Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W.I.I. schrieb:
wo hat matt denn die wahrheit gesagt. was hat er prophezeit?

das ist genauso schwer jetzt noch nachzuvollziehen.
ich weiß nur da war was, wo er totale scheiße erzählt hatte..

Alles, was er offiziell als News postet, ist wahr. Sonst wäre er nämlich längst seinen Job los. Was er manchmal in seinem Blog oder im Forum schreibt ist natürlich teilweise spekulativ, aber selbst dann hat es ein höheren Wahrheitsgehalt als 80% aller Seiten im Netz.

W.I.I. schrieb:
JethroT. schrieb:
W.I.I. schrieb:
zum beispiel die achso schlechten specs die er bzw IGN veröffentlicht hat.
Scheíß auf IGN. Die wissen nicht mehr als irgendwer sonst. oder meint ihr nintendo würde für die ne ausnahme machen?

Das ist doch lächerlich. IGN ist seit dem Zusammenschluss mit GameSpy und Fox Media zu einem der wichtigsten, wenn nicht zu dem wichtigsten Videospielkonsortium in den USA aufgestiegen. Wenn jemand bescheid weiß, dann die!! Nur weil einem Matt's Fresse nicht passt, oder man der Realität nichts ins Auge sehen kann wie z.B. bei den Specs, muss man noch lang nicht deren Seriösität in Frage stellen!

Seriös ist NUR das, was am 09.05.06 um 18.30 enthüllt wird und net irgendwelche scheiß gerüchte von Idioten Gülle Noobs oder 3rd let's have a party entwicklern.

Man zum Glück nur noch ein paar Tage, dann kann man den thread hier zu machen!

Zumachen?
:rofl:

domidomek schrieb:
W.I.I. schrieb:
JethroT. schrieb:
W.I.I. schrieb:
zum beispiel die achso schlechten specs die er bzw IGN veröffentlicht hat.
Scheíß auf IGN. Die wissen nicht mehr als irgendwer sonst. oder meint ihr nintendo würde für die ne ausnahme machen?

Das ist doch lächerlich. IGN ist seit dem Zusammenschluss mit GameSpy und Fox Media zu einem der wichtigsten, wenn nicht zu dem wichtigsten Videospielkonsortium in den USA aufgestiegen. Wenn jemand bescheid weiß, dann die!! Nur weil einem Matt's Fresse nicht passt, oder man der Realität nichts ins Auge sehen kann wie z.B. bei den Specs, muss man noch lang nicht deren Seriösität in Frage stellen!

Seriös ist NUR das, was am 09.05.06 um 18.30 enthüllt wird und net irgendwelche scheiß gerüchte von Idioten Gülle Noobs oder 3rd let's have a party entwicklern.

Man zum Glück nur noch ein paar Tage, dann kann man den thread hier zu machen!

Zumachen?
:rofl:

Nach der E3 gehts erst richtig los :D

Ja ich denke, das wäre das beste.
Dann hört das Gespamme auf und wir können uns endlich nach zwei Jahren über Fakten unterhalten und net über Gerüchte.

Wii enthüllt - Jetzt gehts los Seite 1!!!

Auf diesen Thread warte ich!!!!

alle auf Matt, alle auf Matt, alle auf Matt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Frieden. Lasst uns einfach gemeinsam abwarten.
Ich wette, dass bei einigen die Emotionen am 08.05 hoch kochen werden, dass sie gebannt werden. Das habe ich im Gefühl, weil wir irgendwie so ungeduldig sind

Jup, ich versuch dir die ganze Geschichte mal kurz zu erklären^^

Eigentlich waren für den 20. April mehrere Wii Spiele für eine Enthüllung in Printmedien geplant. Deshalb durften diese auch nicht früher an die Abonennten verschickt werden. Doch leider ist dies schief gelaufen und die Game Informer Leser haben schon ein wenig zu früh von Red Steel erfahren. Am 20.4. hätte es dann auch Videos geben sollen.

Dieser Termin wurde aber aus mir nicht bekannten Gründen jetzt gekippt, wie auch schon die Zelda TP Enthüllung (ursprünglich geplant für Februar, jetzt auf der E3).

auch egal, dann eben volle Packung auf der E3.

is mir so eigentlich auch lieber, dann wird man mehr geflasht. :D

Georg Prime schrieb:
Die gibts noch? Stimmt.... erinnere mich grau dran. Haben ja alles fürs MMORPG für Dumme verschoben oder auf Eis gelegt. Jetzt kommt Diablo 3. Mal sehen ob sie dann wieder Punkten.

Ansonsten ist Blizzard dennoch nicht mehr die Hammerschmiede die sie einst war. Können sie ja jetzt mit Diablo 3 beweisen. Selbst die Fans sind Blizzard zum größten Teil egal geworden und der Kundensupport ist für den Arsch. Blizzard ist gut, mehr auch nicht mehr. Früher waren sie Kult.

ich weiß das blizzard nicht mehr so geil ist wie früher :( aber vielleciht werden sie so gut wie damals :)
ok das gleiche hab ich auch bei rare gehofft :cry:

Statt Matt zu kritisieren solltet ihr ihm besser für seine harte Arbeit danken :x

n-query-20060407020257581.jpg

Nintendo erröffnet E3 Website

Geschrieben von sb
03. Mai 2006

Nintendo hat heute seine offizielle E3 Website eröffnet.

Auf der Seite werdet ihr zur diesjähren Electronic Entertainment Expo vom 9. - 12. Mai alle News sowie Videos und mehr zu Nintendos Spielen und natürlich der neuen Konsole Nintendo Wii erhalten können.

zur Website geht's unter: http://e3.nintendo.com/

Brubi schrieb:
Nintendo erröffnet E3 Website

Geschrieben von sb
03. Mai 2006

Nintendo hat heute seine offizielle E3 Website eröffnet.

Auf der Seite werdet ihr zur diesjähren Electronic Entertainment Expo vom 9. - 12. Mai alle News sowie Videos und mehr zu Nintendos Spielen und natürlich der neuen Konsole Nintendo Wii erhalten können.

zur Website geht's unter: http://e3.nintendo.com/
Das haben wir jetzt sicher schon 2 mal im News-Thread und ebenso oft hier stehen gehabt o.o

Matt hat ja abgenommen! Auf dem letzten Bild, das ich von ihm gesehen habe, war er doppelt so breit.

...Oder sieht das nur so aus, weil er schwarz trägt?

Ohhh man Nintendo veröffentlicht News! Mir ist so langweilig, dass ich schon über die Körpermasse von Matt rede :shakehead: .

Shorty17 schrieb:
What Secrets Await You at E3?
Unlock Them with The Luigi Code

W000t? O.o
Habs mir noch nicht durchgelesen, aber wer gerne Codes knackt, kanns ja mal probiern :blushed:

Und jetzt lesen...

Edit: Der Link :D
http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=T8g6n2c1hqhQU6dUPNVunTkcB5Nfr43t&page=

WTF :o
was soll das denn jetzt? Wahrscheinlich die übelste verarsche :P
oder vielleicht doch nicht ;)

Lest mal bitte die letzte Aussage des Interviews mit Peter Moore auf gamefront.de durch :lol:

Rastafari schrieb:
Shorty17 schrieb:
What Secrets Await You at E3?
Unlock Them with The Luigi Code

W000t? O.o
Habs mir noch nicht durchgelesen, aber wer gerne Codes knackt, kanns ja mal probiern :blushed:

Und jetzt lesen...

Edit: Der Link :D
http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=T8g6n2c1hqhQU6dUPNVunTkcB5Nfr43t&page=

WTF :o
was soll das denn jetzt? Wahrscheinlich die übelste verarsche :P
oder vielleicht doch nicht ;)

Lest mal bitte die letzte Aussage des Interviews mit Peter Moore auf gamefront.de durch :lol:

Glaub nicht das das ein schertz ist steht ja auf der offizielen N Seite :D
Nur Luigi Code ?Kenn nur den Davinchi Code !Also alle die denken das Lösen zu können die sollen es lösen das Rätsel ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom