Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viewtiful Joe!

Ich sehe ganz klar ein V auf der Bombe und Bomben gab es in VJ auch viele. :P

Wäre echt lustig, wenn das stimmen würde :D !

Lestrange schrieb:
wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Naja, ein Bomberman Spiel wurde ja schon zur e3 gezeigt - denke nicht das NOCH eins für den Wii geplant ist.
Laut Hudson war das, was man auf der E3 gezeigt hatte, doch gar kein richtiges Spiel, sondern eher eine Techdemo - nur ein paar Konzepte, die man in einem Spiel verwenden könnte? Es könnte also durchaus die Ankündigung eines "richtigen" Bombermans sein...

was imo aber mehr als schnarchig wäre und irgendwie zu offensichtlich wegen des bildes!!!
hoffe es is was gaaanz anderes...

Ja, auf ein Bomberman könnte ich auch erstmal verzichten - will was ganz neues.... naja abwarten...

Hei domidomek, du bist doch auch schweizer ja? Ich will dich mal ganz off-topic fragen ob du dir den Wii auch bei wog.ch vorbestellst. Am 30.8 solls ja soweit sein! :D

samu-CH schrieb:
Hei domidomek, du bist doch auch schweizer ja? Ich will dich mal ganz off-topic fragen ob du dir den Wii auch bei wog.ch vorbestellst. Am 30.8 solls ja soweit sein! :D

Ist ja gar nicht sooo OT, es geht ja um den Wii ;) !
Also ich muss erlich zugeben ich habe mir noch nie etwas vorbestellt, weder Konsolen noch Games. Und in der Schweiz ist das imo auch nicht nötig... Ich weiss nicht, ob ich ihn vorbestellen soll. Wenn, dann erst am 14.9. wo ja vielleicht der Preis und das Datum bekanntgegeben werden.
Bekommt man die Sachen bei wog auch pünktlich?

samu-CH schrieb:
ich bin zwar net domidomek aber ich werde auch auf www.wog.ch bestellen

tja, wir "schweizer" *bin ja portugiese aber wohn iner schweiz* haben halt auch vorteile 8)

Ich werd am 30. bevor ich zur Arbeit gehe sofort vorbestellen :D

domidomek schrieb:
samu-CH schrieb:

Also ich muss erlich zugeben ich habe mir noch nie etwas vorbestellt, weder Konsolen noch Games. Und in der Schweiz ist das imo auch nicht nötig... Ich weiss nicht, ob ich ihn vorbestellen soll. Wenn, dann erst am 14.9. wo ja vielleicht der Preis und das Datum bekanntgegeben werden.

wog ist immer pünktlich. Oft sogar 1 Tag vor Realase

domidomek schrieb:
samu-CH schrieb:

Aber hallo, WoG ist ein synonym für pünktlichkeit. :D Ne im ernst wenn man bis 17.00 abends bestellt hat man die games in der regel am nächsten tag im haus. Pakete können länger dauern,keine ahnung.
Habe mir auch noch nie ne konsole vorbestellt, aber ich glaube jetzt ist die zeit reif. :)

edit: darkuser hats schon gesagt,evtl zocke ic hschon ein tag früher als der rest. :D

samu-CH schrieb:
domidomek schrieb:
samu-CH schrieb:

Aber hallo, WoG ist ein synonym für pünktlichkeit. :D Ne im ernst wenn man bis 17.00 abends bestellt hat man die games in der regel am nächsten tag im haus. Pakete können länger dauern,keine ahnung.
Habe mir auch noch nie ne konsole vorbestellt, aber ich glaube jetzt ist die zeit reif. :)

edit: darkuser hats schon gesagt,evtl zocke ic hschon ein tag früher als der rest. :D
nop, mit paketen ist es genau gleich ;)

hab den DS dort auch vorbestellt. Kam pünktlich ;)

Naja, mal schauen.
Eigentlich wollte ich ihn mir ja am Freitag nach der Schule kaufen gehen ich nehme an, er kommt am Freitag).
Ach, ja... Den ganzen Freitag in der Schule sitzen und nur an den Wii denken. Dann nach der Schule schnell in den Laden rennen, den Wii Zelda und Rayman nehmen, den Wii nach hause tragen, sich im Zug nach hause gedanken machen, wie ich gleich mit dem Wii spielen werde...
Und dann das ganze verdammte Wochenende zocken :D !!!

Irgendwie macht das Kaufen im Laden verdammt viel Spass XD !

//EDIT:

Aber einen Tag vorher zu zocken ist auch net schlecht ;) !

Mal schauen... Ich fälle die Entscheidung am Tag der Bekanntgabe des Launches und des Preises.

Da hast du recht, persönlich die schachtel aus dem regal nehmen ist ein verdammt geiles gefühl. Aber wenn ich ihn vorbestelle habe ich ihn schon am mittag und dann sinkt die motivation arbeiten zu gehen drastisch..unfälle können ja passieren, nicht wahr? ;)

giga ist heut echt interessant..grad haben die siedler ds gezeigt und jetzt bringen die nen bericht zum wii backstage von mittwoch :D

Zeldafanat schrieb:
SamuCH schrieb:
Da hast du recht, persönlich die schachtel aus dem regal nehmen ist ein verdammt geiles gefühl.
Aber nur wenn noch eine da ist. :lol:

Die PSP war ja eigentlich schweizweit ausverkauft, hier wo ich wohne waren noch pyramiden mit PSP`s

Mim DS genau gleich

Hier wo ich wohne gibts net so viele Konsolenzocker. Und wenn dann ist es immer Sony. Die kaufn sich Sony weil die nur Sony kennen. Wennde sagst: Wieso net nen DS?

Läuft Gespräch so ab:

Kauf doch nen DS
Ne, DS ist scheisse
Net, besser als PSP, Games unterhalten auch mehr
Ne, der ist scheisse
wieso denkste?
Scheiss Grafik und ist für Kinder
omfg

Nja;)

*ma guckn ob ihr mich wieder ignoriert har*

Nur weil dich niemand quotet heisst das noch lange nicht dass du ignoriert wirst.

Das mit dem gespräch kann ich mir gut vorstellen,das sind halt die coolen gangsters mit vieeeeel zu grossen hosen und schlechter hip-hop kleidung. Kenne viele die so sind,die haben wohl angst ihren ruf in der hood zu verlieren wenn sie mit nem ds gesehen werden. :lol:

da fällt mir ein, ich sehe in letzter Zeit viele Leute mit DS. Letztens war ich in Schwimmbad und son hübsches girl hatte nen DS lol. Hab sofort angesprochen, sieht man ja net alle Tage :D

DarkUser089 schrieb:
da fällt mir ein, ich sehe in letzter Zeit viele Leute mit DS. Letztens war ich in Schwimmbad und son hübsches girl hatte nen DS lol. Hab sofort angesprochen, sieht man ja net alle Tage :D

Ich bin jetzt in ne neue Schule gekommen und kenne schon 3 mit nem DS. *freu*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom