Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Wurde nicht gesagt, dass es keine connectivity zwischen DS und Wii geben wird? :-?

Doch klar wird es ne Verbindung zwischen beidem geben da beide voll auf W-Lan/Wifi ausgerichtet sind und eine Verbindung ein Kinderspiel wäre. Nur wirds wohl sicher nich so sein- das man den NDS bei manchen Spielen als Controller etc. nutzen muss -dieser Zwang wird wohl wegfallen,aber andere nützliche Features wirds wohl geben.

ähhh hier wird aber wohl eher die bluetooth anbindung verwendet, da diese von den wiimotes auch schon benutzt wird. die connectivity gibts sicher und ich bin mir auch sicher, dass sie wieder so eingesetzt wird wie bei FF:CC damals und das war imo echt anstrengend.

Der NDS und die Wiimotes unterstützten Blue Tooth - seit wann? Glaub da haste dich falsch informiert...

ich hab das auch so verstanden das die wiimotes via bluetooth mit dem wii "kommunizieren".

tweaker06 schrieb:
ich hab das auch so verstanden das die wiimotes via bluetooth mit dem wii "kommunizieren".

Haste vll. nen Link wo das drinnen steht?

Wie auch immer - NDS wird mit dem Wii über W-lan kommunizieren - da der NDS ja kein Bluetooth unterstützt.

Also dass die wiimotes bluetooht unterstützen habe ich auch irgendwo gelesen, nur habe ich keine quelle. Das ist glaube ich sicher...
Dass der NDS bluetooth unterstützt ist mir allerdings auch neu. :-?

Gamestop nennt Wii-Spiele und -Termine

30.05.06 - Der amerikanische Händler Gamestop hat laut GoNintendo.com erste Spiele für Wii mit Erscheinungsterminen genannt, die vorbestellbar sind. Die Liste ist noch unvollständig, und die Termine wurden von Nintendo noch nicht bestätigt.

gamestop.JPG

quelle: gamefront.de

motherbrain schrieb:
Gamestop nennt Wii-Spiele und -Termine

30.05.06 - Der amerikanische Händler Gamestop hat laut GoNintendo.com erste Spiele für Wii mit Erscheinungsterminen genannt, die vorbestellbar sind. Die Liste ist noch unvollständig, und die Termine wurden von Nintendo noch nicht bestätigt.

gamestop.JPG

quelle: gamefront.de

Um mal wieder auf die Technik des Wii zurückzukommen.

Medal of Honer Airbone wird erstaunlicherweiße auch für den Wii bei Gamestop gelistet.
Und das Spiel sieht alles andere als schlecht aus.
http://www.demonews.de/galerie/433/1143098438.jpggr
http://www.demonews.de/galerie/433/1143098477.jpggr
http://www.demonews.de/galerie/433/1143098457.jpggr

Ich glaube, dass der Wii keine "neue" Version bekommen wird (genauso wie bei CoD3) sondern dass das Spiel nur an die Konsole und die Steuerung angepasst wird.

So wie es aussieht wird letztendlich der Wii doch einiges mehr leisten können, als angenommen.

@Controller
Kann gut sein, dass der Wii Mote über Bluetooth "verbunden" wird. Der Ds wird wahrscheinlich über Wlan mit dem Wii agieren können.
Über das Wlan kann man auch mehrere Wiis miteinader "verbinden". Zumindest habe ich das irgendwo mal so gelesen.

ma was anderes! was glaubt ihr werden die gc spiele nachm wii release kosten?

für die bin ich dann nicht mehr bereit den vollpreis zu zahlen. das wäre abzocke. also kann man theoretisch sich schon mal über eine starke preissenkung freuen!

wird der Wii eigentlich auch einen digitalen anschluss bieten? es heißt ja immer, Wii schafft 480p bzw. 576p. dann müsste es ja einen VGA bzw. DVI anschluss geben. ist was bekannt? ich habe nen HDTV und will nicht über RGB zocken.

solid2snake schrieb:
wird der Wii eigentlich auch einen digitalen anschluss bieten? es heißt ja immer, Wii schafft 480p bzw. 576p. dann müsste es ja einen VGA bzw. DVI anschluss geben. ist was bekannt? ich habe nen HDTV und will nicht über RGB zocken.

Gibt ja Bilder wo man einen Digitral Ausgang gesehen hat also 480p !

W.I.I. schrieb:
ma was anderes! was glaubt ihr werden die gc spiele nachm wii release kosten?

für die bin ich dann nicht mehr bereit den vollpreis zu zahlen. das wäre abzocke. also kann man theoretisch sich schon mal über eine starke preissenkung freuen!

Denke schon das es leichte Preissenkungen geben wird.
Aber das die Spiele um vieles billiger werden glaube ich nicht.
Sieht man auch an der Xbox bzw Xbox360. Die Xbox Spiele sind kaum billiger geworden. Nur Spiele die schon länger erhältlich sind werden vergünstigt angeboten (und sind meist nur billiger weil es die Geschäfte so anbieten).

@quril
Jo, andere Bilder von Airborne hab ich nicht gefunden.
Aber wie gesagt wäre es seltsam wenn EA eine komplett neue Version für den Wii macht. (obwohl man erwähnen muss das Madden auch eine neue eigenständige Version für den Wii ist)

Mal abwarten, die Liste könnte auch ein Fake sein. ^^

solid2snake schrieb:

Also über YUV wirds auf alle Fälle gehen. Aber das reicht soweit ich weiß ja auch für P-Scan.

Hmmm...
Was ich mal Fragen wollte:
Denkt ihr es wird einen DS-Player für den Wii geben ?
Jetzt da ein Microphon evt. in der Wiimote verbaut ist könnte das doch klappen.
Was meint ihr?

Silberdrache schrieb:
Hmmm...
Was meint ihr?

Stimmt - technisch ist sowas sicherlich möglich ob BigN so einen bringt - wer weis :)

Sasuke schrieb:
Silberdrache schrieb:
Hmmm...
Was meint ihr?

Stimmt - technisch ist sowas sicherlich möglich ob BigN so einen bringt - wer weis :)

wär geil!!! metroid prime hunters online mit der wiimote! :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom