wie es scheint nicht einfach nur ein Downloadservice für Games, sondern generell für Software für den Wii. Der Browser zumindest ist nur bis Juni nächsten Jahres frei und muss dann aktiviert/gekauft werden.

Denke nichts sonst hätte BigN es erwähnt. Wie auch immer, abwarten was noch kommt... 2Pks haben wir ja noch.

Auf dem MSX gabs eigentlich nichts so besonderes. Aber schön, dass Nintendo noch andere an Bord bekam.
Ich hätte auch nichts dagegen, dass man sich diese Channels kaufen muss. Dann kann ich meinen Wii davor bewahren.

@ajk
Nicht schlimm, es ist Dii-Day, da kann es schonmal passieren dass man etwas den überblick verliert. Ich wusste ja eh, dass ich Recht hatte ;)

Nezu schrieb:

Die Channels sind wies aussieht anfangs einfach nicht belegt. Da kann dann ein Virtual Console Game drauf plaziert werden, oder ein Browser usw. Maximal 48 Verschiedene Anwendungen. Finde das blöd dass die Anzahl limitiert ist, hätte doch nicht sein müssen -.-

Scotty schrieb:
?? tu ich ja eben nicht...

zum rest: ich kanns nicht beweisen. aber ich glaube nicht, dass die wii-chips mehr kosten als die des cubes. die entwicklungskosten muss man halt nur wieder reinbekommen.

Ok,damit können wir die Diskussion lassen oder ? :rolleyes:

Iwata hat selbst gesagt das sie mit dem Wii ind er ersten Zeit keinen Gewinn machen werden auch wenn sie bis märz 6 mio Einheiten ausliefern können -sie werden den Wii zum Herstellungspreis verkaufen. Der Wii ist soviel wert.

Mugen schrieb:
Nezu schrieb:

Die Channels sind wies aussieht anfangs einfach nicht belegt. Da kann dann ein Virtual Console Game drauf plaziert werden, oder ein Browser usw. Maximal 48 Verschiedene Anwendungen. Finde das blöd dass die Anzahl limitiert ist, hätte doch nicht sein müssen -.-

Kannst sicher auf SD KArten Speichern bzw. es kann ja noch nach gepatcht werden

Beim weiteren lesen muss ich dir zustimmen, einige Channel sind vorinstalliert, andere nicht und können gekauft werden. Und, dass nicht ewig viele gehen ist ja klar, der Wii hat 512 MB Flash Memory für Savegames und die Programme, das ist nicht ewig viel.

Scotty ich denke du unterschätzt den Aufwand und die Kosten für sparsame Computerchips. Die ihre Leistung runterfahren, die leise sein sollen und so weiter..

Das Gesamtpaket emfpinde ich aber als sehr ansprechend..

@pit ok, wollte Dich nicht so anfahren, dachte nur das ich Recht hatte, und da Du nicht so viel schreibst dachte ich; oh ne dann vergraulste den.. :)

/ajk

Pit schrieb:
Auf dem MSX gabs eigentlich nichts so besonderes. Aber schön, dass Nintendo noch andere an Bord bekam.
Ich hätte auch nichts dagegen, dass man sich diese Channels kaufen muss. Dann kann ich meinen Wii davor bewahren.

@ajk
Nicht schlimm, es ist Dii-Day, da kann es schonmal passieren dass man etwas den überblick verliert. Ich wusste ja eh, dass ich Recht hatte ;)

Auf dem MSX gibts nix besonderes ? Das ist Quark, sorry.
Der MSX hat die besten Arcade Umsetzungen von Jamma-Automaten,
technisch Commodore und Atari überlegen. Und das sag ich als C= Fan !
Das Originale Track&Field da drauf ist der Oberhammer :-)

GoTchA schrieb:
Mugen schrieb:
Nezu schrieb:

Kannst sicher auf SD KArten Speichern bzw. es kann ja noch nach gepatcht werden

Allerdings wird das wohl wenn überhaupt nur mit VC Games möglich sein, also erklärt sich die maximale Anzahl von 48 Channel doch recht plausibel.

PS: Also zumindest mich hat Nintendo zum WoWen gebracht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom