Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das problem is ja, das die tony hawk bilder schlechter sind als tony hawk auf dem cube

jetzt verbeißt euch mal nicht in den bildern.
die zählen gar nichts.

ohne ein video, kann man nichts über die grafik sagen

Bringt garnichts über die Grafik zu diskutieren. Gesunden Menschenverstand einschalten, darüber nachdenken das Wii leistungsfähiger ist als der GC und bis 18.30 Uhr abwarten.

was redest du all?

wenn wir mal wieder bei den bidern sind und bei der grafik, die man darauf erkennen kann, dann guck dir mal die scans zu zelda an.

das ist imo keine cube-grafik.

ps:was ist eigentlich cube grafik? Gib mal einer ne Referenz

hoffentlich beginnt die pk pünktlich und nicht früher, ich hab nämlich noch konfirmandenunterricht

hi ihr könnt die sony pk bei gamespot.com runterladen!!
sie ist 133 Mb groß und geht 1h54min!!

kessel5 schrieb:
jetzt verbeißt euch mal nicht in den bildern.
die zählen gar nichts.

ohne ein video, kann man nichts über die grafik sagen

Bei Screenshots wie diesen hilft auch kein Video für ein ansprechenderes Empfinden. ;)

Ich gehe nach wie wie vor davon aus, dass es sich um PSP-Material handelt, dass man eben als erste Anschauungsmöglichkeit verwenden wollte.

Heute Abend werden mir zwar grafisch bezüglich Metroid Prime 3 nicht die Augen aus den Höhlen springen, aber es wir reichen und die Power des Wiis demonstrieren, um mich zufrieden mit verschränkten Armen zurücklehnen zu können. Und nach Zelda schwebe ich ohnehin auf Wolke 7 und lege einen Freudentanz auf das Parkett.

tja ich war 100% sicher das sony den Wii-Mote in irgent einer weise kopieren wird und es als ihren produkt auf dem mark zu werfen und nintendo als klauer darzustellen....tja leider hat der DS3 nicht ganz die fähigkeiten des Wii-Mote's ..aber trotzdem eine schweinerei seitens sony :evil: :shakehead:

und zum lautsprecher im Wii-Mote...
ich finde diese eigenschaft sehr geil und kann mir jetzt schon die sehr geilen soundeffekte richtig vorstellen... es wird mehr realität rüber gebracht und ich denke auch das die soundqualität doch ordentlich wird...Nintendo qualität halt.

und heute abend geht die post ab :happy3: :happy3: :happy3:

xHTFx schrieb:
tja ich war 100% sicher das sony den Wii-Mote in irgent einer weise kopieren wird und es als ihren produkt auf dem mark zu werfen und nintendo als klauer darzustellen....tja leider hat der DS3 nicht ganz die fähigkeiten des Wii-Mote's ..aber trotzdem eine schweinerei seitens sony :evil: :shakehead:

ich finde diese eigenschaft sehr geil und kann mir jetzt schon die sehr geilen soundeffekte richtig vorstellen... es wird mehr realität rüber gebracht und ich denke auch das die soundqualität doch ordentlich wird...Nintendo qualität halt.

Ich hoffe das der Ton nicht verzerrt, wenn man den Controller schwingt. Das würde sich nicht mehr so toll anhören, außer man hört in jeden Spiel das Lichtschwert surren :lol:

syskorn schrieb:
xHTFx schrieb:

Ich hoffe das der Ton nicht verzerrt, wenn man den Controller schwingt. Das würde sich nicht mehr so toll anhören, außer man hört in jeden Spiel das Lichtschwert surren :lol:

ich denke nintendo wird allgemein ein sehr gute qualität mit dem Wii abliefern...muss ja nicht nur lischtschwert sein halt alles was man mit einer oder beiden hände auch im echt steuern würde und auch geräusche macht.

ich vertraue nintendo diesmal !

Heise hat aber die Inspirationsarmut Sonys sehr gut auf den Punkt gebracht. Wie ich schon vorher sagte zeigt dass recht deutlich wieviel Angst Sony vor dem Wii hat. Denn eine überzeugende Präsentation sieht einfach anders aus.

Viele sprachen vor der Sony Pk immer von Atombomben. Nintendo wird keine lächerliche Atombombe parat haben sondern eine Supernova.;):D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom