Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und so sieht Project Hammer aus, liebe Leute :):

hammer__16_.jpg

hammer__19_.jpg

hammer__26_.jpg

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, scheine ich in meiner Auffassung nur bestätigt zu werden, daß NIntendo für die Entwicklung von Spielen solcher Art nicht wirklich geeignet ist :lol2:.
Aber: es könnte doch eine Menge Spaß machen... Nintendo halt :lol:.

projekt hammer sieht jetzt nicht spektakulär aus aber da ich auf diese art von spielen stehe freu ich mich das nintendo dieses spiel in der mache hat.

hoffentlich versauen sie das spiel nicht

La_O_La schrieb:
OK und die Übersetzung :-? was soll mit solcher Beleuchtung möglich sein :-? !

Es geht darum, daß angeblich Halogenlampen den Empfang der Sensorbar stören können. Warum? Der Wiimote sendet ein IR-Signal zur Abstandsmessung aus. Und Halogenlampen ebenfalls.

Bei normaler Ausleuchtung besteht allerdings keine Gefahr. Wer Halogen-Lampen einsetzt und seine TV-Fernbedienung immer noch verwenden kann, ist also aus dem Schneider. ;)

Kritisch wird es ohnehin erst, wenn die Strahlleistung so hoch ist, das man das Licht spürt. Sprich: Man mit den Lampen das Zimmer heizt! :lol:

@ Sahasbala

Schau dir die Videos auf IGN zu HAMMER an, da wirst du deine Meinung sicher ändern bezüglich Nintendo könne so eine Art von Spielen nicht entwickeln ;)

Crash schrieb:
@ Sahasbala

Schau dir die Videos auf IGN zu HAMMER an, da wirst du deine Meinung sicher ändern bezüglich Nintendo könne so eine Art von Spielen nicht entwickeln ;)

Dito - wollt ich auch grad schreiben auf den Videos kommt es viel besser rüber.

Ja, auf den Videos siehts spaßig aus! Allerdings kommt die Optik dort genauso Detailarm rüber! Ohne Kack, bis auf Mario Galaxy sieht doch bisher alles nach NGC aus, oder net?! :neutral: :-? :oops:
Ich hofffe so sehr dass mit der fertigen Hardware ne Grafik zu stande kommt die nach Weiterentwicklung aussieht!
Grafik ist nicht alles..... aber einiges!

X-3 schrieb:
Ja, auf den Videos siehts spaßig aus! Allerdings kommt die Optik dort genauso Detailarm rüber! Ohne Kack, bis auf Mario Galaxy sieht doch bisher alles nach NGC aus, oder net?! :neutral: :-? :oops:
Ich hofffe so sehr dass mit der fertigen Hardware ne Grafik zu stande kommt die nach Weiterentwicklung aussieht!
Grafik ist nicht alles..... aber einiges!
Jo, kacknoob Grafik
Shit, f... wtf???
Was sollen diese dummen rosanen Punkte und Linien? Was soll der Sh...? Wieso muß Nintendo immer mit solchen mörderbehämmerten Effekten arbeiten? Das hat mich schon bei Zelda seit WW so furchtbar gestört. Wenn rumschlägt, dauernd diese billigen funkelnden Schweife... wie blöd ist denn das mal?

Sagt mal, ist bei euch die Seite hier auch etwas verzögert?

ich find die videos extrem öde...
allein das schlagen mit dem hammer scheint ewig lang zu dauern, also nix da mit 1:1 von wiimote auf spiel übertragung der bewegung. mich hats am ehesten an blast corps erinnert nur halt beschränkt auf die robotermissionen.

Dauernd diese Schweife beim Schlagen und Billigeffekte wie rosa Punkte und Linien. Man, das sieht einfach so kacke aus, warum bauen die das überhaupt ein? Weniger kann oftmals mehr sein, ganz besonders bei solchen Kackeffekten, die eigentlich die ganze Schlägerei irgendwo wieder ins Lächerliche ziehen. Man, Nintendo... ich blick euch echt nicht ...

P.S: bin ich nicht hübsch geworden? :D

Mokka schrieb:
ich find die videos extrem öde...
allein das schlagen mit dem hammer scheint ewig lang zu dauern, also nix da mit 1:1 von wiimote auf spiel übertragung der bewegung. mich hats am ehesten an blast corps erinnert nur halt beschränkt auf die robotermissionen.

Haste nen Video-Link wo man die Verzögerung beim spielen sieht?
Hab mehrer gesehen aber das ist mir nicht aufgefallen. Du weist aber schon das ein hammer immer noch geschwungen werden muss und nicht einfach dauernd geschlagen werden kann - deswegen die Verzögerung im Gameplay,was jedoch logisch ist...

Hä :-? Wusste garnicht dass project Hammer ein richtiges game wird, dachte eher es wär ne techdemo...

Hab mir jetzt dazu ein video auf gametrailers.com angesehen, grafik ist eigentlich ganz ok was mich aber stört ist das langweilige gameplay...halt wie ein Action-rpg ohne rollenspielelemente...wie eine suppe ohne salz... :neutral:

GJ 2006: Nintendo will 6 Mio. Wii verkaufen

25.05.06 - Nintendo gibt bekannnt, dass man im Geschäftsjahr 2006 (01.04.06 - 31.03.07) weltweit 6 Mio. Einheiten des Wii verkaufen will. Im selben Zeitraum sollen 17 Mio. Spiele abgesetzt werden.

Die Konsole soll im 4. Quartal 2006 auf den Markt kommen.

gamefront.de

Opera Browser wohl als Download oder im Lieferumfang

Der Opera Web Browser für Wii wird nicht separat zu kaufen sein wie für den Nintendo DS. Das sagte Scott Hedrick, Executive Vice President des Opera Teams, gegenüber RevolutionIGN.

Hedricks Erklärung lässt vermuten, dass Opera entweder als Download angeboten oder sogar zum Lieferumfang von Wii gehören wird.

Quelle: GameFront

:D mein Browser !!!!

Sasuke schrieb:

25.05.06 - Nintendo gibt bekannnt, dass man im Geschäftsjahr 2006 (01.04.06 - 31.03.07) weltweit 6 Mio. Einheiten des Wii verkaufen will. Im selben Zeitraum sollen 17 Mio. Spiele abgesetzt werden.

gamefront.de
Also bitte, das schaffen sie LOCKER :).

ankeingo schrieb:
Opera Browser wohl als Download oder im Lieferumfang

Der Opera Web Browser für Wii wird nicht separat zu kaufen sein wie für den Nintendo DS. Das sagte Scott Hedrick, Executive Vice President des Opera Teams, gegenüber RevolutionIGN.

Hedricks Erklärung lässt vermuten, dass Opera entweder als Download angeboten oder sogar zum Lieferumfang von Wii gehören wird.

Quelle: GameFront

:D mein Browser !!!!

Guck mal 3-4 Seiten vorher ,wurd schon geposted.... ;)

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de
Also bitte, das schaffen sie LOCKER :).

wenn sie genug wii`s produzieren können ist das sogar untertrieben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom