Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wettervorhersage finde ich besonders geil!
Ich schalte in der Früh nämlich immer zuerst den Computer an, um nachzuschauen, wie das wetter am tag wird.

MuhMuh schrieb:
Ich schalte in der Früh nämlich immer zuerst den Computer an, um nachzuschauen, wie das wetter am tag wird.

Und ich lese ihn in der Zeitung und höre ihn im Radio. Deshalb überflüssig imho.

MuhMuh schrieb:

Und demnächst greifst du im Bett müde neben dich, nimmst deinen DS und guckst dort nach dem Wetter. Da er mit dem Wii kommuniziert, kann er dir das sagen ;)

:happy3: :happy3:

Ich bin gehyped!!!!!!!!!!!!! AHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Wii! JETZT! :o

Ich halte es gar nicht mal für so unmöglich, dass der Wii zuerst in Europa erscheint. Erstens hatten wir Europäer noch nie eine Konsole als Erste. Amerika hatte immerhin schon den DS vor allen anderen. Ausserdem ist Nintendo mit dem DS in Europa momentan auf einem Höhenflug. Schaut euch mal die Zahlen von Gehirn Jogging, Animal Crossing und Co an. Wann war Nintendo z.b. in Frankreich während den letzten Jahren schon so gut in den Charts vertreten wie momentan. Jetzt wäre der passende Moment um Europa zum Nintendo Kontinent zu machen. Ausserdem kommt bei uns die PS3 erst im März. Nintendo würde sich verdammt viele Sympathie Punkte holen, wenn sie Europa vorziehen, anstatt wie gewisse andere Hersteller auf uns zu sch.... Und nicht zu vergessen die EA Releaselisten mit NFS: Carbon für Anfang November.

Spike™ schrieb:
MuhMuh schrieb:

Und demnächst greifst du im Bett müde neben dich, nimmst deinen DS und guckst dort nach dem Wetter. Da er mit dem Wii kommuniziert, kann er dir das sagen ;)

find ich gut dass die miteinander reden, so lange es nicht in so einen Weibertratsch ausartet, das würde dann nerven.

flo88 schrieb:
So, mal ne Frage:

Was genau ist jetzt heute Nachmittag :-?

die nintendo pressekonferenz in den usa. reggi wird wohl preis/erscheinungsdatum für die usa nennen und es werden spiele wie far cry vengeance erstmals der öffentlichkeit präsentiert.

Die US PK ist um 15:00 Uhr. Aber nur, wenn es stimmt, dass sie von 10:00 auf 9:00 Uhr vorverlegt worden ist. Auf der Einladung stand nämlich 10:00, das wäre bei uns 16:00. Ich glaub ich kopier mir diesen Beitrag mal, dann muss ich ihn nicht wieder dreimal schreiben.
Und um das auch schon klar zu stellen: Morgen ist die europäische PK um 13:00 unserer Zeit.

Ok, danke :)
In 30 Min. US-PK? Und dann morgen EU?

Ich blick nicht mehr druch, was war den letzte Nacht los? Die Japan PK hat doch erst um 7 Uhr angefangen :oops:?

Oh man - mir schwarnt was böes -

25.000 Yen = 250 $ = 250 €

Sorry, aber sollte es so kommen werde ich mir in Europa keine Wii kaufen, da warte ich lieber bis es sie Vorrätig in Japan gibt und bestelle mir dort eine für 170 EUR - MWSt (so etwa dann 160 EUR). Bei meinem Glück kommt das Packet sogar durch den Zoll (funkt. bis jetzt immer) und ich hab meine Wii sogar günstig. Und wenn nicht - 160 EUR + 19% = 30,40 Einfuhrumsatzsteuer + 4% 7,16 Zoll = 197,46 EUR) (19% wg. USt-Erhöhung 2007)

Ich bin nicht bereit 100 DM mehr auszugeben als alle anderen. Auch WiiSports als beilage könnte mich nicht davon überzeugen. Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, wie etwa 70 % im Forum. Das ist in meinen Augen kein Spiel - sondern eine Techdemo.

Also 199 € wären total fair, vorallem weil Nintendo ja auch versprochen hatte die Konsole zu den Herstellungskosten zu verkaufen. Hoffentlich meinten sie nicht nur die USA und Japan damit - sondern auch Europa -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom