Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiNES schrieb:
haa wie geil is denn des!!! :lol: :lol: :lol:

mehr? :)

202.png

also ich werd mir den wii nur zum spielen kaufen. den ganzen anderen technischen schnickschnack brauch ich nicht(außnahme Wi-Fi^^). dafür hab ich dann ja immer noch meinen pc :)

Breac schrieb:
tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:
Nein, sie liefen auf Wii Dev Kits im GameCube Gehäuse ;)

ist aber auch nicht ganz richtig, nintendo sagte es war wii hardware aber noch nicht final. die endgültigen specs werden momentan festgelegt.

Die Specs werden ähnlich derer sein, die IGN enthüllte.

Immerhin braucht man auch ein wenig Power noch für die 3D Darstellung, für die ihr die Brillen aufsetzten müsst :lol:

Wie soll das gehen :-?

Laut IGN sollte der Wii 760Mhz haben...Nintendo hat aber auf der E3 gesagt das der Wii 1.1Ghz haben wird!

Moses schrieb:
Breac schrieb:
tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:

ist aber auch nicht ganz richtig, nintendo sagte es war wii hardware aber noch nicht final. die endgültigen specs werden momentan festgelegt.

Immerhin braucht man auch ein wenig Power noch für die 3D Darstellung, für die ihr die Brillen aufsetzten müsst :lol:

Laut IGN sollte der Wii 760Mhz haben...Nintendo hat aber auf der E3 gesagt das der Wii 1.1Ghz haben wird!

Soviel ich weiß, hat Nintendo veröffentlicht, dass der Prozessor BIS ZU 1.1 Ghz getaktet werden kann. Vielleicht sind es dann am Ende wirklich "nur" 760 Mhz.

Werden es aber hoffentlich bald erfahren ...

Azash schrieb:
Moses schrieb:
Breac schrieb:
tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:

Soviel ich weiß, hat Nintendo veröffentlicht, dass der Prozessor BIS ZU 1.1 Ghz getaktet werden kann. Vielleicht sind es dann am Ende wirklich "nur" 760 Mhz.

Im Connect24-Modus werden es sogar "nur" 10 Mgz sein -.-
Dass es heruntertaktbar ist, hat schon seinen Sinn...

Nerazar schrieb:
Azash schrieb:
Moses schrieb:
Breac schrieb:
tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:

Hui :o das hab ich vor 2 Jahren geschrieben :blushed:

Irgendeine Seite hat das mit den 1.1 Ghz veröffentlicht, aber schnell wieder dementiert.

Von den reinen Taktraten eine Xbox Plus, aber dass das nicht viel zu sagen hat, sieht man ja am Vergleich Xbox - GCN ;)

Nerazar schrieb:

obs jetzt 10mhz sind weiß ich nicht aber es stimmt das der prozessor während die konsole an ist heruntergetaktet werden kann. das ist auch eine spezialität des PowerPc750GX chip`s auf den die wii cpu ja basieren soll, der kann in 4 stufen heruntergetaktet werden.

Zeldafanat schrieb:
Nerazar schrieb:
Im Connect24-Modus werden es sogar "nur" 10 MHz sein -.-
Bist du dir da sicher? Sogar mein Taschenrechner hat eine höhere Taktung. :oops:

War jetzt ne harte Übertreibung, aber zum Stromsparen fährt man die Leistung herunter, oder? :D

Und ja Moses, was wir alle vor 2 Jahren geschrieben haben, ist erschreckend...
...
deswegen sollte man das alles hier nicht allzu ernst nehmen! :)

Was? Das 1,1 Ghz kommt nicht direkt von Nintendo?
Damn...
Dann wissen wir wieder gar nichts über die Leistung des Wii, haben aber schon Spiele gesehen.
Merkwürdig...

Ist wie beim DS, Nintendo wird aufgrund der schwächeren Leistung diesen "Minuspunkt" wohl kaum veröffentlichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom