Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHISCO schrieb:
am anfang dachte ich: "und?? was soll ich mit 'nem lautsprecher in der "Wiimote"?
und jetzt denke ich: "kugelhagel, schwertklirren, peitschenhiebe, mixergeräusch (kochsim), "ball trifft schläger geräusch", usw..

das wird hammer ich sags euch.
Tolles Feature für einen der immer mit Kopfhörern zockt :rolleyes: ;)
Ich kann damit nichts anfangen :P
Ich hoffe mal das war nicht das letzte, grosse Geheminis ^^

Ich finde das mit dem Lautsprecher sehr interessant. Dadurch wird der Wiedererkennungswert des jeweiligen Gegestands, was der Wii Controller imaginär darstellen soll, realistsicher wiedergegeben.

Das paßt zum Konzept die Spiele, auch akustisch, immer mehr in den Raum/Zimmer zu integrieren.

Leider wurde ein Micro bereits ausgeschlossen, soweit ich weiss. Das wäre als Gimick vielleicht nicht schlecht gewesen. Und für diverse Spiele, wie beim Nintendo DS, auch gut zum Einsatz gekommen.

ex1vl.jpg

Ist das am DS3 auch ne Art "expansion port" wie beim Wii oder wozu dient das?

XMaster schrieb:
ex1vl.jpg

Ist das am DS3 auch ne Art "expansion port" wie beim Wii oder wozu dient das?

Scheint ein USB Port zu sein. Vielleicht um die Akkus zu laden und eventuell für anderweitige Zusätze wie Micro usw. könnte ich mir gut vorstellen

Mugen schrieb:
CHISCO schrieb:
am anfang dachte ich: "und?? was soll ich mit 'nem lautsprecher in der "Wiimote"?
und jetzt denke ich: "kugelhagel, schwertklirren, peitschenhiebe, mixergeräusch (kochsim), "ball trifft schläger geräusch", usw..

die kopfhörer sind in zukunft ja im visor eingebaut :P

scherz beiseite.

ach komm, dass mit dem lautsprecher wird geil, wenn bei sadness zb. die kerze flackert hörst du das direkt vor dir.

Mugen schrieb:
CHISCO schrieb:

Naja, ich denke Spiele rmit Kopfhörern sind einfach eine sehr kleine Zielgruppe ^^

Ein grosses ROFL an Sony.
Sie haben's tatsächlich gemacht. Wie kann eine Firma nur so tief sinken?!
OK, es ist nur der Tilt-Sensor, und das Konzept ist scheisse, aber man merkt auf den ersten erdammten Blick, woher diese Idee kommt. Nintendo hätte noch warten müssen, mit der Controller Präsentation.
Noch lange.

Seit mal ehrlich. Vom hocker hat die PK von Sony wahrlich keinen gerissen. Bei mir machte sich jedenfalls eine Ernüchterung breit. Die einzigsten "wow" Effekte, hatte ich bei den beiden neuen Spielen von Sony ( 8 Days, und das Titellose im Dschungel ) Wobei diese sehr wahrscheinlich Extra für die E3 als Protzdemo aufgepuscht wurden ohne Ende. Das mit dem Singstar Konzept fand ich auch lobenswert.
Aber zum Beispiel die "neue" Kontroller Feature, naja, wird nicht falsch sein, das Entwickler auch Möglichkeiten haben, die Kontrollerbewegungen mit in Spiele zu integrieren. Aber irgendwie überzeugend war das auch nicht, somal es noch nen unausgereiften Eindruck machte.

Was ich eigentlich sagen wollte, ich hatte heute früh nie so richtiges Feeling von einer Next Gen Konsole. Die Spiele waren grafisch aufpoliert und hatten die eine oder andere kleine Gameplay Erneuerung. Aber irgendwie hatten die Spiele alle so einen Touch wie im Silvester das alljährliche"Dinner for one" --> The same procedure as every year

Überhaupt zeigte das Puplikum kaum Regung und konnte sich nur spährlich zu einem Klatschen oder Jubel-Ruf begeistern.

Ich glaube, das Nintendo heute bei Ihrer PK leichtes Spiel haben wird, das Puplikum bei weiten mehr zu euphorieren und diverse "wow´s" Effekte auslösen wird. Aber das wird sich erst noch zeigen.
Ich hoffe es jedenfalls, ansonsten wäre die diesjerige E3 2006 nicht das, was jeder erwartet hat.

CHISCO schrieb:
Mugen schrieb:
CHISCO schrieb:

die kopfhörer sind in zukunft ja im visor eingebaut :P

scherz beiseite.

ach komm, dass mit dem lautsprecher wird geil, wenn bei sadness zb. die kerze flackert hörst du das direkt vor dir.

Erst dachte ich auch: Wozu?! Muss ein Übersetzungsfehler sein, die meinen bestimmt Mikrofon!

Aber jetzt denke ich: Könnte witzig werden!
Stellt euch mal vor, ihr fuchtelt gerade in dem Star Wars Spiel mit eurem Lichtschwert rum, und dass summt und vibriert auch noch in eurer Hand! Die Lautsprecher werden zwar nicht der Oberhammer sein, aber der Bass dafür kommt eh aus dem Subwoofer neben der Couch ;)

jo die sony pk war doof, außer singstar das find ich hammer :) kauf ich mir vielleciht mal mit ner günsitgen weißen ps3 mit ff13, ff7re, mgs4 usw :) aber den wii controller nachmachen :rolleyes: wie arm :shakehead:

ich möchte mal meine impressionen kurz preisgeben:

GTHD ... sieht für mich aus wie GT4
Die anderen spiele? 3rd Person "ich töte alles was es gibt spiele" und shooter... 2,3 aushnahmen villeicht... mal im ernst, was soll das ? das sa für mich alles gleich aus... besonders die 3rd person action spiele...

das kartensystem mit eyetoy war geil, genauso singstar und der marktplace..

der controller? naja.. ncih nur das es als größte innovation aus der innentasche geholt wurde.. und sie sich selbst eingeredet haben den controller erfunden zu haben... DAS sah für mcih aus wie ein fuchtelkontroller...

also, ich bin geflasht.
eben schule aus und jetzt dass:

PS3 600€ :oops:
Zelda TP so geil :o
revo grafik doch so schlecht :(

skyhopper schrieb:
also, ich bin geflasht.
eben schule aus und jetzt dass:

PS3 600€ :oops:
Zelda TP so geil :o
revo grafik doch so schlecht :(

das ist net die beste grafik aufm Revo -.-
Das wäre PS1 Niveau, das von TH ^^

is jetzt eigentlich bestätigt dass die bilder von der DS Version von tony Hawk sind^^

ne, sind sie auch nich... auch bei gn steht das die grafik nich so pralle is...

also für mcih steht fest, wenn der wii keine unreal3 engine packt, geb ich maximal 150€ aus.. mehr isses mir nich wert... ich lass mcih doch nich evrarschen.. cubetechnik mit neuem controller... fu nintendo , nich mit mir ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom