Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, der Sensor sieht nicht allzu störend aus :)

Ich bin ja mal übelst auf die morgigen Wii Erfahrungsberichte der normalen Zocker gespannt.

SirDelkane schrieb:

Ich bin ja mal übelst auf die morgigen Wii Erfahrungsberichte der normalen Zocker gespannt.

Morgen gibt's sicher auch wieder Wii-News I think. Vllt auch was zur Benutzeroberfläche.

Master H schrieb:
SirDelkane schrieb:

Morgen gibt's sicher auch wieder Wii-News I think. Vllt auch was zur Benutzeroberfläche.

Jau, die Benutzeroberfläche würde mich auch brennend interresieren! Grade weil das Gesamtkonzept der Konsole auf simpel und stylisch getrimmt ist

Das war ein ereignisreicher Tag heute. Ich bin total geflasht. Meiner Erwartungen sind komplett übertroffen. :D
Und darf jetzt noch Französischvokabeln lernen...
Gute Nacht Leute!

bin auch sehr zufrieden mit nintendos PK...aber bei redsteel sieht mir die bewegung von spielerhand und zielkreuz im spiel etwas träge und ungenau aus...aber ich denke bis zum launch habe die wieder alles im griff

Die Konferenz war sehr cool, vorallem weil der Stream endlich geklappt hat!
Die Remote sah auch ziemlich witzig aus, auch cool das der Nun-Chuck Teil Sensoren hat!
Das mit dem Lautsprecher ist bestimmt nen nettes Feature aber die Remote sieht dadurch etwas nach Spielzeug aus! Die Spielweise wird wohl wirklich phenomenal werden, aber die Grafik macht mir grad echt sorge! Innovation schön und gut, aber die Grafik sah ABSOLUT nach GameCube Quali aus! Nichtmal Red Steel sah nach Next Gen aus (viele verschmierte Texture, ect.)! Nur Mario kam sehr schick rüber!
Und dieses immer online feature... nett, aber unnötig! Man könnte die Neuerungen auch auf ne Art "Marktplatz" ala 360 stellen und sie von den Usern runterladen lassen! Ich z.B. lasse meinen Router nicht immer im Netz stehen!

Aber im großen und ganzen hat mir die PK gefallen! Allerdings haben mich die Games von Sony grafisch mehr überzeugt! Steuerung ist irgendwie nicht alles! Hätte Big N dem Wii jetzt noch ne FETTE Grafik spendiert wär das Gerät unschlagbar!

Brubi schrieb:
Pfanne schrieb:
projekt hammer sind echt nicht schlecht aus
fea_gamepg_hammer.png

Diese Bilder sind nix im vergleich zu Disaster ich sag nur XBox360 Grafik !

Da geb ich dir Recht! Disaster hat echt stylish ausgeschaut!

Breac schrieb:
War wohl nix mit 3D :lol:

Was war denn jetzt das Geheimniss?

Das Gesamtkonzept einfach I think, TP als Rev Version, Lautsprecher im Controller, Bewegungssensoren auch im Nunchuk, die Spielewelle, ... Einfach das alles als Paket.

Zur Erinnerung ... auch diese News wurde nicht auf der Pressekonferenz angekündigt sondern nur von der offziellen E3-Seite enthüllt.

Quelle: komische E3-Seite von dem Typen dessen Thread schon wieder geschlossen ist.

wollte nurmal richtigstellen das der Opera-Browser sehr wohl auf der PK erwähnt wurde!

Resident Evil für Wii!!

Nintendo hat eine Liste veröffentlicht, auf der alle Wii-Titel aufgelistet sind.

Heimlich, still und leise werden ein paar Titel angekündigt, die bisher mit keinem Wort erwähnt wurden. Laut dieser Liste befinden sich für Nintendo Wii unter anderem in Arbeit:

* Trauma Center: Second Opinion
* Resident Evil
* Bomberman Land
* Cooking Mama: Cooking with international friends

Dabei ist natürlich besonders Resident Evil hervorzuheben, denn bislang ist der fünfte Teil nur für X-Box360 und PS3 angekündigt worden. Allerdings kann es sich bei dem in der Liste genannten Spiel natürlich auch um ein anderes Spiel handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

nintendolan.de

Was den Abstand angeht war ja klar. Die 5m sind ja nur Basis/optimal. Bei 10m wirds sicher au noch gut funken. ;)

* Trauma Center: Second Opinion
* Resident Evil
* Bomberman Land
* Cooking Mama: Cooking with international friends

:o RE! :D

X-3 schrieb:
Das mit dem Lautsprecher ist bestimmt nen nettes Feature aber die Remote sieht dadurch etwas nach Spielzeug aus!

ne quatsch nach spielzeug siehts garnicht aus warum denn?, da sind doch nur 10 oder 15 löscher an der controller-oberfläsche. ich finde das mit dem lautspreche absolut genial und die soundeffekte die davon entstehen werden genial sein...vor allem müsst ihr denken das der entsprechende sound über funk oder infrarot übertragen wird...kostet bestimmt ne menge hardware power den sound zu transferieren(also ist meine meinung) und gleichzeitg den WiiMote in 3D zu erfassen...in einigen videos die von redsteel z.b. wirkte die steuerung der spieler hand und das des zielkreuzes im spiel selber etwas träge und unpreziese...aber zeit bis zum launch haben sie ja mehr als genug um diesen mängel zu beseitigen....

un vor allem denke ich das wir bei der TGS die weiteren geheimnisse des Wii ,die ja wegen sony höchstwahrscheinlich nicht zu dieser e3-PK gezeigt werden konnten, sehen werden.

und morgen gibst dan mehr als heute hoffe ich zu erfahren

Ich hoffe das es ein anderes RE wird als teil 5 :) und jetzt habe ich auch endlich die Filme gesehen,das meiste davon sah interessant aus :3

Das wird ein Massaker zum Launch! Wer soll all die Spiele spielen können und vorallem bezahlen xD. Ich hab so ein komisches Gefühl, dass mir sagt das Nintendo Marktführer wird ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom