Arikado schrieb:Appropo One Piece, ich hoffe doch sehr, dass zukünftig mehr Animes versoftet werden.![]()
-Record of Lodoss War à la Zelda
-Hellsing à la Devil May Cry
etc.
Ein Hellsing Game wär ein Traum :love2:
So ne richtig schön düstere Atmo und viel Action, ja das wär was.
- aber das liegt ja auch am Geschmack der IGN Redakteure oder wer auch immer bei der Wertung Mitspracherecht hatte. Beste Grafiktechnologie und Design und Bestes Spiel für Mario Galaxy - nach dem derzeitigen Stand der Dinge würde ich da sogar mitgehen. Von der Atmosphäre und dem Stil gefallen mir persönlich aber MP3 und TP besser. Aber Mario sieht so "noch nie so dagewesen"- mäßig aus! Die Nominierung fand bestimmt auch vor dem Hintergrund des einmaligen Gameplays statt. Bei Zelda und Metroid ist die Steurung nicht so überraschend. Angeln, Enterhaken oder Beam-Steuerung, so hatte man sich das schon vorher vorgestellt, doch was einem bei Mario erwarten würde, war noch ungewiss. Daher ist dieser, zumindest bis zum jetzigen Stand, das Spiel, was die Möglichkeiten des Wii am besten demonstriert. Doch bis zum Launch vergeht noch eine ganze Weile und man kann gespannt sein, was sich die Entwickler noch einfallen lassen bis dahin