Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ |Nico|
hab morgen Pokalhalbfinale (Fußball), beim Pokalgewinn gibs 50 Liter Bier vom Trainer :D

hab gefühl Nintendo wird rocken

so jungs muss zum training :( hoffe die macht ist mit euch

Nintendo erhöre meine Wünsche ahmen

Ein kleiner Hinweis

Das Forum ist kein Chat, wenn ihr chatten wollt, dann nutzt bitte ICQ, IRC, MSN oder sonstiges, hier bitte nicht, über die Ereignisse der PK könnt ihr hier gerne reden, aber lasst es bitte nicht in einem Chat ausarten und bitte nutzt diesen Thread: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=22198&start=60

Wenn es ausartet und ihr in beiden Threads über dasselbe redet mach ich hier lieber vorrübergehend zu, damit wenigstens etwas übersicht herrscht :)

Die Spiele waren alle total geil, mir fehlten nur die harten Fakten (Preis, Releasedatum, VC kosten, ...).

Hmmm....
Hab den Anfang unf das Ende mit Miyamoto verpasst...
Aber saugeil war es! Red Steel sah total geil aus! Boah die Straße.... X360-Niveau, soweit man das bei den 300kbts erkennen konnte.

relativ kurzes training :evil: deswegen hab ich wii verpasst :evil:
hört sich gut an was ich bisher hörte, Camelot RPG?ja oder nein
schau mir nachher an

Der Classic Controller!

20060509_1320_4.jpg

Ich denke mal es werden uns in dieser Woche noch mehrere Überraschungen erwarten und hoffentlich auch noch viele Trailer! :D

btw: Will immernoch Smash Bros. wieso verdammt hat das gefehlt!? :hmpf:

ne is kein Fake, aber die meisten spiele werden doch eh mit der Revmote gesteuert.

MuhMuh schrieb:
Hmmm....
Hab den Anfang unf das Ende mit Miyamoto verpasst...
Aber saugeil war es! Red Steel sah total geil aus! Boah die Straße.... X360-Niveau, soweit man das bei den 300kbts erkennen konnte.

Das nicht, aber der Straßenabschnitt hat gezeigt, dass der Wii mehr Leistung zur Verfügung stellt als der Gamecube. Das war von vornherein klar, aber selbst wankelmütige Naturen sollten jetzt belehrt sein und mit dem Weinen aufhören. Wer unbedingt versessen auf allerbeste Grafiken ist, sollte sich noch eine Xbox360 oder PS3 ins Haus stellen. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden gestellt.

Disaster sieht ja hammer aus. Auch RSteel.
Und alles andere hat mich auch umgehauen, sooooo geile Steuerung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom