Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Waaaaaas??? News !! Überall NEWS!!! Ich komm nicht klar, das sind zu viele Eindrücke auf einmal :(

Der Wiimote soll Lautsprecher haben und die Tony Hawk Scans sind von der Wii-Version?

Zum 1.
Das fänd ich cool - bei jedem Schwertstreich der passende Sound und das ganz nah 8-)

Zum 2.
Ich kann nicht glauben, dass das stimmt...

ich dreh grad irgendwie am rad?
ein controller der sounds abspielt!?!?! WTF!?
und 250€? wie wollen die denn dann bitte die günstigste konsole haben?
ich bin total verwirrt.....

Um das ewige Gelabere wegen der Wii Grafik mal zu stoppen. Schaut euch doch bitte mal folgende Bildvergleiche von Marvel Ultimate Alliance an.....es wurde nix zuviel versprochen, Wii wird sicherlich 1,5-2x Xbox packen, aber man kann selbst schon sehen, daß selbst bei diesem B-Spiel die Grafik des Wii vorne ist. Detailreichtum und Spiegeleffekte etc. Also ich hab keine Bedenken, daß der Wii aufm Röhren-TV rocken wird....punkt aus :-)

Bitte Draufklicken zum Vergrößern....

Xbox 1 (Last-Gen-Spiel)

Wii (First-Gen-Spiel)

250€ wäre ich aber nur bereit zu zahlen wenn der Wii auch ne ordentliche Leistung mit sich bringt. Und eben nicht nur xbox1.5 Leistung^^
Xbox 360 Leistung verlange ich zwar nicht, aber es sollte schon einigermaßen Zeitgemäß sein.

B0wman schrieb:
Um das ewige Gelabere wegen der Wii Grafik mal zu stoppen. Schaut euch doch bitte mal folgende Bildvergleiche von Marvel Ultimate Alliance an.....es wurde nix zuviel versprochen, Wii wird sicherlich 1,5-2x Xbox packen, aber man kann selbst schon sehen, daß selbst bei diesem B-Spiel die Grafik des Wii vorne ist. Detailreichtum und Spiegeleffekte etc. Also ich hab keine Bedenken, daß der Wii aufm Röhren-TV rocken wird....punkt aus :-)

Xbox 1 (Last-Gen-Spiel)

Wii (First-Gen-Spiel)

Zustimm. Aber WOW WOW WOW WOW sage ich auf jedenfall nicht.
wenn die grafik so ist wie bei den screens hätten sie nicht ein jahr so rum machen müssen!!
Da bin ich schon etwas enttäuscht!

W.I.I. schrieb:
B0wman schrieb:

Xbox 1 (Last-Gen-Spiel)

Wii (First-Gen-Spiel)

Zustimm. Aber WOW WOW WOW WOW sage ich auf jedenfall nicht.
wenn die grafik so ist wie bei den screens hätten sie nicht ein jahr so rum machen müssen!!
Da bin ich schon etwas enttäuscht!

Du wirst noch WOW sagen, keine Angst...
Morgen

Hoffentlich hat der Wii im Bezug auf Grafik mehr drauf. :shakehead: Ich gehöre nun mal zu den Leuten, die auch grafisch viel erwarten. :neutral:

35editeurs20060509_002121_15_big.jpg

B0wman schrieb:

Xbox 1 (Last-Gen-Spiel)

Wii (First-Gen-Spiel)

Man sieht einen deutlcihen unterschied, dass problem ist das ma von der ps3 und der xbox 360 so verwöhnt ist das man den unterschied zwischen wii und xbox garnicht so merkt. Ich bin ma gespannt auf die bilder von final fantasy cc bzw die videos.

Versteh die Rumeierei wegen der Grafik echt nicht. Das war alles von vornerein klar und mir können die anderen Konsolen so viel mal stärker sein, wie sie wollen. Ich hab mich diese Gen teilweise so gelangweilt, dann kam die X360 und das selbe in weiss....PDZ war vom Spiel einfach öde und auch sonst erwarte ich, bis auf Ausnahmen, Status Quo Ware auf den Next Gen Konsolen. Und grafisch auf Röhre...naja....hab halt kein HDTV, so isses mir auch wurscht. Ne Revolution muss her, sonst penn ich bald ein und sterb ;-)

WIIIIIIII

Nur werden wir wohl gleich erfahren, daß die Langfinger unterwegs waren. Wer wettet auch auf Sony ? hehehe

Basst schu... :-)

Es gab doch schonmal so einen DQ Teil in dem man mit eine spezial Hardware (in Form eines Schwertes) ducrh Bewegungen Gegner schnetzel musste. Das hier wird bestimmt der Nachfolger - also kein normaler Teil...

XMaster schrieb:
Ich hoffe nur das es nicht sowas wie FF:CC wird sondern ein richtiger DQ Teil^^

@bowman: Jo... mich würde eher wundern wenn Sony NICHT geklaut hätte^^

Ein richtiger DQ ist es nicht, sonst würde es DQ9 heißen. Wird halt ein Spin OFF, die gab es schon zur PS2 (sogar mit Schwert Controller). Trotzdem geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom