Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:
nasagoal schrieb:
Crash schrieb:
@ nasagoal

Es wird ja aber auch nur optional verkauft ;)
ne, es soll im Lieferumfang enthalten sein ;)

bei PS3 ist das BlueRay-Gucken auch optional, du wirst dazu nicht gezwungen :P ;)

Trotzdem musst du dafür zahlen :P
trotzdem ist ein Browser Multimedia und Nintendo widerspricht sich mal wieder selber :P

Sei still! Du hast sowieso keine Ahnung :P

;)

Was steht eigentlich in der ComputerBild Spiele über Wii?
Das lesen ja hier die Mehrheit in Deutschland (leider)

Square Enix plant 6 Projekte zu Final Fantasy XIII

24.05.06 - Square Enix hat in einer Präsentation enthüllt, dass zu dem Projekt Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII insgesamt 6 Produkte gehören.

Bereits bekannt sind: Final Fantasy XIII (PS3), Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy XIII Agito (Handy). Diese drei Spiele tauchen unten auf dem Bild auf, wobei drei Kreise noch leer sind.

In einen Kreis gehört wahrscheinlich Final Fantasy Haeresis XIII: Das Spiel wurde noch nicht offiziell angekündigt, Square Enix hatte lediglich Markenschutz am 01.05.06 in den USA beantragt.

Um welche zwei anderen Final Fantasy XIII-Projekte es sich bei den noch unausgefüllten Kreisen handelt, ist unklar.#

gamefront.de

Vll. ein Wii Projekt darunter ?

Launch noch früher?

Berlin/Tokio, 24. Mai 2006 – Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos neue Spielekonsole Wii noch vor der Sony Playstation 3 (PS3) auf den europäischen Markt kommen wird. Nach Informationen der deutsch-japanischen Spielesuchmaschine Wazap plant Nintendo den Verkaufsstart seiner neuen Spielekonsole Wii noch im September dieses Jahres und damit knapp zwei Monate vor dem offiziellen Markteintritt der PS3. Damit würde Sony nach Microsofts Xbox 360 einem weiteren Konkurrenten im Kampf um Anteile am europäischen Spielekonsolenmarkt den Vortritt lassen.

Nicht erst seit der Spielemesse E3 in Los Angeles halten sich hartnäckig die Gerüchte um den vorgezogenen Markteintritt der Wii. Bereits vorher sickerten aus Japan Brancheninformationen durch, die auch durch einige Händler aus den USA mittlerweile bestätigt wurden. Demnach wurden seitens der Spielehersteller die ersten Spielelaunches für die Wii-Konsole bereits für Ende September angekündigt. Da die Veröffentlichung von Spielen ohne Konsole wenig Sinn mache, erwartet die Wazap-Geschäftsführung die gleichzeitige Einführung des offiziellen GameCube-Nachfolgers.

Mit der neuen „Next Generation“-Spielekonsole könnte Nintendo nach Meinung der Branchenexperten von Wazap für den Marktführer Sony und dem Herausforderer Microsoft eine ernstzunehmende Bedrohung im Kampf um weitere Marktanteile darstellen. Zwar würden die technischen Weiterentwicklungen bei der Wii-Konsole etwas moderater ausfallen. Dafür werde jedoch der Bedienkomfort, die Bewegungsmöglichkeiten der Spieler und der Spielespaß durch einen neuartigen Controller deutlich gesteigert.

Der Großangriff von Nintendo auf die Sony-Marktführerschaft in Europa wird durch die Einführung des neuen Gameboy DS Lite komplettiert, der ab dem 23. Juni über die Verkaufstheken wandern wird. Die tragbare Konsole ist die zweite Generation und im Gegensatz zum Vorgänger DS deutlich kleiner und leichter. In Japan ist sie der unangefochtene Marktführer für mobile Konsolen und ein echter Verkaufsschlager. Damit dürfte in den Augen von Wazap auch die Playstation Portable (PSP) bald gehörig unter Druck geraten.

Wazap (www.wazap.de) mit Sitz in Japan und Deutschland ist die weltweit führende Suchmaschine für Gaming und Entertainment. Das von Insidern als „Gaming Google“ bezeichnete Search Portal wurde von den Gründern von gamez aus der Taufe gehoben. Gamez wurde zwei Jahre nach dem Start gewinnbringend verkauft und gehört neben den unternehmerischen Engagements bei eBay und Jamba in Deutschland zu den erfolgreichsten Firmenstarts der damaligen New Economy.

Artikel erstellt von Gc-Freak (24.05.06)

http://www.g-freaks.de/index.php?sn_show_news=1910&cat=5

"Gameboy DS Lite"
:x :x

Das sind aber gute Neuigkeiten!
Zieht sich der USLaunch dann zu... Anfang September :o :o ?

Sasuke schrieb:
The Nintendo controller will feature a microphone and will store a user phonebook/address book while it will be used as a VoIP phone and will help gamers communicate while online without the need for a headset.

http://www.megagames.com/news/html/console/nintendosurpriseskeepcoming.shtml

Also das wäre ja Knaller - wenn man den Wii als Phone nutzen könnte ....
tja, auch Nintendo trennt sich so langsam (IMO leider :( ) von einer reinen Spielkonsole...

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
The Nintendo controller will feature a microphone and will store a user phonebook/address book while it will be used as a VoIP phone and will help gamers communicate while online without the need for a headset.

tja, auch Nintendo trennt sich so langsam (IMO leider :( ) von einer reinen Spielkonsole...

Haben ja beim Cube gesehen wie erfolgreich es gewesen ist. Und nur weil man jetzt z.B bei Animal Crossing während des zockens seinen Spielpartner anrufen könnte - ist das jetzt so schlimm für die Konsole?

Hauptsache gute Software kommt dafür heraus.

Versteh nicht wieso du das soo dramatisierst das jetzt Opera und Vo-ip Service kommen - als ob deswegen weniger oder keine Spiele mehr für den Wii kommen würde.... ;)

JethroTull schrieb:
Was aber dann bedeuten würde, dass man sich nicht während eines Games sondern dazwischen unterhalten kann oder? :neutral:

Je,nach Spiel sollte beides gehen .... seh da zu mindest kein Problem - oder was meintest du?

Außerdem sollte man bei der Meldung nicht nur auf das Voip achten,sondern generell das ein Mic von Anfang an eingebaut ist. Somit werden es wohl viele Games zum Start nutzen können - und Karaoke Games etc. dürften wohl auch erscheinen ....siehe Singstar.

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja, aber man muss sagen, dass es ja leider heutzutage immer mehr bemängelt wird, wenn eine Konsole keinen DVD-Filme-, Musik-CD-Player oder Online-Funktionen bietet. Leider.

Nintendo hat's imo mitm Cube richtig gut gemacht, indem dieser als reine Spielekonsole vermarktet wurde, was er ja auch war.
Dennoch war er nicht erfolgreich. Ein sehr sehr sehr knapper 2. Platz (oder ist er jetzt 3.? Keine Ahnung).

Auf jeden Fall finde ich allerdings den kompletten Weg, den Nintendo gerade einschlägt, richtig gut. Sie bieten das ganze Extra-Zeug (DVD-Player usw.) ja optional an. Es ist ja niemand daran gebunden, dieses Service-Allerlei wirklich zu nutzen.

Und man bezahlt auch nur mehr, wenn man diese Sacheneben nutzen will. anders da die PS3: Ich hab null Bock auf Blu-Ray, weils mir eh nix bringen würde, aber Sony MUSS ja unbedingt dieses scheiss teure Blu-Ray-Laufwerk einbauen o.o

Da zahl ich dann mehr, obwohl ichs wahrshceinlich für 200-300€ billiger kriegen könnte...
Oh moment, ich KANNS ja für 200-300€ weniger kriegen. Muss ich halt nur zu 'ner 360er greifen >_>

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:
Was aber dann bedeuten würde, dass man sich nicht während eines Games sondern dazwischen unterhalten kann oder? :neutral:

Je,nach Spiel sollte beides gehen .... seh da zu mindest kein Problem - oder was meintest du?

Außerdem sollte man bei der Meldung nicht nur auf das Voip achten,sondern generell das ein Mic von Anfang an eingebaut ist. Somit werden es wohl viele Games zum Start nutzen können - und Karaoke Games etc. dürften wohl auch erscheinen ....siehe Singstar.

das fände ich schwachsinn. sie wollten doch ne reine spielkonsole machen. dann sollen se gleich noch immermehr technik reinstecken und wir habn ne neue ps3

W.I.I. schrieb:
Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:

das fände ich schwachsinn. sie wollten doch ne reine spielkonsole machen. dann sollen se gleich noch immermehr technik reinstecken und wir habn ne neue ps3

Stimmt- weil jetzt ein Mic integriert ist so das alle Spiele auf so eins bauen könnten und es nicht nur ein optionaler Schnick Schnack ist... ists keine Konsole mehr - mach dich nicht lächerlich... :rolleyes:

Neue News , anscheinend soll es noch so nen Channel geben wo man Trailer etc. schauen kann oder so ähnlich ^^

Rumours are strife that they say the last secret is an interactive channel, which the Wii can connect to using Wii Connect24 even when the console itself is turned off. Apparently, the Wii Channel will interact with the game currently in the console and let us know of the latest updates (levels and demos) available at the time. It will also not be like real time TV because of bandwidth.

Next, the Wiimote. Apparently - it will have a microphone built into it. With the speaker it can be used for a telephone service like Skype, with the possibility of video (through a future Wii attachment probably). Nintendo wants every person in the home to have their own Wiimote, because it identifys who you are when you play the console. It stores your phonebook, interests and so forth.

Rumour Summary:
* Wii Channel (interactive)
* Mic built into Wiimote
* Wiimote used as VoIP phone
* Wiimote has phonebook/address book for contacts

www.wii-x2.com

Sasuke schrieb:
W.I.I. schrieb:
Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:

Stimmt- weil jetzt ein Mic integriert ist so das alle Spiele auf so eins bauen könnten und es nicht nur ein optionaler Schnick Schnack ist... ists keine Konsole mehr - mach dich nicht lächerlich... :rolleyes:

du machst dich lächerlich, weil du anscheinend alles als bash ansiehst.
ICH brauch den Scheiß net. Ich habe nur für mich gesprochen.

Nintendo soll halt keine halben Sachen machen! Das ist meine Meinung und ich brauch net unter jedem Post IMO oder IMHO schreiben.

Außerdem war der Post auf
Internet (Browser) Hallo PC???
Telefonieren Hallo Telefon???
bezogen!!

also ich fände ein mic. richtig genial.
spiele ala singstar sind imo die besten partygames überhaupt.
und so teuer ist so ein mic nun auch nicht, wird den preis nicht merklich erhöhen

Sasuke schrieb:
@W.I.I

Musst du es nutzen? Nein...also krieg dich wieder ein...

:x

Muss man alles nutzen was man bekommt? Nein. Da gebe ich dir recht. Aber es soll auch Leute geben, die anstatt den Schnick Schnack vielleicht
HDTV
DS Sound Bzw DD
DVD Player
Festplatte mit mehr als 500 MB Speicher

etc in eine KOnsole integriert haben wollen.
Nintendo widerspricht sich einfach.

SIe wollten eine reine Spielkonsole machen und jetzt bauen se jeden Schnick Schnack ein für den man auch noch zahlen muss.

Mir ist es egal. Mich regt nur auf, dass Leute wie du gleich in ihrem verblendeten Wahn Leute als lächerlich bezeichnen müssen! Nur weil sie ne andere Meinung haben.

W.I.I. schrieb:
Mir ist es egal. Mich regt nur auf, dass Leute wie du gleich in ihrem verblendeten Wahn Leute als lächerlich bezeichnen müssen! Nur weil sie ne andere Meinung haben.

Beruhig dich wieder,ok ?Du nervst langsam.. :rolleyes:

HDTV
DS Sound Bzw DD
DVD Player

Der Wii hat nen Flash Speicher keine Festplatte und alles durch USB Platten oder Speicherkarten ala SD,CF erweiterbar. Der Wii wird auch als DVD Player nutzbar sein -also bitte informieren.

Was meinste ist teuerer noch ein Mic in den Controller zu bringen, welches wahrscheinlich von Anfang an zum Konzept gehört hat oder HD Grafiken oder ne dicke Festplatte? :rolleyes:

Und ja es ist für mich weiterhind Blädsinn und lächerlich wegen so einer Meldung gleich den Aufstand zu machen. Wir haben zur e3 das Potential der ganzen Konsole und ihrer Spiele gesehen. Was soll sich jetzt daran ändern wenn man zusätzliche Optionen bekommt? Richtig nix...

Wer es nutzen will nutzt es und der Rest nicht. Hab auch ne Ps2 nutze sie jedoch nicht als DVD Player... aber heul deswegen nicht rum.

W.I.I. schrieb:
Sasuke schrieb:
@W.I.I

Musst du es nutzen? Nein...also krieg dich wieder ein...

:x

Muss man alles nutzen was man bekommt? Nein. Da gebe ich dir recht. Aber es soll auch Leute geben, die anstatt den Schnick Schnack vielleicht
HDTV
DS Sound Bzw DD
DVD Player

etc in eine KOnsole integriert haben wollen.
Nintendo widerspricht sich einfach.

SIe wollten eine reine Spielkonsole machen und jetzt bauen se jeden Schnick Schnack ein für den man auch noch zahlen muss.

Was die NFanboys wieder gegen HDTV ablästern..Thats life ^^

ich sehe es auch so wie W.I.I., meine Meinung halt... aber Nintendo springt halt auf den Zug doch mit auf, da kann man nichts machen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom