Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
SilentSin schrieb:
horrorgames stell ich mir cool vor.
da kann man mit dem wii-mote eine taschenlampe bewegen und alles ist dunkel und beklemmend... :)
wahnsinn!

dieses necro nesia sieht leider ziemlich beschissen aus! aber resi gs wird bestimmt geil, wenns kein gun survivor wird! weiß man da schon neues?

Nein leider nicht..

Zu Disaster es könnten sogar Image Szenen dabei sein z.b die Autoszenen etc. sagten sogar die von nintendocast.de ?

Was meint ihr ?

Ja die autoszene und die flutwelle könnten wirklich ingame sein. Aber bei dem meteoriteneinschlag bin ich mir nicht so sicher...

Darkeagle schrieb:
SilentSin schrieb:
horrorgames stell ich mir cool vor.
da kann man mit dem wii-mote eine taschenlampe bewegen und alles ist dunkel und beklemmend... :)
wahnsinn!

dieses necro nesia sieht leider ziemlich beschissen aus! aber resi gs wird bestimmt geil, wenns kein gun survivor wird! weiß man da schon neues?
Naja... Vom Charakter her sahs auch nicht richtig horrormäßig aus. Ich stell mir jedoch Sadness ziemlich genial vor zumal das ganze Spiel ja schwarzweiß ist^^

Also von Sadness hab ich bis jetzt noch nicht viel gehört... Daher knn ich dazu nicht allzu viel sagen.
Aber die Idee mit der Taschenlanpe ist echt cool! Wenn sowas kommen würde wär schon toll...

Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, wie das gemanagt werden soll... Taschenlampe in der einen und Waffe in der anderen Hand oder wie? :oops:

Naja, wird sicher irgendwer verwirklichen, vieleicht sogar schon in Resident Evil GS! :D

NextGen im Newsthread schrieb:
Preis und Erscheinungsdatum enthüllt

Hallo Adrian,

das Erscheinungsdatum, sowie der Preis sind direkt von Nintendo. Also keine Schätzangaben oder Platzhalter.
Wir übernehmen aber natürlich keine Haftung für diese Angaben. Es kann also trotzdem sein, dass das Erscheinungsdatum und Preis sich ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr konsole24 - Team | powered by buy-all-2gether.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Online Versand:
www.buy-all-2gether.de
Amtsgericht Köln: HR-A 18871

Filiale Hürth:
konsole24.de
Bachstraße 39
50354 Hürth - Efferen

http://www.buy-all-together.de/cata...18205&osCsid=76ad913eda1bb3f8030f5f5f69583de2

Also 199€ und am 20.10.06 wenn man dem Händler glauben schenkt.

Quelle: Meine Mailbox ;-)
OMFG! OMFG! OMFG!
JA! JA! JA! :D

MuhMuh schrieb:

Hallo Adrian,

das Erscheinungsdatum, sowie der Preis sind direkt von Nintendo. Also keine Schätzangaben oder Platzhalter.
Wir übernehmen aber natürlich keine Haftung für diese Angaben. Es kann also trotzdem sein, dass das Erscheinungsdatum und Preis sich ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Online Versand:
www.buy-all-2gether.de

Filiale Hürth:
konsole24.de
Bachstraße 39
50354 Hürth - Efferen

http://www.buy-all-together.de/cata...18205&osCsid=76ad913eda1bb3f8030f5f5f69583de2

OMFG! OMFG! OMFG!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!

V-King schrieb:
MuhMuh schrieb:

Hallo Adrian,

Mit freundlichen Grüßen
Online Versand:
www.buy-all-2gether.de

Filiale Hürth:
konsole24.de
Bachstraße 39
50354 Hürth - Efferen

OMFG! OMFG! OMFG!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!

Kann man der News auch vollstens vertrauen?

Das sollte besser Wahrheit sein, sonst gibts Randale!
Ich freue mich!
Es ist ja fast schon so weit...
nur noch... 5 Monate!

w00t! :D

das heißt dann soviel wie:
- wii
- 3 extracontroller (gehe jetzt mal ganz üppig von 50 euro pro controller aus)
- 5 spiele

zum preis einer ps3 ohne spiele, zusätzliche controller oder sonstigen kram!

kann ich mir kaum vorstellen, dass nintendo doch schon jetzt releasedatum und preis rausrückt... sonst hätten sies ja auch auf der e3 getan... und da werdens es sicher net nur irgend so nem händler erzählen... ich tipp mal auf ne ente ;)

Pfanne schrieb:
das heißt dann soviel wie:
- wii
- 3 extracontroller (gehe jetzt mal ganz üppig von 50 euro pro controller aus)
- 5 spiele

zum preis einer ps3 ohne spiele, zusätzliche controller oder sonstigen kram!

ich denk der controller wird max 30-40 € kosten, wie will man den sonst die non-gamer ansprechen, wenn die für ne multi-party um 150€ controller benötigen ;)

Die Daten klingen zwar realistisch aber wii hat schon recht. Wieso sollte Nintendo nur so nem poplingen Händler bescheid geben. Wenn, dann gleich allen und dann weiß sowieso jeder Bescheid und es ist offiziell... Die von Konsole24 wollen gerantiert nur durch den "wir sind die ersten" Bonus Kunden gewinnen...

50Eur für den Controller halte ich für akzeptabel. Was hat ein Standard Controller gekostet? 35 Eur? Immerhin hat man die Wiimote und das Nunchak dingens, beides hat Bewegungssensoren... hmmmm... 50 wären schon okay, aber 40 besser ;-)

Die Controller werden nicht teurer als in dieser Generation der Wavebird -> 39.99 Euro

Crash schrieb:
Kann man der News auch vollstens vertrauen?

Nunja, so haben die Leute von Konsole24.de mir auf die Frage ob das den offizielle Daten sind geantwortet.Ob man dem Shop nun wirklich vertrauen kann, ist eine andere Frage.

sag denen mal sie sollen dir die offizielle schriftliche bestätigung mailen... müssen sie ja sicher bekommen haben... na echt kann i mir net vorstellen... und wenns so kommt dann is sicher nur gut geraten ;)

zu den controllern denke ich auch das die eher um die €50,-.. kosten gscheite bluetooth headsets ja auch ...

Pappnase schrieb:
Breac schrieb:
Die Controller werden nicht teurer als in dieser Generation der Wavebird -> 39.99 Euro

Wo hast du deine Kristallkugel her? will auch eine...

der controller wird sicher nicht teurer, eher billiger ;)
wie schon gesagt, sonst müsste man zB für ne runde WiiTennis zu viert 150€ nur für die controller ausgeben ;)

Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:
Breac schrieb:

Wo hast du deine Kristallkugel her? will auch eine...

der controller wird sicher nicht teurer, eher billiger ;)
wie schon gesagt, sonst müsste man zB für ne runde WiiTennis zu viert 150€ nur für die controller ausgeben ;)

ok gut da könntest recht haben... das wird nintendo sich a net machen... das spricht keine non gamer an ... naja wir werden ja sehen ;) ich bin vor allem schon neugierig auf die gamepreise...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom