Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle an VOIP gut findet :-?
Dasss ein Mirco kommt war doch schon klar, als N das Sprachpatent anmeldete. Und der DS hat auch ein Micro...
HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle an VOIP gut findet :-?
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle an VOIP gut findet :-?
Wahrscheinlich das man sich umsonst mit Freunden und Kontakten zum zocken verabreden könnte - je nach Interface würde das auch zack zack gehen.
Naja man brauchts nicht wirklich - aber wenn die Option da ist - why not?
Denk ich auch... Aufreg bringt ja eh nix. Soll den Preis halt nicht allzu hoch heben...Sasuke schrieb:[...]

HiPhish schrieb:Denk ich auch... Aufreg bringt ja eh nix. Soll den Preis halt nicht allzu hoch heben...Sasuke schrieb:[...]
Aber mein PC müsste ohnehinan sein, von daher könnte ich auch gleich Skype benutzen, hat aber nicht jeder den Segen, keinen W-LAN Router zu haben![]()
HiPhish schrieb:Denk ich auch... Aufreg bringt ja eh nix. Soll den Preis halt nicht allzu hoch heben...Sasuke schrieb:[...]
Aber mein PC müsste ohnehinan sein, von daher könnte ich auch gleich Skype benutzen, hat aber nicht jeder den Segen, keinen W-LAN Router zu haben![]()
.Ääätsch, das ann mir nicht passieren, ich habe ja nicht mal ein Headset, sondern nur ein großes MicroMaster H schrieb:HiPhish schrieb:Denk ich auch... Aufreg bringt ja eh nix. Soll den Preis halt nicht allzu hoch heben...Sasuke schrieb:[...]
Wobei es wohl geschickter ist direkt über die Konsole zu reden als über den PC und dabei womöglich das Headset Kabel quer durchs Zimmer zu legen...

gut soLeon.S.Kennedy schrieb:Opera Browser wohl als Download oder im Lieferumfang
24.05.06 - Der Opera Web Browser für Wii wird nicht separat zu kaufen sein wie für den Nintendo DS. Das sagte Scott Hedrick, Executive Vice President des Opera Teams, gegenüber RevolutionIGN.
Hedricks Erklärung lässt vermuten, dass Opera entweder als Download angeboten oder sogar zum Lieferumfang von Wii gehören wird.

Nix gegen dich, aber irgendwie kommt mir das zu utopisch vorkenshiro schrieb:eingebauter mic voip hört sich als genialer schachzug an, falls es sich bestätigt. warum? mal abgesehen davon ob wir es brauchen oder nicht. aber stellt euch mal vor ihr kauft euch den wii, und alles ist schon startklar. dann voice over ipt mit einem kumpel im zimmer, eure eltern hören euch sprechen und denken ihr seid verrückt. so kommen sie rein um zu schauen was da los ist, und sehen euch mit dem wii mote ipen (telefonieren). nun kaufen die sich auch einen wii mote, und telefonieren darüber. jetzt kommts. durch das benutzen des wii motes als telefon, kommen sie in die versuchung mal die konsole anzuspielen. und wisst ihr was dann passiert? kauft euch ne zweite konsole
ausserdem der wii kostet weniger als 250, alles was die da reinstecken werden, wird sich nicht am preis auswirken. somit können sie von mir aus alles was sie wollen da reinstecken. darüber dürfte sich dann niemand beschweren.

Sasuke schrieb:@Sean & Motorbass
Unter Multimedia verstehe ich nicht sowas wie Inet oder ein Mic- sondern teure Blue Ray oder HD-DVD Laufwerke.

HiPhish schrieb:Nix gegen dich, aber irgendwie kommt mir das zu utopisch vorkenshiro schrieb:eingebauter mic voip hört sich als genialer schachzug an, falls es sich bestätigt. warum? mal abgesehen davon ob wir es brauchen oder nicht. aber stellt euch mal vor ihr kauft euch den wii, und alles ist schon startklar. dann voice over ipt mit einem kumpel im zimmer, eure eltern hören euch sprechen und denken ihr seid verrückt. so kommen sie rein um zu schauen was da los ist, und sehen euch mit dem wii mote ipen (telefonieren). nun kaufen die sich auch einen wii mote, und telefonieren darüber. jetzt kommts. durch das benutzen des wii motes als telefon, kommen sie in die versuchung mal die konsole anzuspielen. und wisst ihr was dann passiert? kauft euch ne zweite konsole
ausserdem der wii kostet weniger als 250, alles was die da reinstecken werden, wird sich nicht am preis auswirken. somit können sie von mir aus alles was sie wollen da reinstecken. darüber dürfte sich dann niemand beschweren.
So einfach kann es doch nicht sein, so viele Menschen anzusprechen...

