Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
Master H schrieb:
basvender schrieb:
Welche Ausgänge bietet der Wii eigentlich??? sprich scart, oder yuv oder was weiß ich???

Also laut irgendwelchen Dokumenten die mal aufgetaucht sind (da wo man die Dolby Pro Logic II Info her hatte), hat er einen AV Out, der folgendes unterstützt: Cinch Video; S-Video; YUV (Progressive)

Bei uns Palianern wird bestimmt wieder YUV wegrationalisiert :-(

schwer vorstellbar dass sich nintendo nochmal traut sich das zu leisten...
ein wenig sollte man der konkurrenz schon auf den fersen bleiben.

Pappnase schrieb:
Master H schrieb:
basvender schrieb:
Welche Ausgänge bietet der Wii eigentlich??? sprich scart, oder yuv oder was weiß ich???

Also laut irgendwelchen Dokumenten die mal aufgetaucht sind (da wo man die Dolby Pro Logic II Info her hatte), hat er einen AV Out, der folgendes unterstützt: Cinch Video; S-Video; YUV (Progressive)

Beim GC wurde der Digitalausgang in späteren Ausgaben eingespart. Das wird beim Wii mit seinem Kombiausgang so nicht gehen.

Ich frage mich allerdings, ob wir Europäer RGB spendiert bekommen. S-Video wäre mir etwas zu wenig von der Bildqualität her und ein Progressiv-Signal verarbeitet (sicherlich nicht nur) mein TV nicht.

Makbai schrieb:
Pappnase schrieb:
Master H schrieb:
basvender schrieb:

Beim GC wurde der Digitalausgang in späteren Ausgaben eingespart. Das wird beim Wii mit seinem Kombiausgang so nicht gehen.

Ich frage mich allerdings, ob wir Europäer RGB spendiert bekommen. S-Video wäre mir etwas zu wenig von der Bildqualität her und ein Progressiv-Signal verarbeitet (sicherlich nicht nur) mein TV nicht.

Also RGB ist das mindeste... Ohne RGB sind die Spiele ja unspielbar auf großen Röhrentvs...

The webs that NOA employees weave
June 5th, 2006

A little back and forth between an N-Sider forum members, OMEGAPAPYRUS and an NOA Rep.

“does the Wiimote have a mic?”
NOA: Yep
NOA: Or is it a speaker
NOA: It’s a speaker
“Jack, did you just give us a leak!!!!”
NOA: Nope

Who knows what to make of this, I think anyone related to Nintendo just loves to tease.

GoNintendo.com

*lol*

Hehehe! :D
Aber ich glaube es ist auch zimlich offensichtlich das der Speaker auch als Mic. benutzt werden wird, aber trotzdem lustiges Interview.

Mokka schrieb:
Pappnase schrieb:
Master H schrieb:
basvender schrieb:

ein wenig sollte man der konkurrenz schon auf den fersen bleiben.

progressiv muss sein, sonst kann man das bild auf hdtv vergessen!! und somit wird kein wii gekauft!!

Final Fantasy-Komponist Uematsu hat keine weiteren Projekte

06.06.06 - Nobuo Uematsu, Komponist der Final Fantasy-Musik und Präsident von Smile Please, arbeitet außer an Super Smash Bros. Brawl (Wii) an keinen weiteren Spielen für Nintendo-Systeme.

Das erklärte er im Gespräch mit N-Sider.com. Für Super Smash Bros. Brawl hatte Uematsu die Titelmelodie komponiert.
Quelle: GameFront

schade eigentlich :cry:

Captain Smoker schrieb:

06.06.06 - Nobuo Uematsu, Komponist der Final Fantasy-Musik und Präsident von Smile Please, arbeitet außer an Super Smash Bros. Brawl (Wii) an keinen weiteren Spielen für Nintendo-Systeme.

Das erklärte er im Gespräch mit N-Sider.com. Für Super Smash Bros. Brawl hatte Uematsu die Titelmelodie komponiert.

Was ist daran so schlimm?
Koji Kondo kann genau so rangehen wie Uematsu, was man ja wohl schon allein an den Soundtracks für die Zelda-Spiele sieht.
Und so.

Allerdings würd ichs mir wunderschön vorstellen, wenn Uematsu fürs nächste Zelda die Musik machen würde.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, bloß nicht in Möchtegern-Wünsche verfallen >_<

V-King schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Was ist daran so schlimm?
Koji Kondo kann genau so rangehen wie Uematsu, was man ja wohl schon allein an den Soundtracks für die Zelda-Spiele sieht.
Und so.

Allerdings würd ichs mir wunderschön vorstellen, wenn Uematsu fürs nächste Zelda die Musik machen würde.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, bloß nicht in Möchtegern-Wünsche verfallen >_<

Bis auf Icarus gäbe es kein Spiel wo ein Orchestraler Sountrack von Nöten wäre. Daher ist es nicht schlimm.

basvender schrieb:

ein wenig sollte man der konkurrenz schon auf den fersen bleiben.[/quote]

progressiv muss sein, sonst kann man das bild auf hdtv vergessen!! und somit wird kein wii gekauft!![/quote]

YUV wurde beim Cuber auch erst gaaaanz spät wegrationalisiert, beim Wii geht's aber net, weil der ein Ausgang für alles hat. Hoffentlich hat der Wii auch RGB. Aber eigentlich kann niemand meckern, wenns Cinch Video, S-Video und YUV gibt. S-Video reicht auch für größere Röhrenfernseher eigentlich aus und wer wirklich gute Bildquali will, der muss dann been YUV nehmen.

82fbf26f77dfd2a32686569184da.jpg

das erste ma dass man den controller in schwarz sieht.

Quelle: http://www.gonintendo.com/

Ich wollte zwar den Wii in weiß kaufen, aber wenn ich das sehe, dann finde ich schwarz besser. Hm, schwere Entscheidung.

hmmm, also in schwarz gefällt er mir vielleicht sogar noch ein Stückchen besser als in weiß,
allein dieser blaue Strahl passt irgendwie besser zum schwarzen, mal schaun, schwere Entscheidung :sick2:

sieht schick aus, jetzt gerät meine eigtl. definitive Entscheidung ihn in weiß zu nehmen nochmal ins schwanken ;)

also wart ich ganz einfach bisses highres fotos vom schwarzen gibt und vergleiche dann :)

|Nico| schrieb:
sieht schick aus, jetzt gerät meine eigtl. definitive Entscheidung ihn in weiß zu nehmen nochmal ins schwanken ;)

also wart ich ganz einfach bisses highres fotos vom schwarzen gibt und vergleiche dann :)

Dann warte auf den kotzgrünen, den werden wir uns alle kaufen ;-)

Die Tony Hawks-Seite ist nett und der Trailer geht so in Ordnung.
Aber ehrlich gesagt sehe ich da keine Steigerung der Grafik :hmpf:
Activision sollte nachlegen!

Aber das Geschwindigkeitsgefühl passt und darum geht es ja bei dieser Art von Spiel!

Aber ehrlich gesagt sehe ich da keine Steigerung der Grafik

Die e3 ist auch erst paar Tage her-da wird sich nich gros was getan haben zumal die Final Dev Kits erst jetzt die Entwickler erreichen bzw. erreicht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom