Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stelle mir die Frage wie Crossbeam mit solchen Bildern einen Publisher finden wollen???

JethroT. schrieb:
Ich stelle mir die Frage wie Crossbeam mit solchen Bildern einen Publisher finden wollen???

Vllt. mit Mitleid :lol:
kA mal abwarten ich denke nicht das sie einen Publisher finden werden...
Vllt. greift Nintendo ihnen unter die Arme aber das glaub ich kaum.

Preise von Segas PS3- und Wii-Spielen

31.05.06 - Atari hat Preise von PS3- und Wii-Spielen veröffentlicht, die sich auf die Beneluxländer beziehen. Die Spiele sind von Sega, allerdings übernimmt Atari den Vertrieb der Software in diesen Regionen.

- Sonic The Hedgehog (PS3): Euro 67,99
- World Snooker Championship 2007 (PS3): Euro 73,99
- Sonic Wild Fire (Wii): Euro 59,99
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii): Euro 59,99

Inwiefern die Preise auch auf Deutschland zutreffen, bleibt abzuwarten: Hierzulande regelt Sega den Vertrieb und hat noch keine offiziellen Preisangaben zu den obigen Spielen gemacht.

gamefront.de

Moses schrieb:
War wohl doch nix mit billigen Spielen :shakehead:

verarsche ist das, und nicht mehr!

Im Gegensatz zu: World Snooker Championship 2007 (PS3): Euro 73,99

:rofl:

War klar^^ Und Cube Niveau Preise finde ich in Ordnung^^
Außerdem sind das keine Nintendospiele Preise da müssen wir noch abwarten :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Iwata meinte eigentlich mit den Billigen Spielen ihre eigenen und das er nicht wüste wie teuer Spiele von 3 Endwickler werden.

Jop. Nintendo lässt den Entwickler freie Hand bei der Preisgestaltung. Dennoch ist es selbst für Third Partys Möglich Spiele z.b für 40 Euro zu verkaufen von Anfang an !

Für ein Zelda TP würde ich 100€ ausgeben :D

Projekte die viel Zeit und Geld kosten unterstütze ich gerne.

Aber für ein Super Monkey Ball 60€

Die haben doch den **** offen :lol:

Crossbeam sind doch dieses Studio, das auf der ganzen Welt zerstreut ist und alles auf Hobbybasis macht. Dieses Spiel wird wenn sie so weitermachen nie erscheinen! :lol:

also ich werd für kein spiel merh als 45€ zahlen... aber die 73 € für PS3 spiele... scheiße ey ^^

73€ sind schon ne menge holz, arme sony fans^^

naja hab mit 3rd party preisen um die 60eus gerechnet, von daher schockt mich der preis der wii games nich wirklich, ich hoffe aber trotzdem, dass Nintendo die Preise wie versprochen ein wenig senkt!

Bis 50€ find ich ok 60€ für Spiele wie Zelda würd ich auch bezahlen. Teurer sollte es nicht werden. Und wie gesagt sind das preise aus den Benelux Staaten von daher werden die bei uns etwas günstiger sein. :)

Wieso betont ihr eigentlich alle so besonders, das es die BeNeLux Preise sind? :-? Sind da immer alle Spiele teurer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom