Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:
Nagut schrieb:
Opera Browser wohl als Download oder im Lieferumfang

24.05.06 - Der Opera Web Browser für Wii wird nicht separat zu kaufen sein wie für den Nintendo DS. Das sagte Scott Hedrick, Executive Vice President des Opera Teams, gegenüber RevolutionIGN.

Hedricks Erklärung lässt vermuten, dass Opera entweder als Download angeboten oder sogar zum Lieferumfang von Wii gehören wird.

Quelle: gamefront.de
ohne HDTV Internetsurfen in 640x480... naja, wers mag :-?

HDTV war nie nötig für Internet surfen, daher ist es egal. :P
klar, du kannst auch in 320x200 surfen... mir geht es nur darum WIE...

Sasuke schrieb:
Makbai schrieb:
Wenn man sich dann noch erinnert, daß in der Famitsu Umfragen, insbesondere die Most-Wanted, in den letzten Jahren durchgängig pro-Sony und PS2 ausgefallen sind, ist dies ein Schlag ins Gesicht von Sony.

Der Consolewar wird aber nicht in Umfragen, sondern an den Kassen entschieden.

Schon klar - nur sind solche Umfragen immer ein schöner Indikator für das was man in der Zukunft erwarten kann und darf.

Ich sag nur Japan Launch - Wii kommt für ca. 200 Eurro mit Spiele wie Zelda,Dragon Quest etc. dazu noch Virtual Console....

Und die Konkurrenz Ps3 - 3mal so teuer ohne Game - und wer keinen HDTV etc. hat wird es sich sehr gründlich überlegen soviel geld für die Konsole auszugeben.

du sagst es! naja selber schuld! sony hat sich selbst ans bein gepinkelt! habe heute die neue gamepro bekommen! und obwohl die eigentlich immer sehr sony pro sind schreiben die auch schlecht über sony auf der e3!

"Beim diesjährigen E3-Brettspiel zog Microsoft zwei Felder nach vorne, Nintendo definierte die Spielfläche neu, und Sony blieb irgendwie in der Würfelphase stecken..."

:D

nasagoal schrieb:
flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
ich bin da erstmal abwartend, mal sehen was das Wii-DQ überhaupt wird, ob es ein "richtiges" RPG wird oder lediglich ein Spinoff der Serie... bei FF auf dem Cube haben auch alle gejubelt, dann wurde es aber nur "Crystal Chronicles"... ich wünsche dem Wii zwar von ganzem Herzen, dass er von SquareEnix auch mal einen "richtigen" Final Fantasy- oder Dragon Quest-Titel bekommt, bin da aber eher skeptisch :neutral:
Hmm, der Style von CC war imo gar nicht so schlecht, daraus liesse sich wirklich ein herrliches RPG machen :) Ich denke auf der TGS haben wir Gewisseheit ws DQ für den Wii kann. Aber immerhin ist es schon so positiv das S-E wieder für Nintendo entwickelt!
agree 100%

den Style fand ich auch gut... nur dass Gameplay war bei CC IMO ziemlich dröge auf Dauer und nicht auf dem hohen Niveau, das man normalerweise mit Final Fantasy verbindet

muss ich zustimmen! anfangs noch ganz lustig, aber einfach null story vorhanden und doch eher hack and slay ... naja ganz schlecht is es trotzdem nicht! die grafik war auch supergeil, aber da sieht man mal wieder dass grafik nicht alles ist ;)

nasagoal schrieb:
Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:
Nagut schrieb:
Opera Browser wohl als Download oder im Lieferumfang

24.05.06 - Der Opera Web Browser für Wii wird nicht separat zu kaufen sein wie für den Nintendo DS. Das sagte Scott Hedrick, Executive Vice President des Opera Teams, gegenüber RevolutionIGN.

Hedricks Erklärung lässt vermuten, dass Opera entweder als Download angeboten oder sogar zum Lieferumfang von Wii gehören wird.

Quelle: gamefront.de
ohne HDTV Internetsurfen in 640x480... naja, wers mag :-?

HDTV war nie nötig für Internet surfen, daher ist es egal. :P
klar, du kannst auch in 320x200 surfen... mir geht es nur darum WIE...

Naja, du darfst das ja jetzt nicht damit vergleichen, wenn du jetzt bei deinem PC die Auflösung runterstellst. Schließe ich z.B. einen der PCs an den Fernseher an und surf dann im Internet geht das ohne größere Probleme.

Der Browser wird extra für den Fernseher optimiert, beim DS hats auch prima funktioniert. Me wird jedenfalls ab und an am TV surfen, brauch ich nicht immer den PC beim zocken anschmeißen :D

Seeti schrieb:
Mokka schrieb:
wii_are_the_revolution schrieb:

quoten und dann nix schreiben also... ;)

btt.: dieses 3d display hat philips schon seit längerem für handies angekündigt. die haben dafür sogar einen eigenen prozessor entwickelt. hab ich in irgend einer technology review gelesen, hab aber keine ahnung mehr welches datum die hatte.

p.s.:@wii...: komm auch aus bruck an der mur in der stmk
und ich aus Wartberg im Mürztal^^

Ein hoch auf die Steirer *lol*.. .;)

hmm also erstmal zur dolby digital news... würde ich irgendwie schade finden wenn der wii keine ausgang hätte.. ich meine bei den spielen reicht mir auch dolby pro logic II aber will denn wii ja auch als dvd player nutzen sodass i endli mei ps2 entsorgen kann (hab sie ja eigentli eh nur zwecks Tomb Raider und DVD gucken) aber nach dieser e3 hat die nix mehr bei mir zu suchen *lol*

und dann zum webbrowser.. ich meine wer wird denn schon wirklich übern wii ins web gehen?.. macht man vielleicht mal ganz kurz oder wenn man den pc net einschalten will... aber denke nicht dass irgendwer nur über den wii surfen wird.. also is die auflösung net so wichtig oder?

Ich finde es wirklich gut das es einen browser gibt. Denn es ist einfach praktischer wenn man mit mehreren im inet surfen will. So kann man es sich gemütlich machen auf dem sofa. Oder einfach ich brauche meinen laptop nicht anzuschmeißen sondern nur den Wii. Ich liebe es das der Wii so viel vereint. :)

Das mit dem Dolby Digital. Abwarten der Wii ist ja noch nicht ganz fertig kann noch hinzukommen.

Nasg1 schrieb:
Ich finde es wirklich gut das es einen browser gibt. Denn es ist einfach praktischer wenn man mit mehreren im inet surfen will. So kann man es sich gemütlich machen auf dem sofa. Oder einfach ich brauche meinen laptop nicht anzuschmeißen sondern nur den Wii. Ich liebe es das der Wii so viel vereint. :)

Das mit dem Dolby Digital. Abwarten der Wii ist ja noch nicht ganz fertig kann noch hinzukommen.

Ich bin mal gespannt, was der Browser alles kann und ob man auch Video und Musik Streams abspielen kann. Wäre cool direkt über den Wii PKs anzusehen. Glaub aber eher net an nen Videoplayer.

Master H schrieb:
Nasg1 schrieb:

Ich bin mal gespannt, was der Browser alles kann und ob man auch Video und Musik Streams abspielen kann. Wäre cool direkt über den Wii PKs anzusehen. Glaub aber eher net an nen Videoplayer.
solange CW drauf läuft... zum Onlinematch verabreden und sofort dann loslegen :)

nasagoal schrieb:
Master H schrieb:
Nasg1 schrieb:

solange CW drauf läuft... zum Onlinematch verabreden und sofort dann loslegen :)

Ich hoffe, dass es nen Video Player gibt...
AJAX wird unterstützt, das heisst, dass CW problemlos läuft^^!

//EDIT:
IGN Wii: Will Opera for Wii enable users to do most anything they can when Web browsing on a PC or Mac? For instance, could you watch movie trailers, listen to streaming music, etc.?

Scott Hedrick: Nintendo has not yet revealed whether they will incorporate a media player into the Wii.

http://revolution.ign.com/articles/709/709705p1.html

//EDIT2:

JUHU!

IGN Wii: Will Opera on Wii come standard with the console?

Scott Hedrick: Nintendo has not yet announced how Opera will be available on Wii, but I can confirm that it will not be sold as a separate item, as it is for Nintendo DS.

hat von nintendo eigentlich schon mal wer downloadbare demos oder so erwähnt??? ;)
Angeblich soll es auf jeden Fall DS-Demos geben, in nem älteren Interview (schon über ein Jahr alt) meinte Nintendo auch, dass Entwickler auch Wii-Demos anbieten könnten.
kA, ob dies immer noch in Betracht gezogen wird, imo schon^^

Furo schrieb:
hat von nintendo eigentlich schon mal wer downloadbare demos oder so erwähnt??? ;)
Angeblich soll es auf jeden Fall DS-Demos geben, in nem älteren Interview (schon über ein Jahr alt) meinte Nintendo auch, dass Entwickler auch Wii-Demos anbieten könnten.

Bei Demos bräuchte man dann schon eine Festplatte... hoffentlich wird der Wii doch zu nem kleinen Media Center... schon allein weil Opera drauf ist, würde sich das sehr sehr sehr anbieten :)

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Furo schrieb:

Bei Demos bräuchte man dann schon eine Festplatte... hoffentlich wird der Wii doch zu nem kleinen Media Center... schon allein weil Opera drauf ist, würde sich das sehr sehr sehr anbieten :)

MfG

Auf keinen Fall!!! :oops:
ich möchte zocken, für den rest hab ich ein PC! :)

Aber 3rd Partys sollten schon Demos machen. Wenigstens dann für die Leute die auch ne Festplatte haben.

@Browser:

Crash schrieb:
Auf keinen Fall!!! :oops:
ich möchte zocken, für den rest hab ich ein PC! :)

dito

sonst heisst es doch auch immer bei Nintendo... "reine Spielekonsole"... "kein überflüssiger Multimediaschnickschnack"... wieso also jetzt ein Internetbrowser usw. :-?

damit widerspricht Nintendo doch der eigenen Unternehmensphilosophie, reine Spielekonsolen zu bauen :shakehead:

Dank WiFi macht Browsen in diesem Falle sogar Sinn.
Ich kanns mir recht praktisch vorstellen...
... Multimedia wird es wohl für Nintendo geben, scheinbar optional.

Aber ich hoffe mal stark, dass Opera fest eingebaut sein wird :)

demos würd ich mir zwar wünschen aber das wird wohl nix werden. der wii hat ja keine eingebaute festplatte und die 512mb reichen für solche spielereinen vorne und hinten nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom