Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:
Ich würde Nintendo wirklich sehr gerne wieder in einer wichtigen Position sehen, ob sie nun Marktführer oder was auch immer werden ist mir egal! Was bringt es mir als Spieler? Wichtig ist dass sie sich wieder anstrengen

Nunja, wenn sich die Konsole besser verkauft, bedeutet das, dass mehr Entwickler dafür Spiele machen werden - sieht man ja am DS.
Am Anfang kam nicht viel - und nun?

Was interessieren mich viele Spiele ich will gute Spiele ;) hört sich komisch an, ist aber so ;)

Siskarad schrieb:
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:
Ich würde Nintendo wirklich sehr gerne wieder in einer wichtigen Position sehen, ob sie nun Marktführer oder was auch immer werden ist mir egal! Was bringt es mir als Spieler? Wichtig ist dass sie sich wieder anstrengen

Nunja, wenn sich die Konsole besser verkauft, bedeutet das, dass mehr Entwickler dafür Spiele machen werden - sieht man ja am DS.

Was interessieren mich viele Spiele ich will gute Spiele ;) hört sich komisch an, ist aber so ;)

Quantität schließt Qualität ja nicht aus ^^
Im Gegenteil - je mehr Spiele es gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, darunter echte Knaller zu kriegen.

ich finde, dass niemand marktführer werden sollte..
dann bleiben alle konzerne aktiv und versuchen was besseres auf die beine zu stellen..
denn mit dem snes hat nintendo schließlich gezeigt, dass sie auch ein wirtschaftlicher konzern sind...
nur wünsche ich mir irgendwie ms vom markt weg..
da ich finde, dass diese eine noch viel größere bedrohung für den markt darstellen als sony oder nintendo...
ich weiß ich mache heir ms wieder zum teufel, aber es ist nunmal so, dass die ihre konsole bis zum gehtnichtmehr subventionieren und veruchen einfach mit dem größer stärker schneller prinzip die konsole in den markt zu pressen... ich weiß sony machts net viel anders, und jetzt siehts wieder so aus, als ob nintendo die einzig guten wären, aber deren firmenpolitil gefällt mir persönlich einfach am besten ^^...
was soll man machen...

Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:
Knolli schrieb:
Siskarad schrieb:

Quantität schließt Qualität ja nicht aus ^^
Im Gegenteil - je mehr Spiele es gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, darunter echte Knaller zu kriegen.

Es steigt auch die Anzahl der Exclusiv Titel, wo sich Entwickler stärker mit der Plattform auseinandersetzten können.
Man muss doch nur schauen was alles die PS2 bekommen hat.

Eigentlich nicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist nur größer dass jeder sein Spiel findet :)

Wie gesagt ich brauch nicht viele Siele sondern Spiele mit langer Motivation!
Ist aber auch nur meine Meinung.

Zu dem Thema Apple der Videospiele.
Ja den Style klauen sie ja schon ordentlich :)

Mir solls recht sein, ich fass nur noch ungern Win Pc´s an ;)

Siskarad schrieb:
Eigentlich nicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist nur größer dass jeder sein Spiel findet :)

Wie gesagt ich brauch nicht viele Siele sondern Spiele mit langer Motivation!
Ist aber auch nur meine Meinung.

Zu dem Thema Apple der Videospiele.
Ja den Style klauen sie ja schon ordentlich :)

Mir solls recht sein, ich fass nur noch ungern Win Pc´s an ;)

jau seh ich auch so.
Nur weil jemand anderes den Style "erfunden" hat, heißt das ja nicht, dass sich niemand anderes dran orientieren darf ^^

Ich find den Style übelst geil, erwarte auch schon sehnsüchtig meinen weißen DSlite - und mein Wii wird auch weiß :)

Ja, ich hätte auch gerne einen roten Wii. Genauso wie einen roten NDSLite, aber wann kommen schon so gewagte Farben nach Deutschland?

also die studie ist "voll fürn hugo". nintendo hat noch nichtmal alles gezeigt, genau deswegen sagt die studie imo nicht viel.
als marktführer seh ich wenn's gut geht nen kampf zw. nintendo und sony. nintendo MUSS um marktführer zu werden auf die "non-gamer" setzen, dann haben sie imo gute chancen. wenn ihnen dies nicht gelingt ist die marktführung imo nicht drin.

egal was Nintendo wird!
Eines ist ganz sicher, sie müssen endlich wieder gute Software machen!
UND sie müssen einfach teilweisse mit der Masse gehen!

Da darf es kein lila Kasten am Start sein!

Am DS sieht man dass sie sich endlich wieder etwas anstrengen!

Pfanne schrieb:
ich finde, dass niemand marktführer werden sollte..
dann bleiben alle konzerne aktiv und versuchen was besseres auf die beine zu stellen..
denn mit dem snes hat nintendo schließlich gezeigt, dass sie auch ein wirtschaftlicher konzern sind...
nur wünsche ich mir irgendwie ms vom markt weg..
da ich finde, dass diese eine noch viel größere bedrohung für den markt darstellen als sony oder nintendo...
ich weiß ich mache heir ms wieder zum teufel, aber es ist nunmal so, dass die ihre konsole bis zum gehtnichtmehr subventionieren und veruchen einfach mit dem größer stärker schneller prinzip die konsole in den markt zu pressen... ich weiß sony machts net viel anders, und jetzt siehts wieder so aus, als ob nintendo die einzig guten wären, aber deren firmenpolitil gefällt mir persönlich einfach am besten ^^...
was soll man machen...

bin da ähnlicher meinung. unter "normalen umständen" wär microsoft schon längst weg vom fenster. 4 mrd dollar verlust, für nintendo oder sony wär das nicht drin. ohne die geldreserven hätte microsoft auch keine chance, imo. da liegt eben ihr (unfairer) vorteil, sie schwimmen im geld und können mit der x360 ohne probleme weitere millionen verluste machen. bei sony und nintendo siehts da anders aus, die haben zwar auch geld, aber längst nicht so viel wie microsoft.
von der firmenpolitik gefällt mir auch nintendo am besten, ist eben so. auch die nintendo-leute gefallen mir. sony und microsoft "lästert" oft über die konkurrenz, nintendo bleibt da imo soweit es geht neutral.

Siskarad schrieb:
egal was Nintendo wird!

ich sag nur neue führung ;)

Blackvirus schrieb:
Siskarad schrieb:
egal was Nintendo wird!

So siehts aus!
Habs schon so oft gesagt...Das neue Nintendo ist mit dem alten so gut wie nicht mehr zu vergleichen!

Knolli schrieb:
Blackvirus schrieb:
Siskarad schrieb:
egal was Nintendo wird!

So siehts aus!
Habs schon so oft gesagt...Das neue Nintendo ist mit dem alten so gut wie nicht mehr zu vergleichen!

Nintendo ist back! :D

Sylux schrieb:
Knolli schrieb:
Blackvirus schrieb:
Siskarad schrieb:
egal was Nintendo wird!

So siehts aus!

Nintendo ist back! :D

Sony/MS is teh d00med :D :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom