Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liver schrieb:Hallo ich ätte mal ne Frage zum Wii-CLASSIC-Controller. Weiss jemand wie teuer er ist? Muss man den dazu kaufen?
und N64-Spiele :-?Billy schrieb:Naja, den Gamecube Controller wirst du aber laut Nintendo nur für Gamecubespiele nutzen können.

nasagoal schrieb:und N64-Spiele :-?Billy schrieb:Naja, den Gamecube Controller wirst du aber laut Nintendo nur für Gamecubespiele nutzen können.
N64-Games dürften mit dem Classic-Controller doch aufgrund der zu geringen Button-Anzahl auch nicht funzen, oder habe ich mich da jetzt verguckt/verrechnet?![]()

Nerazar schrieb:nasagoal schrieb:und N64-Spiele :-?Billy schrieb:Naja, den Gamecube Controller wirst du aber laut Nintendo nur für Gamecubespiele nutzen können.
N64-Games dürften mit dem Classic-Controller doch aufgrund der zu geringen Button-Anzahl auch nicht funzen, oder habe ich mich da jetzt verguckt/verrechnet?![]()
Müsste eigentlich klappen, C-Stick = zweiter Analogstick, rechts.
So konnte ich mein Zelda OoT auf dem Cube spielen![]()
das stimmt... die SNES-Jump'n'Runs z.B. will ich sicher nicht mit dem IMO katastrophalen Digikreuz des Cube-Pads spielen... aber dafür kommt ja das Classic-PadMaster H schrieb:Nerazar schrieb:nasagoal schrieb:und N64-Spiele :-?Billy schrieb:Naja, den Gamecube Controller wirst du aber laut Nintendo nur für Gamecubespiele nutzen können.
Müsste eigentlich klappen, C-Stick = zweiter Analogstick, rechts.
So konnte ich mein Zelda OoT auf dem Cube spielen![]()
Steuerkreuz ist aber für nicht N64 Titel zu klein

Das stimmt allerdings...nasagoal schrieb:und N64-Spiele :-?Billy schrieb:Naja, den Gamecube Controller wirst du aber laut Nintendo nur für Gamecubespiele nutzen können.

Moses schrieb:Und die E3 Wii Games liefen auf Cube Hardware.

Breac schrieb:Nein, sie liefen auf Wii Dev Kits im GameCube Gehäuse![]()
domidomek schrieb:![]()
Hat das Reggie mal gesagt?!![]()

tweaker06 schrieb:Breac schrieb:Nein, sie liefen auf Wii Dev Kits im GameCube Gehäuse![]()
ist aber auch nicht ganz richtig, nintendo sagte es war wii hardware aber noch nicht final. die endgültigen specs werden momentan festgelegt.