Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find ich schote das der controlelr sounds amcht :D lightsaber und gunshots und so! :D aber das man bei zelda den controller nich zum schwer schwingen nutzt stinkt!

Immer online: immer erreichbar für Telefonate?
Voice over IP kann ich mir gut vorstellen, dass Nintendo sowas macht. Auch wenns nicht viel mit Spielen zu tun hat. Wäre auf jeden Fall nicht das erhoffte Killerfeature.

-Zelda is 80% complete, delay was for graphic tweaks, wii functions and because they want the game to be measured on a scale of 1 to 120 instead of 1 to 100.
-NO SWINGING THE CONTROLLER for the sword, you just press a button. There are some cases where you will swing though. Reason = you'll get tired too fast
-Controller does sound effects
-Widescreen on the REV only!
-Navi is only when you play on the REV.
-Something with online is planned but no battle mode.
-More dungeons than OOT already
-More items too

ausgezeichnet, das Sounddings bindet den Spieler weiter ein!

schon gepostet? aus der gleichen quelle wie die news eben zum revo (mit lautspreche rund so)

-Zelda is 80% complete, delay was for graphic tweaks, wii functions and because they want the game to be measured on a scale of 1 to 120 instead of 1 to 100.
-NO SWINGING THE CONTROLLER for the sword, you just press a button. There are some cases where you will swing though. Reason = you'll get tired too fast
-Controller does sound effects
-Widescreen on the REV only!
-Navi is only when you play on the REV.
-Something with online is planned but no battle mode.
-More dungeons than OOT already
-More items too

EDIT: zum dritten mal zu lahm heute, tztz

is cool, aber wehe das is das einzige letzte feature! :D

Metorid Prime 3 ist kein Launchgame!

also wenn das die features sind um die seit monaten ein hype veranstaltet wird wär ich schon arg frustriert...

ABER : das sind sie nicht :)

Ich find die Komplette News (249$, Lautsprecher, immer Online) total unglaubwürdig...ich rechne einfach nicht damit das Nintendo nen Preis bekannt gibt, wobei 249$ eigentlich eh zu erwarten sind... zweitens Lautsprecher im Controller??? Was soll das bringen, erstens muss der Sound ja irgendwie auf den Controller, und das Individuell für jedes Spiel und das soll gleichzeitig zu einer Kabellosen STEUER-Funktion klappen...neee und für was, man ist ja eh nah genug am TV und wenn nicht macht man halt den TV laut oder schließt ihn an ne Anlage...Und immer ONLINE???...Für was denn???? Mein PC ist auch immer Online lol...aber da Surfe ich auch im I-net und mach andere Dinge als Spielen....für mich eine totale FAKE-News ^^...

ja das ganze is vonnem foren-user verfasst der behauptet das aus ner zeitschrift zu haben, keine ahnung wie glaubwürdig der seni soll^^

naja die sahce mit immer online ergibt schon sinn im gesamtkonzept, man könnte ja zum beispiel nen buddy anpiepen um zu signalisieren "ich will zocken" , passt gut zu Wii...

die sache mit dem lautsprecher halte ich für humbug, technisch möglich wäre es allerdings problemlos

|Nico| schrieb:
ja das ganze is vonnem foren-user verfasst der behauptet das aus ner zeitschrift zu haben, keine ahnung wie glaubwürdig der seni soll^^

naja die sahce mit immer online ergibt schon sinn im gesamtkonzept, man könnte ja zum beispiel nen buddy anpiepen um zu signalisieren "ich will zocken" , passt gut zu Wii...

die sache mit dem lautsprecher halte ich für humbug, technisch möglich wäre es allerdings problemlos

ES ist kein Humbug, es ist möglich und eine nette Idee.
Es bindet den Spieler besser ein als es jedes HeadSet tun könnte.
Peitschengeräusche ? Endlich in meiner Hand
:blushed:

auf playwii.de (nrev.de) sind bilder von wii spielen. von:
Marvel - Ultimate Fight und dem tony hawk spiel.

also wow kann ich bei tony hawk net sagen. da bin ich enttäuscht.

marvel sieht aber ordentlich aus

ja, nachdem ich länger drüber nachgedacht hab sind mir ein paar tolle sachen eingefallen für den lautsprecher, trotzdem nix bahnbrechendes IMO :)

ach ja, mir ist zwischen dem gehype gerade aufgefallen, dass es zum launch mindestens 4 (!) must haves gibt, nämich : Mario, Zelda, SSB und Red Steel, und die e³ hat noch nichtmal angefangen oO

zur erinnerung; beim cube launch hatten wir 4 SPIELE, von denen kein einziges mit den oben genannten mithalten kann IMO

DQ, FF, Star Wars etc, vergessen, ups :P

Aktualisierung (FETT= BESTÄTIGT)

- Red Steel (UBI)
- Rayman: Raving Rabbids (UBI)
- Call of Duty 3 (Activision)
- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
- Tony Hawk: Downhill Jam (Activision)
- Spider Man 3 (Activision)
- Shrek 3 (Activision)
- Madagascar 2 (Activision)
- Madden 2007 (EA)
- Need for Speed /Burnout 2007 (EA)
- FIFA 2007 (EA)
- NBA 2007 (EA)
- PGA 2007 (EA)
- Sadness (NIBRIS)
- Raid over the River (NIBRIS)
- Sponge Bob: Creature from the Krusty Krab (THQ)
- Avatar: the last Airbender (THQ)
- Cars (Buena Vista)
- Disney's Meet The Robinsons (Buena Vista)
- Disney's Chicken Little: Ace in Action (Buena Vista)
- Metal Slug Anthology (SNK)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (SEGA)
- Sonic (SEGA)
- Nights 2 (SEGA)
- Beijing 2008 (SEGA)
- Elebits (KONAMI)
- Dance Revolution: Wii Dance (KONAMI)
- Sukatto Golf Pangya (Tecmo)
- Mario Wii (Nintendo)
- Animal Crossing (Nintendo)
- Wario Ware Wii (Nintendo)
- Metroid Prime 3(Nintendo)
- Super Smash Bros. 2(Nintendo)
- Batallion Wars 2 (Nintendo)
- Kirby Wii (Nintendo)
- Donkey Kong (Nintendo)
- Final Fantasy Crystal Chronicles 2(Square-Enix)
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors(Square-Enix)
- New Franchise I (Racing Game, Nintendo)
- New Franchise II (Ross-Paint Game, Nintendo)
- New Franchise III (Brain Training+Rythm Game, Nintendo)
- Star Wars Lightblade (Lucas Arts)
- 100 Bullets (Midway)
- Blitz: The League (Midway)
- Happy Feet (Midway)
- Bomberman (Hudson)
- Trauma Center (Atlus)
- Point Blank: Revolution (Namco)
- Soul Calibur 4 (Namco)
- Pac Man (Namco)
- Snoopy vs the Red Baron (Namco)
- One Piece (Bandai)
- Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Atari)
- Godzilla (Atari)
- New Franchise (Capcom)
- Orb (Crossbeam Studios)
- Darkness (Crossbeam Studios)
- Thorn (Crossbeam Studios)

Ich werds ab und zu aktualisieren.... :D

SquareEnix kündigte auf seiner E3 Pressekonferenz soeben Final Fantasy Chrystal Chronicles für Nintendos Wii an. Eine DS Version wird es auch geben: Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ring of Fates. Diese wird über WiFi online spielbar sein und es soll fantastisch für ein DS Game aussehen. Weitere Infos folgen.

---

SquareEnix hat so eben auf seiner E3 Pressekonferenz offiziell Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors exklusiv für Wii angekündigt.

Der Titel wird zum Launch des Systems erhältlich sein. Der Controller wird als Schwert einsetzbar sein. Bilder und weitere Infos folgen.

Quelle:
playwii.de

haha, soviel zum günstigen preis der konsole^^ was nützt mir das wenn es zum launch gleich mind. 6 (ja, ich weiß, es sind mehr -.-)^^ titel gibt die ich mir alle kaufen muss :P

LinkofTime schrieb:
SquareEnix kündigte auf seiner E3 Pressekonferenz soeben Final Fantasy Chrystal Chronicles für Nintendos Wii an. Eine DS Version wird es auch geben: Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ring of Fates. Diese wird über WiFi online spielbar sein und es soll fantastisch für ein DS Game aussehen. Weitere Infos folgen.

---

SquareEnix hat so eben auf seiner E3 Pressekonferenz offiziell Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors exklusiv für Wii angekündigt.

Der Titel wird zum Launch des Systems erhältlich sein. Der Controller wird als Schwert einsetzbar sein. Bilder und weitere Infos folgen.

Quelle:
playwii.de

Es gab doch maleinen Schwert Controller für die PS2, das zugehörige Spiel war doch auch ein Dragon Quest Ableger.
Für den Wii wird das ganze noch viel besser (dank des Controllers).

DCP01758.JPG

;_; Man,jetzt würde ich gerne was neues sehen .Und ne schöne Illu :D Ich sehs schon,das Spiel werd ich mir zweimal kaufen XDD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom