Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
skyhopper schrieb:is jetzt eigentlich bestätigt dass die bilder von der DS Version von tony Hawk sind^^
darüber nachdenken das Wii leistungsfähiger ist als der GC und bis 18.30 Uhr abwarten.
AllGamer schrieb:darüber nachdenken das Wii leistungsfähiger ist als der GC und bis 18.30 Uhr abwarten.
davon hat man bisher aber nichts gesehen
skyhopper schrieb:hoffentlich beginnt die pk pünktlich und nicht früher, ich hab nämlich noch konfirmandenunterricht
kessel5 schrieb:jetzt verbeißt euch mal nicht in den bildern.
die zählen gar nichts.
ohne ein video, kann man nichts über die grafik sagen
syskorn schrieb:AllGamer schrieb:darüber nachdenken das Wii leistungsfähiger ist als der GC und bis 18.30 Uhr abwarten.
davon hat man bisher aber nichts gesehen
18.30 Uhr, Popcorn, Cola mehr brauchste nicht
xHTFx schrieb:tja ich war 100% sicher das sony den Wii-Mote in irgent einer weise kopieren wird und es als ihren produkt auf dem mark zu werfen und nintendo als klauer darzustellen....tja leider hat der DS3 nicht ganz die fähigkeiten des Wii-Mote's ..aber trotzdem eine schweinerei seitens sony :evil:![]()
und zum lautsprecher im Wii-Mote...
ich finde diese eigenschaft sehr geil und kann mir jetzt schon die sehr geilen soundeffekte richtig vorstellen... es wird mehr realität rüber gebracht und ich denke auch das die soundqualität doch ordentlich wird...Nintendo qualität halt.
und heute abend geht die post ab :happy3: :happy3: :happy3:
syskorn schrieb:xHTFx schrieb:tja ich war 100% sicher das sony den Wii-Mote in irgent einer weise kopieren wird und es als ihren produkt auf dem mark zu werfen und nintendo als klauer darzustellen....tja leider hat der DS3 nicht ganz die fähigkeiten des Wii-Mote's ..aber trotzdem eine schweinerei seitens sony :evil:![]()
und zum lautsprecher im Wii-Mote...
ich finde diese eigenschaft sehr geil und kann mir jetzt schon die sehr geilen soundeffekte richtig vorstellen... es wird mehr realität rüber gebracht und ich denke auch das die soundqualität doch ordentlich wird...Nintendo qualität halt.
und heute abend geht die post ab :happy3: :happy3: :happy3:
Ich hoffe das der Ton nicht verzerrt, wenn man den Controller schwingt. Das würde sich nicht mehr so toll anhören, außer man hört in jeden Spiel das Lichtschwert surren![]()