Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal was anderes:
Ist euch aufgefallen, dass der Typ im Trommelvideo die Controller nur bis zu einer bestimmten Linie runterzieht? Intuition oder ein Gyroskop? Aber wenn es ein Gyroskop wäre, dann hätten wir schon eine Riesennews gehabt? Seeeeehr seltsam...

HiPhish schrieb:
Mal was anderes:
Ist euch aufgefallen, dass der Typ im Trommelvideo die Controller nur bis zu einer bestimmten Linie runterzieht? Intuition oder ein Gyroskop? Aber wenn es ein Gyroskop wäre, dann hätten wir schon eine Riesennews gehabt? Seeeeehr seltsam...

Ich glaube du verwechselts Gyros. mit Force Feedback...

HiPhish schrieb:
Mal was anderes:

Vielleicht auch der "Widerstand" des Rumble-Motors?

Jesus Superstar schrieb:
HiPhish schrieb:
Mal was anderes:

Force Feedback mitten in der Luft :-?

HiPhish schrieb:
Jesus Superstar schrieb:
HiPhish schrieb:
Mal was anderes:

Force Feedback mitten in der Luft :-?

Ja, aber ein Gyros. kann doch keinen Wiederstand in der Luft erzeugen, wenn du das meinst :rolleyes:

Force Feedback bestimmt nicht dazu braucht man ja einen festen punkt.
Ist auch wohl eher ne Reaktion von dem Spieler das der nicht ganz durch schlägt. Macht man bei echten Trommeln ja auch nicht.

BlackDragon schrieb:
Ja ,aber wie regeln die das dann ?
Vielleicht mit einem kurzem Ruckeln des Controllers. Aber das wär bischen ungenau.

Was soll da bitte gross genaues berechnet werden? Kriegst halt Rumble Effekt und Sound ausm Controller - das wird ja wohl reichen um dir ein Trommel gefühl zu vermitteln - richtiges Trommeln kanns natürlich nicht ersetzen... :o :rolleyes:

Sasuke schrieb:
BlackDragon schrieb:
Ja ,aber wie regeln die das dann ?
Vielleicht mit einem kurzem Ruckeln des Controllers. Aber das wär bischen ungenau.

Was soll da bitte gross genaues berechnet werden? Kriegst halt Rumble Effekt und Sound ausm Controller - das wird ja wohl reichen um dir ein Trommel gefühl zu vermitteln - richtiges Trommeln kanns natürlich nicht ersetzen... :o :rolleyes:

Jo stimmt. :)
Ich glaub wir denken viel zu kompliziert und mit dem vorhandenen Mitteln wie den Sound und dem Rumbel haut das hin.

Schon klar, dass es kein Gyroskop (sagt bitte nicht mehr Gyros, ihr macht mich hungrig!!! :evil: ) gebn wird, wäre zu schön.
Ist mir halt aufgefallen...

HiPhish schrieb:
Schon klar, dass es kein Gyroskop (sagt bitte nicht mehr Gyros, ihr macht mich hungrig!!! :evil: ) gebn wird, wäre zu schön.
Ist mir halt aufgefallen...

Ich weiß nicht was du unter einem Gyros. (mmhhhh :D ) verstehts, aber nach den Angaben und dem Funktionen des Controllers wird in der Wiimote und dem Nunchuku-Aufsatz ein Gyroscope enthalten sein.

Hoffe ich red mich nicht um Kopf und Kragen :oops:

Ja, um die Negung zu erkennen, wie ein künstlicher Horizont (Nintendo verwendet Luftfahrttechnologie :D ).
Aber ich meinte so einen Widerstand. Wenn du zB Fahrrad fährst und jemand will dich zur Seite schiebe, dann spürt er eine Gegenkraft, als würde dich jemand von der anderen Seite stabilisieren. Das

Bitte sehr. Geheimnis gelüftet.

http://www.gamespot.com/gamecube/action/stagedebut/index.html

Jetzt nicht mehr für Game Cube sondern für Wii.

gc_stagedebut05130200_screen010.jpg

http://www.gamespot.com/gamecube/action/stagedebut/news.html?sid=2868152

Zusammen mit dem DS und ein neueren Kamera wäre auch schonmal die ersten DS Connectivity zum Wii vorhanden.

Wenn Animal Crossing Wii auch davon profitiert, kann jeder Spieler sein eigenes Gesicht ins Spiel implentieren. :D

bin ja mal gespannt wie man das teil an seinem ds befestigt, denn wenns über den gba slot geht, dann schaut das beim lite sicher besch. aus.

Moses schrieb:
Wurde nicht gesagt, dass es keine connectivity zwischen DS und Wii geben wird? :-?

bei dem riesen erfolg des ds kann ich mir das garnicht vorstellen. auf irgend eine art und weise wird es schon eine verbindung der 2 geräte geben.

aber hoffentlich nicht wie beim gc und gba, so das man ohne handheld nicht in den genuss aller spielelemente kommt(ff cc)

Moses schrieb:
Wurde nicht gesagt, dass es keine connectivity zwischen DS und Wii geben wird? :-?

Doch klar wird es ne Verbindung zwischen beidem geben da beide voll auf W-Lan/Wifi ausgerichtet sind und eine Verbindung ein Kinderspiel wäre. Nur wirds wohl sicher nich so sein- das man den NDS bei manchen Spielen als Controller etc. nutzen muss -dieser Zwang wird wohl wegfallen,aber andere nützliche Features wirds wohl geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom