Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe nicht das Sony geklaut hat. Werd mir die PK jetzt reinziehen... sollten Anzeichen von Bekehrungs-Erfolgen seitens Sony an mir erkennbar sein... bitte erschießt mich :-D

und loooos gehts...

Sardello schrieb:
ich hoffe nicht das Sony geklaut hat. Werd mir die PK jetzt reinziehen... sollten Anzeichen von Bekehrungs-Erfolgen seitens Sony an mir erkennbar sein... bitte erschießt mich :-D

und loooos gehts...

Werde ich machen und ich schau es auch an falls S das macht dan werde ich gebannt :P Wen ihr versteht

hmm... Sony hat wohl nichts zu zeigen und beschlossen die PK ausfallen zu lassen ;)

hinter den Kulissen: "Lass die Wiimote-Kopie, kA wie das Ding funktioniert. Hol schnell die Banane, die wirds auch tun"

Sorry für den bash ich hol mir den Wii selbst

____

Sagte iwata nicht das er das ganze Zimmer mit einbeziehen will?

Da sagte hier jemand mit "LICHT"

Aha nun versteh ich warum der schlitz für die CDS beleuchtet ist

Damit wollen die uns so heftig blenden das wir die Grafik garnicht sehen können!!
Deshalb klappt das auch bei den jüngsten screens nicht!

Stellt mal ne lampe an bildschirm dann klappts ;)
Feste augen zusammenkneifen etc. :)

____

Spaß beiseite morgen will ich was sehen sonst :sorry: :shakehead:

das is doch nur n verzweifelter versuch an nintendos kontroler ranzukommen... :lol: sony hat alles an ehre verloren ^^

Die Katze ist für Sony aus dem Sack: 17.11.2006 499€ für PS3 mit 20GB Platte oder 599€ mit 60GB Platte... Der Controller hat einen Tilt-Sensor! :oops: Mal schauen was Nintendo in ein paar Stunden bringt. Jetzt gehts ins Bett...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sardello schrieb:

und loooos gehts...

leider wirst du wohl jetzt erschossen :(

sony ihr seid echt das aller letzte :evil:
nee ich hasse Sony immernoch :-) Bin also gesund und munter und freu mich auf eine spaßige Nintendo-PK mit vielen jubelnden Leuten... vielleicht wird sogar ein erster Kinofilm von Nintendo gezeigt?

@sardello:

Ja das wär doch mal was. Ein erstes Filmprojekt!

Der DS3 ist mit der Wiimote nicht vergleichbar-doch hat es leider wieder marketingtechnische Konsequenzen!
Nintendo muss jetzt alle Register ziehen, besonders beim Marketing um Sony auszustechen und deren billigen Tilt-Controller in der Versenkung verschwinden zu lassen! :)

Jep, SOny hat das gemacht was erwartet wurd aus Merketinggründe ein ähnlich(schlechteres) System zu integrieren....

Habs mir gestern net Live angeschaut - aber 600 Euro für die 60GB Version find ich net billig. Aber man mekr das sie es diesmal net einfach haben und den Preis bei uns Europäern net einfach viel höher ansetzen können....

Sony konnte diesesmal kein einziges Ass aus dem Ärmel schütteln. Die Techdemos waren ganz nett, sind aber kein garant für gute Spiele. Dass einzige was mir sehr gut gefallen hat ist dass erweitere Eye-Toy System mit den Karten.

Der Controller ist uninspirierter denn je und mit einem 360 Grad Sensor ausgerüstet. Man sah wie schwammig dieser Sensor reagiert. (anhand eines Flugabschnittes) IMHO werden den sehr wenige Spiele unterstützen. Dass man damit indirekt zugibt wie gut Nintendos Idee mit dem Wii Controller ist, muss ich wohl nicht betonen. Was Sony wieder einmal sehr unsympathisch macht ist die Tatsache, dass sie diese Pseudosteuerung als innovativ feiern.

Sony hat nichts gezeigt was Nintendo beunruhigen müsste. Und auch das Publikum im Saal war zu keinem Zeitpunkt wirklich begeistert. Der Platz um den Next-Gen Thron ist weiterhin offen.

Was mich viel mehr nervt ist das ich gestern um 1:36 schlafen gegenagen bin!
Ne Minute später veröffentlicht consolewars.de die Zelda Scans ... und die PK von Sony habe ich damit auch noch verpasst ...
Hatte harte Steam probleme ... der wollte einfach cniht anfangen ;__;

Naja ... ich ahbe mir schon gedacht das SOny sowas bringt mit dem Controller!
Mal sehen wie die Entwickler das nutzen wollen und ob sie dann cniht lieber den Wii vorziehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom