Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Erklärt mir bitte mal wieso ...
DORT REVOLUTION STEHT?!
Pfanne schrieb:i
und 250? wie wollen die denn dann bitte die günstigste konsole haben?
ich bin total verwirrt.....
Und es heißt auch noch unter 249Wednesday schrieb:Pfanne schrieb:i
und 250? wie wollen die denn dann bitte die günstigste konsole haben?
ich bin total verwirrt.....
mit 250 hätte nintendo immernoch die günstigste konsole![]()
B0wman schrieb:Um das ewige Gelabere wegen der Wii Grafik mal zu stoppen. Schaut euch doch bitte mal folgende Bildvergleiche von Marvel Ultimate Alliance an.....es wurde nix zuviel versprochen, Wii wird sicherlich 1,5-2x Xbox packen, aber man kann selbst schon sehen, daß selbst bei diesem B-Spiel die Grafik des Wii vorne ist. Detailreichtum und Spiegeleffekte etc. Also ich hab keine Bedenken, daß der Wii aufm Röhren-TV rocken wird....punkt aus
Bitte Draufklicken zum Vergrößern....
Xbox 1 (Last-Gen-Spiel)
Wii (First-Gen-Spiel)
W.I.I. schrieb:B0wman schrieb:Um das ewige Gelabere wegen der Wii Grafik mal zu stoppen. Schaut euch doch bitte mal folgende Bildvergleiche von Marvel Ultimate Alliance an.....es wurde nix zuviel versprochen, Wii wird sicherlich 1,5-2x Xbox packen, aber man kann selbst schon sehen, daß selbst bei diesem B-Spiel die Grafik des Wii vorne ist. Detailreichtum und Spiegeleffekte etc. Also ich hab keine Bedenken, daß der Wii aufm Röhren-TV rocken wird....punkt aus
Xbox 1 (Last-Gen-Spiel)
Wii (First-Gen-Spiel)
Zustimm. Aber WOW WOW WOW WOW sage ich auf jedenfall nicht.
wenn die grafik so ist wie bei den screens hätten sie nicht ein jahr so rum machen müssen!!
Da bin ich schon etwas enttäuscht!
B0wman schrieb:Um das ewige Gelabere wegen der Wii Grafik mal zu stoppen. Schaut euch doch bitte mal folgende Bildvergleiche von Marvel Ultimate Alliance an.....es wurde nix zuviel versprochen, Wii wird sicherlich 1,5-2x Xbox packen, aber man kann selbst schon sehen, daß selbst bei diesem B-Spiel die Grafik des Wii vorne ist. Detailreichtum und Spiegeleffekte etc. Also ich hab keine Bedenken, daß der Wii aufm Röhren-TV rocken wird....punkt aus
Xbox 1 (Last-Gen-Spiel)
Wii (First-Gen-Spiel)
Sasuke schrieb:
XMaster schrieb:Ich hoffe nur das es nicht sowas wie FF:CC wird sondern ein richtiger DQ Teil^^
@bowman: Jo... mich würde eher wundern wenn Sony NICHT geklaut hätte^^