Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamespot ist nicht kostenlos!
Man muss bei Gamespot plus angemeldet sein um die live dinger zu gucken!
Das kostet mindestens 5,95 pro Monat.

Also bleibt wohl nur noch Nintendo.de oder gccafe.com!
Schade. . .
Aber wenn net lad ich mir die PK am nächsten Tag runter ist auch net so schlimm

gruß Wii

W.I.I. schrieb:
gamespot ist nicht kostenlos!
Man muss bei Gamespot plus angemeldet sein um die live dinger zu gucken!
Das kostet mindestens 5,95 pro Monat.

Also bleibt wohl nur noch Nintendo.de oder gccafe.com!
Schade. . .
Aber wenn net lad ich mir die PK am nächsten Tag runter ist auch net so schlimm

gruß Wii
Das ist falsch. Und zwar falscher als falsch. Du musst bei Gamespot MAXIMAL als normaler User angemelkdet sein, was umsonst ist, um dir den Stream anschauen zu können.
Hat bei mir ja letztes Mal auch geklappt. Ich weiss es ganz genau, da der GCCafé-Stream bei mir geruckelt hat wie Sau, da bin ich auf gamespot gegangen, und tadaa hatte gleich nen tausendmal besseren Stream.

EDIT: Ich seh grade, dass der auf gamespot wirklich was kostet. Shit ._.

muss mich auch langsam auf die Suche nach nem kostenlosen livestream umsehen...
Nintendo selber bietet keinen an`?
und was ist dieses gccafé?
ist das ein stream oder nur so n "News-über-text-mitteil" system? XD

ArthurDent schrieb:
ich meine zu wissen dass gccafe auch nen livestream anbietet..liveticker wirst du sicherlich hier auf cw finden.

Hm... ok... hoffe mal dass der Server von GC Café stark genug ist :P :D
Bezweifle ich aber :(

Btw, ist nicht vor 4 jahren der Cube in PALien erschienen? 3.mai 2002, ich kann mich noch gut daran erinnern... hatte mir einen schwarzen mit Luigies Mansion geholt an diesem tag... das waren zeiten, man konnte ins geschäft gehen am launch tag und einfach eine konsole mitnehmen, ohne vorbestellt zu haben. 8-)

hat nicht vor 2 Jahren Nintendo selbst einen Live-Stream angeboten? Ich hoffe es wird wieder einen von Nintendo geben...

solid2snake schrieb:
Btw, ist nicht vor 4 jahren der Cube in PALien erschienen? 3.mai 2002, ich kann mich noch gut daran erinnern... hatte mir einen schwarzen mit Luigies Mansion geholt an diesem tag... das waren zeiten, man konnte ins geschäft gehen am launch tag und einfach eine konsole mitnehmen, ohne vorbestellt zu haben. 8-)

Kannst doch heutzutage auch, einfach ins Geschäft gehen, Xbox 360 nehmen und gehen. Selbst zum Launch. ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=98031

Diese elenden Hyper. Jethro erzählte mir das Matt von einem unbekannten Wii Titel sprach und ihn Online stellen wollte, dann durfte er aber nicht mehr. Nach Spekulationen um Blizzard sagte Matt nur das es weit besser ist als ein Game von Blizzard. Ist ja auch kein Kunststück würd ich sagen!

Matt-IGN posted:

Hah. Not Blizzard, guys.

Better.

Matt

Sitzsack schrieb:
hallo? diablo, starcraft, warcraft und die alten dinger sind hammerspiele

Die gibts noch? Stimmt.... erinnere mich grau dran. Haben ja alles fürs MMORPG für Dumme verschoben oder auf Eis gelegt. Jetzt kommt Diablo 3. Mal sehen ob sie dann wieder Punkten.

Ansonsten ist Blizzard dennoch nicht mehr die Hammerschmiede die sie einst war. Können sie ja jetzt mit Diablo 3 beweisen. Selbst die Fans sind Blizzard zum größten Teil egal geworden und der Kundensupport ist für den Arsch. Blizzard ist gut, mehr auch nicht mehr. Früher waren sie Kult.

Also ich fand die Games von Blizzard immer sehr geil, vor allem Diablo II. Ist Diablo III schon angekündigt :-?

Ich hoffe wir bleiben die letzten paar Tage bis zur E3 von weiteren Fakern etc. verschont, naja andererseits werd ich die Spekulationen vermissen

ArthurDent schrieb:
Es muss doch wohl mehr als nur einen kostenfreien Live-Stream geben, oder?

Also nochmal: Es wird einen Live-Stream auf Gamecube-Cafe geben.
Link:
http://www.gccafe.com/e3/2006/dvdrelease2006.html

Und es wird einen auf der offiziellen Nintendo E3-Page geben.
Link:
http://e3.nintendo.com/

Meldung von der offiziellen Page:

E3 2006 is on the way and Nintendo has an exciting line-up to showcase. If you want the official scoop on all Nintendo’s products, look no further than the Nintendo official E3 page brought to you by Nintendo Power. Bookmark this page now, and come back on May 9th for live coverage of Nintendo’s press event, and ongoing coverage from the show floor when the show starts the next day.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom