Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die nintendo pk war gekürzt :o ,aufgrund des PS3controller
da bin ich mir sicher

[/quote]
...in einigen videos die von redsteel z.b. wirkte die steuerung der spieler hand und das des zielkreuzes im spiel selber etwas träge und unpreziese...aber zeit bis zum launch haben sie ja mehr als genug um diesen mängel zu beseitigen....[/quote]

Hast du dir das Video angesehen von dem IGN Typ der in paris war und es angezockt hat? Der meinte die Steuerung wär voll feinfühlig und absolut direkt. Als man dann das Spielgeschehen gesehen hat, sah das irgendwie auch anders aus als im Trailer. Viel schneller irgendwie, die Bewegungen.

HAMMER (ich lass einfach mal die Punkte weg ;) ) sieht ganz lustig aus, aber als Launch-Titel hat es keine Chance. Sollten zum Launch wirklich ZeldaTP und Mario Galaxy zu haben sein, dann weiß ich was ich zu tun hab. *sabber*
Es ist einfach unglaublich wie mich Nintendo wieder in den Bann gezogen hat.
Dann wären da noch MP3 und FF:CC und Fire Emblem und und und...
Und ich wollte mir doch auch noch einen DS Lite kaufen.
Das wird ein teurer Spätherbst.
Ich hoffe mal, dass letztes Quartal bei Nintendo nicht zwangsläufig Dezember 2006 heißt.

Nintendo hat sicher noch einige Asse im Ärmel...

...aber wann wollen sie die zeigen? Auf der TGS? Dann sollte die Konsole schon halb gelauncht sein :-?

Bei Red Steel kams mir echt irgendwie... ihr wisst schon.... vor.
Doch ich bin zuversichtlich das es bis zum Launch perfekt läuft.

EDIT: 500. post

Ich will einfach die verdammte PK zum Download!

Wie war das letztes Jahr? Konnte man die da auch erst später saugen?

DrRenfield schrieb:
xHTFx schrieb:
...in einigen videos die von redsteel z.b. wirkte die steuerung der spieler hand und das des zielkreuzes im spiel selber etwas träge und unpreziese...aber zeit bis zum launch haben sie ja mehr als genug um diesen mängel zu beseitigen....

Hast du dir das Video angesehen von dem IGN Typ der in paris war und es angezockt hat? Der meinte die Steuerung wär voll feinfühlig und absolut direkt. Als man dann das Spielgeschehen gesehen hat, sah das irgendwie auch anders aus als im Trailer. Viel schneller irgendwie, die Bewegungen.

genau das habe ich gesehen und deswegen sage ich das..aber wie gesagt bis zum launch sind es fast 6 monate und bis zum TGS 4 monate...
vielleicht kommt diesmal eine "Nintendo World" hmm ich glaube ich habe den namen jetzt vergessen..na ihr wisst schon...die messe die nintendo ab und zu mal jährlich macht würde die vor der TGS sein ?

Naja, in Reed Steel sieht man halt, dass der Spieler das Spiel gar nicht spielt :P. Ihr wisst was ich meine

Ich hab mir mal erlaubt bilder der Highres Version des Red Steel Trailers zu basteln:

redsteel9vb.jpg

Ich bin tatsächlich beeindruckt, leider kommts in standbildern nicht so genial wie in bewegung rüber, aber wird wohl auch bald für nicht insider ne möglichkeit geben sich die 640er Version zu saugen...

Die Grafik ist jedenfalls WEIT über dem was der Cube zu leisten vermochte ;)

auf der us seite vom wii sthet was zu den ausgängen... auch svideo oder so.. weis aber nich ob ich das richtig verstanden hab... kann mir ma kurz wer erklären woran und mit welcher quali ich den Wii anschließen kann? :)

Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Naja, in Reed Steel sieht man halt, dass der Spieler das Spiel gar nicht spielt :P. Ihr wisst was ich meine

Ne, nich wirklich- was meinste denn :-?

kann sein vielleicht hat er es gut geübt und hat ein gute timing he?
schwachsinn natürlich hat er es live gespielt ! also glaube ich jedenfalls

Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Ne, nich wirklich- was meinste denn :-?

Ich glaub er meint "nicht wirklich" Ist ja was anderes ob man mal kurz vorführt vor einem großen Publikum oder einfach mal alleine in Ruhe und voller Leidenschaft zockt ;)

Noch was zum Thema Killer7-Entwickler:
Auf der Seite von Grasshopper ist im Moment so ein kleines Bild von einem Kalendar, auf dem die E3 Tage (10. - 12.) markiert sind. Der 10. Mai ist umkreist und es steht da: Session. Drunter steht glaub ich auch noch etwas, was ich allerdings nicht lesen kann. Könnte mir aber vorstellen, dass die morgen halt ein Spiel präsentieren und vielleicht ist es ja das für die Revolution :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom