tweaker06
L14: Freak
- Seit
- 26 Apr 2006
Breac schrieb:Die Specs werden ähnlich derer sein, die IGN enthüllte.
und woher weißt du das? wurde ja noch nichts diesbezüglich gesagt oder hab ich was verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Die Specs werden ähnlich derer sein, die IGN enthüllte.
WiiNES schrieb:haa wie geil is denn des!!!![]()
![]()
![]()

tweaker06 schrieb:Breac schrieb:Die Specs werden ähnlich derer sein, die IGN enthüllte.
und woher weißt du das? wurde ja noch nichts diesbezüglich gesagt oder hab ich was verpasst?

Breac schrieb:tweaker06 schrieb:Breac schrieb:Nein, sie liefen auf Wii Dev Kits im GameCube Gehäuse![]()
ist aber auch nicht ganz richtig, nintendo sagte es war wii hardware aber noch nicht final. die endgültigen specs werden momentan festgelegt.
Die Specs werden ähnlich derer sein, die IGN enthüllte.
Immerhin braucht man auch ein wenig Power noch für die 3D Darstellung, für die ihr die Brillen aufsetzten müsst![]()
Moses schrieb:Breac schrieb:tweaker06 schrieb:Breac schrieb:Nein, sie liefen auf Wii Dev Kits im GameCube Gehäuse![]()
ist aber auch nicht ganz richtig, nintendo sagte es war wii hardware aber noch nicht final. die endgültigen specs werden momentan festgelegt.
Immerhin braucht man auch ein wenig Power noch für die 3D Darstellung, für die ihr die Brillen aufsetzten müsst![]()
Wie soll das gehen :-?
Laut IGN sollte der Wii 760Mhz haben...Nintendo hat aber auf der E3 gesagt das der Wii 1.1Ghz haben wird!
Azash schrieb:Moses schrieb:Breac schrieb:tweaker06 schrieb:Breac schrieb:Nein, sie liefen auf Wii Dev Kits im GameCube Gehäuse![]()
Laut IGN sollte der Wii 760Mhz haben...Nintendo hat aber auf der E3 gesagt das der Wii 1.1Ghz haben wird!
Soviel ich weiß, hat Nintendo veröffentlicht, dass der Prozessor BIS ZU 1.1 Ghz getaktet werden kann. Vielleicht sind es dann am Ende wirklich "nur" 760 Mhz.
Werden es aber hoffentlich bald erfahren ...
jack_the_rat schrieb:1.1 ghz steht doch auch auf der nintendo.com page...
CPU: PowerPC CPU (code-named "Broadway"). Made with a 90 nm SOI CMOS process, jointly developed with and manufactured by IBM.
Nerazar schrieb:Azash schrieb:Moses schrieb:Breac schrieb:tweaker06 schrieb:Breac schrieb:Nein, sie liefen auf Wii Dev Kits im GameCube Gehäuse![]()
Soviel ich weiß, hat Nintendo veröffentlicht, dass der Prozessor BIS ZU 1.1 Ghz getaktet werden kann. Vielleicht sind es dann am Ende wirklich "nur" 760 Mhz.
Werden es aber hoffentlich bald erfahren ...
Im Connect24-Modus werden es sogar "nur" 10 Mgz sein -.-
Dass es heruntertaktbar ist, hat schon seinen Sinn...

eLmo schrieb:
Was soll das sein? Tschernobyl?Bist du dir da sicher? Sogar mein Taschenrechner hat eine höhere Taktung.Nerazar schrieb:Im Connect24-Modus werden es sogar "nur" 10 MHz sein -.-

Nerazar schrieb:Im Connect24-Modus werden es sogar "nur" 10 Mgz sein -.-
Dass es heruntertaktbar ist, hat schon seinen Sinn...
Zeldafanat schrieb:Bist du dir da sicher? Sogar mein Taschenrechner hat eine höhere Taktung.Nerazar schrieb:Im Connect24-Modus werden es sogar "nur" 10 MHz sein -.-![]()
Breac schrieb:Ist wie beim DS, Nintendo wird aufgrund der schwächeren Leistung diesen "Minuspunkt" wohl kaum veröffentlichen.

Breac schrieb:Ist wie beim DS, Nintendo wird aufgrund der schwächeren Leistung diesen "Minuspunkt" wohl kaum veröffentlichen.
!Nerazar schrieb:Breac schrieb:Ist wie beim DS, Nintendo wird aufgrund der schwächeren Leistung diesen "Minuspunkt" wohl kaum veröffentlichen.
http://www.nintendo.com/techspecds
damn...![]()