Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DrRenfield schrieb:xHTFx schrieb:...in einigen videos die von redsteel z.b. wirkte die steuerung der spieler hand und das des zielkreuzes im spiel selber etwas träge und unpreziese...aber zeit bis zum launch haben sie ja mehr als genug um diesen mängel zu beseitigen....
Hast du dir das Video angesehen von dem IGN Typ der in paris war und es angezockt hat? Der meinte die Steuerung wär voll feinfühlig und absolut direkt. Als man dann das Spielgeschehen gesehen hat, sah das irgendwie auch anders aus als im Trailer. Viel schneller irgendwie, die Bewegungen.
Wiesenlooser schrieb:Naja, in Reed Steel sieht man halt, dass der Spieler das Spiel gar nicht spielt. Ihr wisst was ich meine
Jamaica Joe schrieb:Ich hab mir mal erlaubt bilder der Highres Version des Red Steel Trailers zu basteln:
Sasuke schrieb:Wiesenlooser schrieb:Naja, in Reed Steel sieht man halt, dass der Spieler das Spiel gar nicht spielt. Ihr wisst was ich meine
Ne, nich wirklich- was meinste denn :-?
Sasuke schrieb:Wiesenlooser schrieb:Naja, in Reed Steel sieht man halt, dass der Spieler das Spiel gar nicht spielt. Ihr wisst was ich meine
Ne, nich wirklich- was meinste denn :-?
tut euch einen gefallen und zieht !!!!!!!!!grid schrieb: