PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
W.I.I. schrieb:Sasuke schrieb:@W.I.I
Musst du es nutzen? Nein...also krieg dich wieder ein...
![]()
Muss man alles nutzen was man bekommt? Nein. Da gebe ich dir recht. Aber es soll auch Leute geben, die anstatt den Schnick Schnack vielleicht
HDTV
DS Sound Bzw DD
DVD Player
Festplatte mit mehr als 500 MB Speicher
etc in eine KOnsole integriert haben wollen.
Nintendo widerspricht sich einfach.
SIe wollten eine reine Spielkonsole machen und jetzt bauen se jeden Schnick Schnack ein für den man auch noch zahlen muss.
Mir ist es egal. Mich regt nur auf, dass Leute wie du gleich in ihrem verblendeten Wahn Leute als lächerlich bezeichnen müssen! Nur weil sie ne andere Meinung haben.
Aha, aber ein Mikrofon ist für das Gameplay deutlich wichtiger wie ein DVD Player. Außerdem hat der Wii ja nen DVD Player. Und USB Festplatten soll man auch anschließen können. Und DD Sound wird evtl. noch bis zum Launch integriert, Dolby Pro Logic II ist aber auch nicht schlecht. Und HDTV wurde hier schon genug diskutiert. Und wenn dir das am Wii nicht gefällt, dann kannst dir ja ne andere Konsole kaufen anstatt hier deinem 'Im-Mittelpunkt-steh-drang' mit fetter Schrift zu fröhnen. Und was heißt hier Zahlen, evtl. gibt's den Opera Browser zum Download, welches was kostet. Ein Mikrofon ist ein Gameplayelement -> kein Schnickschnack und der DVD Player ist auch optional. Mir ist irgendwie gar nicht bewusst, was du hier mit Schnickschnack meinst :-?

aber das der wii ghost recon grafik packt kann ich mir echt nicht vorstellen. ich weiß nicht ob du das spiel gezockt hast, es ist grafisch echt beeindruckend und wohl so auf dem wii nicht machbar. ich lass mich aber gerne positiv überraschen