Jamma-Pi schrieb:Belive the HypePhishHiPhish schrieb:[...]quote]
Doch doch! Belive the Hype O_O
Naja, es stimmt schon, dass ist alles wirklich zuuu überspitz. Meine Eltern zB würden sich nie nen Wii kaufen wenn ich bereits einen in meinem Zimmer hätte. Was bringt das denn? Wenn die spielen wollen dann spielen die auf meine Wii mit mir oder eben alleine
MfG![]()
![]()
Nee, wozu mehr als einen Wii im Haus...
Es ist ja auch nicht so, dass man sich einfach mit einm Frenseher, Notstromaggregat und Wii auf den Markplatz stellen könte und sofort wären alle begeistert. Auch nicht, wenn man mit dem Ding spielt.
Ich kann auch Nintendos Strategie nicht gänzlich verstehen. Ein Mensch, der nie gespielt hat und es auch nicht vor hat wird doch keine 200 für so ein Gerätausgeben, nur wegen der Steuerung. Vielleicht kann man damit ja auch staubsaugen, Essen zubereiten (richtiges Essen), seine Schuhe putzen, die Garage schrubben, Alkohol destilliern, Zähne putzen, Rohrverstopfungen beseitigen, Todesstrahlen abfeuern, Geld drucken, Dinge kraft seiner Gedanken bewegen, [der Rest wird jetzt zu absurd]...
Sean schrieb:Sasuke schrieb:@Sean & Motorbass
Unter Multimedia verstehe ich nicht sowas wie Inet oder ein Mic- sondern teure Blue Ray oder HD-DVD Laufwerke.
Hätte Sony (und Microsoft) die Features angeboten und in jedem Interview erzählt wie toll diese sind, dann würdest du sicherlich anders über Features wie einen Controller mit Mic (und Telefonfunktionen) denken.

Jamma-Pi schrieb:HiPhish schrieb:Nix gegen dich, aber irgendwie kommt mir das zu utopisch vorkenshiro schrieb:eingebauter mic voip hört sich als genialer schachzug an, falls es sich bestätigt. warum? mal abgesehen davon ob wir es brauchen oder nicht. aber stellt euch mal vor ihr kauft euch den wii, und alles ist schon startklar. dann voice over ipt mit einem kumpel im zimmer, eure eltern hören euch sprechen und denken ihr seid verrückt. so kommen sie rein um zu schauen was da los ist, und sehen euch mit dem wii mote ipen (telefonieren). nun kaufen die sich auch einen wii mote, und telefonieren darüber. jetzt kommts. durch das benutzen des wii motes als telefon, kommen sie in die versuchung mal die konsole anzuspielen. und wisst ihr was dann passiert? kauft euch ne zweite konsole
So einfach kann es doch nicht sein, so viele Menschen anzusprechen...
Doch doch! Belive the Hype O_O
Naja, es stimmt schon, dass ist alles wirklich zuuu überspitz. Meine Eltern zB würden sich nie nen Wii kaufen wenn ich bereits einen in meinem Zimmer hätte. Was bringt das denn? Wenn die spielen wollen dann spielen die auf meine Wii mit mir oder eben alleine
MfG
HiPhish schrieb:Ich kann auch Nintendos Strategie nicht gänzlich verstehen. Ein Mensch, der nie gespielt hat und es auch nicht vor hat wird doch keine 200 für so ein Gerätausgeben, nur wegen der Steuerung. Vielleicht kann man damit ja auch staubsaugen, Essen zubereiten (richtiges Essen), seine Schuhe putzen, die Garage schrubben, Alkohol destilliern, Zähne putzen, Rohrverstopfungen beseitigen, Todesstrahlen abfeuern, Geld drucken, Dinge kraft seiner Gedanken bewegen, [der Rest wird jetzt zu absurd]...
) die sich nur wegen Nintendogs einen DS gekauft haben, was immerhin auch schon 150 sind...