wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ich glaube nicht, dass die EUR 135 aus den vermuteten Specs extrapoliert wurden, sondern auf Umsatzprognosen von Nintendo und NEC basieren. Also geschätzte Ausgaben/ Einnahmen für soundsoviele Millionen Wiis bis März durch die angepeilte Anzahl der Geräte.Sasuke schrieb:Ja, Mokka sehe ich eigentlich ähnlich wenn hier nicht über die Hardware diskutiert werden kann, wo sonst?
Die dauernde Grafikdiskussion geht mir zwar aufn Sack - aber Hardwaresachen finde ich interessant , z.B das was wsippel imemr bringt....
@wsippel
Vor kurzem gab es ja diesen Bericht - das BigN den Wii angeblich jetzt für 135 Euro produzieren könnte - kann es sei , das sie einfach den ca. preis der Fake Daten (also 729Mhz etc) genommen haben und die Produktionskosten davon errechnet haben ?
Achja nochwas - wie kann es BigN eigentlich schaffen solche grundlegende Dinge -solange Geheim zu halten ? Da leakt doch echt nie ne Information, weder zur Hardware,noch zur Gui des Wiis oder um Onlinesystem..... irgendeiner muss sich doch mal anonym ins Netz trauen und was erzählen... ^^
Und geheimhalten kann Nintendo das ganz prima, indem sie es einfach niemandem mitteilen.

Ich rechne aber schon damit, dass in den nächsten Tagen die Infos im Netz auftauchen, Fotos von der Firmware und möglicherweise sogar eine Kopie der Dokumentation.