Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arikado schrieb:
Appropo One Piece, ich hoffe doch sehr, dass zukünftig mehr Animes versoftet werden. 8-)

-Record of Lodoss War à la Zelda
-Hellsing à la Devil May Cry

etc.

Ein Hellsing Game wär ein Traum :love2:
So ne richtig schön düstere Atmo und viel Action, ja das wär was.

Mandrion schrieb:

Die internen Wii-Awards sind ja ein bisschen...naja dem Wort bzw. Sinn nicht gerecht, da ja manche Spiele gar keine Konkurrenz hatten. Das Metroid Prime 3 bei den Adventures VOR Zelda TP steht ist trotzdem überraschend :neutral: - aber das liegt ja auch am Geschmack der IGN Redakteure oder wer auch immer bei der Wertung Mitspracherecht hatte. Beste Grafiktechnologie und Design und Bestes Spiel für Mario Galaxy - nach dem derzeitigen Stand der Dinge würde ich da sogar mitgehen. Von der Atmosphäre und dem Stil gefallen mir persönlich aber MP3 und TP besser. Aber Mario sieht so "noch nie so dagewesen"- mäßig aus! Die Nominierung fand bestimmt auch vor dem Hintergrund des einmaligen Gameplays statt. Bei Zelda und Metroid ist die Steurung nicht so überraschend. Angeln, Enterhaken oder Beam-Steuerung, so hatte man sich das schon vorher vorgestellt, doch was einem bei Mario erwarten würde, war noch ungewiss. Daher ist dieser, zumindest bis zum jetzigen Stand, das Spiel, was die Möglichkeiten des Wii am besten demonstriert. Doch bis zum Launch vergeht noch eine ganze Weile und man kann gespannt sein, was sich die Entwickler noch einfallen lassen bis dahin :)

Arikado schrieb:
Appropo One Piece, ich hoffe doch sehr, dass zukünftig mehr Animes versoftet werden. 8-)

etc.

Detektiv Conan à la Another Code (oder irgendein anderes P&C Adventure)

Rocord of Lodoss war doch so ein übertrieben langer Film ... 5 Studnen oder so ... oder?!

das ist echt beachtlich!
aber sagt ja nicht soo viel darüber aus, wie die marktanteile in zukunft verteilt werden. auch wenn die E3 gewiss einen großen einfluss auf entwickler , medien etc hat, kriegen gelegenheitsspieler wie es die meisten wohl sind,nicht viel davon mit. außer rtl und sat1 berichten :P

naja, marktanteile & co sind mir persönlich nicht soo wichtig ist, hauptsache die firmen haben genig geld um gute spiele zu entwickeln :)

Ich würds geil finden wenn aufm Wii auch wieder die Point and Click Adventures einzug finden würden. denn Code Another hatte mich wieder daran erinnert wie gern ich sowas spiele.

E3: Wii-Spiele liefen nicht auf finaler Hardware

20.05.06 - Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.
CLICK PICTURE -1- (Wii/GC, Bild: IGN)
CLICK PICTURE -2- (Wii/GC, Bild: IGN)

Jetzt stehts auch auf GameFront.

Arikado schrieb:

etc.

hm ne bitte nicht, kein Hellsing game. Das würde mein Hellsingherz nicht aushalten. Nicht weil es geil seien würde sondern weil ich jetzt schon wissen würde das es schlecht werden wird :/

Typisch IGN :neutral:

hätt mich eh nicht gewundert bei denen dort drübe....

Aber auf jeden Fall, es lag ja auf der offenen hand, dass die e3 uns gehören würde. Somit ist es auch passiert

Yukito schrieb:
Arikado schrieb:

etc.

hm ne bitte nicht, kein Hellsing game. Das würde mein Hellsingherz nicht aushalten. Nicht weil es geil seien würde sondern weil ich jetzt schon wissen würde das es schlecht werden wird :/

Das ist das Dilemma, Lizenzgames, von denen man sich richtig was erhofft, sind oftmals nur Softwareschrott :neutral:

Ging mir damals bei Star Wars: Clone Wars genauso. Ich war voll im Hype des Films, aber das Spiel hat mich dann auf den Boden zurückgeholt und seitdem ist meine Star Wars Leidenschaft irgendwie erloschen :lol:

Captain Smoker schrieb:
E3: Wii-Spiele liefen nicht auf finaler Hardware

20.05.06 - Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.
CLICK PICTURE -1- (Wii/GC, Bild: IGN)
CLICK PICTURE -2- (Wii/GC, Bild: IGN)

Jetzt stehts auch auf GameFront.

Aber es war trotzdem auch keine Gamecube Hardware, wie man anfangs vermutet hat. Es war schon Wii Hardware, aber noch nicht finalized.

He continued, "So will the system specs change? The answer is they're still finalizing it. But as far as what you saw at E3 we think that was very indicative of the experience Wii will offer... It was Wii hardware."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom