Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:halte von der studie nix ^^..
die könnten doch wenigstens mal erklären wieso diese entschlossenen spieler die wichtigsten sind!
denn ihrer meinung nach sind sie ja entscheident... brgründen könnte man das trotzdem...
Shorty17 schrieb:Sind das etwa die tollen Analysten mit dem Durchblick?!?!? :o :o :o
Meine Analyse:
1.Edit: Wii nicht Rev^^
2.PS3
3.XBox360
Mal schauen wer Recht behält![]()
Knolli schrieb:Shorty17 schrieb:Sind das etwa die tollen Analysten mit dem Durchblick?!?!? :o :o :o
Meine Analyse:
2.PS3
3.XBox360
Nein, ich denke Sony wird wieder Marktführer - aber LÄNGST nicht so deutlich wie in der CurrentGen...Nintendo wird denen ganz schön Feuer unterm Hintern machen.
Microsoft wird IMO der große Verlierer, da die X360 IMO im Vgl zu den anderen beiden ne Enttäuschung ist - die PS3 ist technisch stärker und der Wii die besseren und innovativeren Features...die X360 is IMO nix halbes und nix ganzes und wird deshalb der große Verlierer
Ich tippe dennoch auf Nintendo.Knolli schrieb:Shorty17 schrieb:Sind das etwa die tollen Analysten mit dem Durchblick?!?!? :o :o :o
Meine Analyse:
2.PS3
3.XBox360
Nein, ich denke Sony wird wieder Marktführer - aber LÄNGST nicht so deutlich wie in der CurrentGen...Nintendo wird denen ganz schön Feuer unterm Hintern machen.
Microsoft wird IMO der große Verlierer, da die X360 IMO im Vgl zu den anderen beiden ne Enttäuschung ist - die PS3 ist technisch stärker und der Wii die besseren und innovativeren Features...die X360 is IMO nix halbes und nix ganzes und wird deshalb der große Verlierer
Siskarad schrieb:Marktführer glaube ich bei Nintendo nicht wirklich!
In Japan könnte ich es mir vorstellen, aber Weltweit bei weitem nicht!
Nintendo müsste schon extreme Strukturen aufbrechen, und zudem müsste der Markt dies auch wollen!
Der niedrigere Preis ist da kein Indiz, siehe den Cube!
Aber gut das Problem des Cubes war auch die enteuschende Software, nicht die Konsole! Gerade da muss Nintendo wie ein Irrer dran arbeiten!
Pfanne schrieb:verstehe garnicht wieso immer alle sagen, dass sony marktführer wird, weil die hardware so super brachial ist und die der xbox360 schwächer...
is doch totaler unsinn...
konsolen brauchen keine individuellen merkmale...
sie brauchen gutes marketing und gute spiele...
wenn die hardware gute spiele begünstigt, dann is das natürlich ein pluspunkt, aber noch lange keine vorhersage...
natürlich sind sachen wie onlindemodus und öhnliches weitere faktoren, die den erfolg beeinflussen können...
aber dieses " der revo hat den controller und die ps3 hat super grafik, aber was hat die xbox360?" gelabere geht mir auf den sack... das hat weder hand noch fuß...
man müsste einfahc in der ms werbung sagen, dass die xbox360 stärker is als die ps3 und schon glauben das die leute und der ps3 "vorteil" is verpufft...
man wird keinen unterschied sehen... und selbst wenn, dann is das scheissegal...
Ist das jetzt gut oder schlecht :-?Ich denke das Nintendo zum Apple im Konsolenmarkt wird.
jop...LinkofTime schrieb:Pfanne schrieb:verstehe garnicht wieso immer alle sagen, dass sony marktführer wird, weil die hardware so super brachial ist und die der xbox360 schwächer...
wenn die hardware gute spiele begünstigt, dann is das natürlich ein pluspunkt, aber noch lange keine vorhersage...
natürlich sind sachen wie onlindemodus und öhnliches weitere faktoren, die den erfolg beeinflussen können...
aber dieses " der revo hat den controller und die ps3 hat super grafik, aber was hat die xbox360?" gelabere geht mir auf den sack... das hat weder hand noch fuß...
man müsste einfahc in der ms werbung sagen, dass die xbox360 stärker is als die ps3 und schon glauben das die leute und der ps3 "vorteil" is verpufft...
man wird keinen unterschied sehen... und selbst wenn, dann is das scheissegal...
Ganz Einfach!
Die PS2 ist nun mal die beste Werbung für die PS3!
Nintendo und M$ müssen sich da nunmal erst mal ran arbeiten!
Pfanne schrieb:jop...LinkofTime schrieb:Pfanne schrieb:verstehe garnicht wieso immer alle sagen, dass sony marktführer wird, weil die hardware so super brachial ist und die der xbox360 schwächer...
Ganz Einfach!
Die PS2 ist nun mal die beste Werbung für die PS3!
Nintendo und M$ müssen sich da nunmal erst mal ran arbeiten!
nur wir wissen ja wie schnell man sowas vergessen kann (auf n64 rüberschiel)
sony sollte am besten nicht zu viel falsch machen...
denn ms und nintendo machen dafür meiner meinung nach zuviel richtig!
Siskarad schrieb:Ich würde Nintendo wirklich sehr gerne wieder in einer wichtigen Position sehen, ob sie nun Marktführer oder was auch immer werden ist mir egal! Was bringt es mir als Spieler? Wichtig ist dass sie sich wieder anstrengen