Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu einem eingebauten Mikro hat man bisher nur das gelesen, was du auch schon angemerkt hast gerade (verkomplizierung)... also nein ;)

Nope.

Es wird definitiv ken Micro in der Wiimote geben. Denke aber schon, dass es wohl ein Headset geben wir oder so, vielleicht hat ja der Controller einen Headsetanschluss.
Könte ja sein? :-?

hmm... also mal zu den ganzen news da... ;)

erstens das micro ... also echt cool aber nix neues oder?... wie schon erwähnt auch beim ds und gamecube.. war also zu erwarten....ob man es jetzt für voip benutzt bleibt doch jedem selbst überlassen... aber ist auf jeden fall n super future dass ziemlich viele nutzen werden... vor allem ist für entwickler jetzt nochmals die grenze der möglichkeiten erweitert worden... was ich am wii sowieso gut finde.. er hat viele futures, man kann sie nutzen muss sie aber nicht.. ob neue steuerung, ls, micro und wer weiß was noch kommt... so können die, die games echt interessant machen.. blöd wirds nur falls alle meinen sie müssen sie zwanghaft einbauen und dabei nix gscheites rauskommt.... und dann zum preis also wie ich schon mal geschrieben habe kostet ein micro viell 10 cent für nintendo oder so.. also is deis sicher net so schlimm und wird sich nicht auf den preis auswirken.. wohl aber auf die spiele (im positiven sinne)....

und weil manche meinen nintendo sagt ihre konsolen sollten reine spielekonsolen bleiben, dass hat sich auch mit dem einbau des mic und voip nicht geändert sind alles futures die auch den spielen zugute kommen werden...

und damit da wirklich auch erwachsene sprich eltern darüber telefonieren muss nintendo schon nen dienst wie skype anbieten damit die auch ins festnetz und so günstig telefonieren würden.. weil ich kann mir nicht vorstellen dass sich dann die eltern alle per wii`s vernetzen ;)....

auch der wiichannel dürfte recht lässig werden hatte schon angst dass es sowas net gibt....

naja aber noch wissen wir ja netamol ob das alles stimmt...

und zu dem launchdate im september.. ehrlich gesagt würde ich mir wünschen sie würden sich ruhig zeit nehmen, denn wenns bei der steuerung und so bei einigen titeln noch happert sollte das unbedingt noch ausgebessert werden bevor der wii an den start geht... (net falsch verstehen, am liebsten hätte ich ihn gerne sofort, aber lieber funktionsfähig und später, als als "enttäuschend" früher ) aber ich vertraue in nintendo und denke sie werden eh warten um sich keine fehler zu leisten... aber bis jetzt hats ja noch nie große probleme bei der nintendo hardware gegeben... wobei sich dass bei soviel technik wie im wii ist schnell ändern könnte, dass ist auch mein größtes bedenken am wii...

Starlord schrieb:
Mal eine Frage: Ist jetzt ein Micro im Wii Mote eingebaut. Hab davon nichts gelesen. Und Iwata (oder ein NIntendo Specher) meinte ein Micro würde den Controller nur wieder komplizierter machen.

Ich persönlich wäre auch für ein Micro, weil man sehr viele geniale Sache machen kann.

wusste ichs doch.. konnte mich auch an so nen satz erinnern... also war die news vermutlich sowieso ne ente.. und die ganz aufregung umsonst *snief* *G*

W.I.I. schrieb:
ich möchte mich offiziell entschuldigen, dass ich vielleicht mit meinem post etwas provoziert habe. so war es nicht gemeint. es fällt mir halt noch etwas schwer etwas so zu schreiben, wie ich es auch meine - ohne, dass es gleich ein bash ist.

ich habe nix gegen nintendo. ich fande es halt nur net gut. das war alles.

Freunde??

leute ihr macht hier nen aufstand :D ... jeder darf doch hier seine meinung vertreten! wenn w.i.i den browser doof findet oder das mikro, dann sei ihm das gegönnt! ich finde den browser und das mic gut, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich auf dem tv surfen werde, ein nettes gimmick is es allemal! zudem wahrscheinlich optional! das mic is auf jeden fall positiv und eine multimediamaschine is der wii deswegen noch lange nicht! allgemein finde ich ne reine spielekonsole auch immer am besten! gegen kleine kostenlose oder optionale zusätze habe ich nix einzuwenden ;) ... solange der preis unter 250 euro bleibt können die meinetwegen auch noch nen bluerayplayer einbauen :D ... nur wird das nicht der fall sein!

Als ich vor nem halben Jahr total irrsinning gesagt habe der Controller bekommt nen Micro und nen Lautsprecher zwecks IP Telefonie haben mich alle ausgelacht..... :confused3:

Also, ich muss ja nochmal loswerden, wie geil ich die Idee des Lautsprechers finde. Als ich die News gelesen hab, dachte ich nur WTF?? Aber als ich gerafft hab wie die den einsetzen wollen... alle Achtung

Geil!
Nagut, hatte ich mir schon gedacht, bin deshalb umso mehr froh, dass es wirklich kommt. Irgendwie musste man ja online kommunizieren können ^^

Georg Prime schrieb:
Der Wii Controller wird über ein Mikro sowie über Voice over IP verfügung.

http://www.megagames.com/news/html/console/nintendosurpriseskeepcoming.shtml

The Nintendo controller will feature a microphone and will store a user phonebook/address book while it will be used as a VoIP phone and will help gamers communicate while online without the need for a headset.

Bitte um Aufklärung was hat der Controller den alles jetzt :-? Und was könnte man mit diesen Features anfangen und wurde es bestätigt ?!..

Es wird langsam lustig wie Nintendo den Controller mit allem füllt *gg*

Naja ich hoff mal nicht das der Controller am Ende über 50€ deshalb kostet... Aber freuen tu ich mich übers Micro^^

10mmtm8.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich versteh jetzt nicht warum ihr lacht... :D

Da tun sich Möglichkeiten auf... die könnten den Runble-Motor in den Hörer einbauen!!

Mal wieder ein paar News *g*

Neue Gerüchte zu Wii Features:

Halogen lights effect Wiimote use?
May 25th, 2006

Kotaku received an email from someone stating that they had just talked to their Nintendo rep about the Wii, and the rep had some interesting things to say. The email provided the following info…

•The promotional material that the rep had with her only contained white consoles and peripherals. The Wii Classic controller was included, as well as the Zapper, as possible peripherals to be utilized at launch.
•There is concern about stores using halogen lighting. Tons of halogen spotlights scattered about may give everything a much warmer and more ambient feel. However, this particular type of lighting can throw off the aiming of the Wii controller when the lights are angled down through the path of the signal. So for people with halogen track-lighting in front of the TV, this could be a problem.
•Nintendo is aiming for an October launch. Since a number of big-ticket crossplatform titles like Madden will be coming out at that time, Nintendo doesn’t want to miss them. Apparently the company wants to beat Sony out the gate, and get some buzz going about their non-traditional controller in the meantime.

halogen.jpg

Logitech springt auf den Wii Zug auf:

Logitech to make peripherals for Wii
May 25th, 2006

“Logitech is always considering the newest platforms, technologies and opportunities to provide great peripherals. The new Nintendo Wii platform is intriguing and with their innovative controller approach, we think it will be successful in the marketplace. At this time, we cannot comment on any products we are working on or specific platform support; however, given Logitech’s history of working with Nintendo, especially with the Logitech Speed Force Wheel, we look forward to supporting the platform.” - Ruben Mookerjee, Director of Product Marketing for Interactive Entertainment

Vielleicht bringt Logitech ja ne USB Maus für den Wii ;)

Warum sollte Logitech eine extra usb Maus bringen?

Man kann sicher jede usb Maus anschließen..

Peter Moore hat wieder einen rausgehauen; ich weiß auch nicht, aber dieser Kerl wird mir von Interview zu Interview sympathischer, daß es schon fast beängstigend ist:

Peter Moore schrieb:
Well I hope my friend Reggie [Fils-Aime] sends me one, I don’t know. [laughs] Look I was there when Iwata-san pulled out that thing. I was there in the front row in Tokyo… and I said [to myself] “You’ve got to give ‘em kudos for trying.” And I’m literally going to go over there tomorrow and try to find Reggie or find Perrin [Kaplan] and I think Mario’s the game… if you’ve got to play one game it’s Mario. I’m sure I’ll get one. Right now I’m trying to get my Brain Age down [laughs]. Look, it’s not partisan; I love what Nintendo is doing. They’re in a different space… and there’s this view now that you buy a 360 for Halo, Grand Theft Auto, Gears of War, all the other stuff we got going, and if you want Metroid, you want Zelda, you want Mario, you go get a Wii. And you put the two together and it’s probably the same price as the PS3.
Quelle: http://gonintendo.com/?p=2732

Moore, ich stimme mit dir wirklich überein in deinen Aussagen. 8-)
Bist schon ein schräger Vogel, Peter :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom