Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ign sowas schreibt, kann es ja nur um ein tischtennis-spiel oder vergleichbares handeln! ;)

warum steht so ein Mist von Matt überhaupt im News-Thread? Wer glaubt ihm überhaupt noch?

also Matt halte ich eigtl. für relativ glaubwürdig.. ich meine: er arbeitet bei IGN und würde sicher was aufn Deckel kriegen wenn er nur Fakes rausposaunt^^

hmm... besser als blizz und unerwartet... *denk*... ... ... Rare? ;)

|Nico| schrieb:
also Matt halte ich eigtl. für relativ glaubwürdig.. ich meine: er arbeitet bei IGN und würde sicher was aufn Deckel kriegen wenn er nur Fakes rausposaunt^^

Das wär hart :O

V-King schrieb:
|Nico| schrieb:

Dann muss Blizzard ja ganz tief gesunken sein, wenn Rare schon besser ist!

V-King schrieb:
|Nico| schrieb:

und unmöglich :o
Vielleicht ist es Valve...
Counterstrike für Wii, das wär doch was :D

8-) Ganz Cool bleiben!

Es sind ja nurnoch 6 Tage.

Mal schauen was er denn da für ein Spielchen meint... ich bin echt gespannt...

1024_6136636635333437.jpg

Breac schrieb:
Sardello schrieb:
warum steht so ein Mist von Matt überhaupt im News-Thread? Wer glaubt ihm überhaupt noch?

Was hat denn nicht gestimmt, was er gesagt hat?
eigentlich hat nichts gestimmt :-). Er hat Sachen vorrausgesagt die nicht eingetroffen sind und Sachen die eingetroffen sind nicht vorrausgesagt...

Blizz find ich garnicht soo toll, naja, mag wohl mehr underground-entwickler :-D

zum beispiel die achso schlechten specs die er bzw IGN veröffentlicht hat.
Scheíß auf IGN. Die wissen nicht mehr als irgendwer sonst. oder meint ihr nintendo würde für die ne ausnahme machen?

W.I.I. schrieb:
Scheíß auf IGN. Die wissen nicht mehr als irgendwer sonst. oder meint ihr nintendo würde für die ne ausnahme machen?

Die waren nunmal aber echt, und wenn du dir das durchgelesen hättest, dann wüsstest du acuh, dass das von 3rd Parties geleakt wurde. Dennoch werden die Specs sich nur kaum von den finalen unterscheiden, warum auch? Die Optik wird auch so herausragend sein.

Nächster Versuch Matt.IGN irgendwelche Lügengeschichten anzuhängen?^^

W.I.I. schrieb:

Das ist doch lächerlich. IGN ist seit dem Zusammenschluss mit GameSpy und Fox Media zu einem der wichtigsten, wenn nicht zu dem wichtigsten Videospielkonsortium in den USA aufgestiegen. Wenn jemand bescheid weiß, dann die!! Nur weil einem Matt's Fresse nicht passt, oder man der Realität nichts ins Auge sehen kann wie z.B. bei den Specs, muss man noch lang nicht deren Seriösität in Frage stellen!

wo hat matt denn die wahrheit gesagt. was hat er prophezeit?

das ist genauso schwer jetzt noch nachzuvollziehen.
ich weiß nur da war was, wo er totale scheiße erzählt hatte..

JethroT. schrieb:
W.I.I. schrieb:

Das ist doch lächerlich. IGN ist seit dem Zusammenschluss mit GameSpy und Fox Media zu einem der wichtigsten, wenn nicht zu dem wichtigsten Videospielkonsortium in den USA aufgestiegen. Wenn jemand bescheid weiß, dann die!! Nur weil einem Matt's Fresse nicht passt, oder man der Realität nichts ins Auge sehen kann wie z.B. bei den Specs, muss man noch lang nicht deren Seriösität in Frage stellen!

Seriös ist NUR das, was am 09.05.06 um 18.30 enthüllt wird und net irgendwelche scheiß gerüchte von Idioten Gülle Noobs oder 3rd let's have a party entwicklern.

Man zum Glück nur noch ein paar Tage, dann kann man den thread hier zu machen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom