Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:ich hoffe nicht das Sony geklaut hat. Werd mir die PK jetzt reinziehen... sollten Anzeichen von Bekehrungs-Erfolgen seitens Sony an mir erkennbar sein... bitte erschießt mich :-D
XDDXMaster schrieb:Sardello schrieb:ich hoffe nicht das Sony geklaut hat. Werd mir die PK jetzt reinziehen... sollten Anzeichen von Bekehrungs-Erfolgen seitens Sony an mir erkennbar sein... bitte erschießt mich :-D
Ok versprochen![]()
Sardello schrieb:ich hoffe nicht das Sony geklaut hat. Werd mir die PK jetzt reinziehen... sollten Anzeichen von Bekehrungs-Erfolgen seitens Sony an mir erkennbar sein... bitte erschießt mich :-D
und loooos gehts...
und loooos gehts...
Shorty17 schrieb:Wegeditiert, weil sinnloser Gefühlsausbruch... wir werden sehen, ... morgen.
nee ich hasse Sony immernochLeon.S.Kennedy schrieb:Sardello schrieb:ich hoffe nicht das Sony geklaut hat. Werd mir die PK jetzt reinziehen... sollten Anzeichen von Bekehrungs-Erfolgen seitens Sony an mir erkennbar sein... bitte erschießt mich :-D
und loooos gehts...
leider wirst du wohl jetzt erschossen![]()
sony ihr seid echt das aller letzte :evil: