Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe nicht, dass sie den Controller kopieren. Naja, Sony würde sich zum Gespött der ganzen Szene machen. Es ist auch schwierig den Controller zu kopieren. Desweiteren wurden schon Dev Kits ausgeliefert, das umprogrammieren wäre umständlich. Nintend könnte Sony auch verklagen, so ein Verfahren dauert lange und in der Zeit dürfte Sony den Controller nicht auf den Markt bringen.

mach den thrad zu mach den anderen zu ey haben die mods hier ein an der.... wir wollen doch nur diskussionen führen und fals die mods es nicht gemerkt haben der wii e3 2006 thread hat sich nur auf die e3 bezogen und ich hätte ihn danach dan auch wieder zu gemacht aber nöö :aargh2:

Lodur schrieb:
mach den thrad zu mach den anderen zu ey haben die mods hier ein an der.... wir wollen doch nur diskussionen führen und fals die mods es nicht gemerkt haben der wii e3 2006 thread hat sich nur auf die e3 bezogen und ich hätte ihn danach dan auch wieder zu gemacht aber nöö :aargh2:

Erstens hat man durch den Post keinen guten Eindruck von dir,zweitens bewirkt er nicht dass dein Thread wieder geöffnet wird -->unnötig.
Es ist wirklich unübersichtlich so viele Wii-Threads zu haben, die Entscheidung entweder diesen oder deinen Thread zu zu machen war richtig also ruhig Blut ;)

Knolli schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Ich hoffe nicht, dass sie den Controller kopieren. Naja, Sony würde sich zum Gespött der ganzen Szene machen.

Das stimmt zwar - ABER:
Den Erfolg bringt weder die fachkundige Presse, noch die "Szene" (also wir) - nein, den Erfolg bringt der Mainstream, und der weiß nix vom Wii-Controller.

der mainstream würd denken nintendo hat von sony kopiert :x

Blackvirus schrieb:
Knolli schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Ich hoffe nicht, dass sie den Controller kopieren. Naja, Sony würde sich zum Gespött der ganzen Szene machen.

Das stimmt zwar - ABER:
Den Erfolg bringt weder die fachkundige Presse, noch die "Szene" (also wir) - nein, den Erfolg bringt der Mainstream, und der weiß nix vom Wii-Controller.

Du meinst der Mainstream der sich den Wii holt? Die Nischenzocker werden bald Xbox 360 und PS 3 Fans sein! :)

Blackvirus schrieb:
Knolli schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Das stimmt zwar - ABER:

Wenn das passieren würde, wäre ich echt enttäuscht und sogar sauer :x

EDIT: 400 XD :D

Georg Prime schrieb:
Blackvirus schrieb:
Knolli schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Das stimmt zwar - ABER:

Du meinst der Mainstream der sich den Wii holt? Die Nischenzocker werden bald Xbox 360 und PS 3 Fans sein! :)

muhahaha :D

Ich glaube nicht, dass sie es kopieren werden.
Dafür ist die Zeit zum kopieren doch etwas sehr kurz gewesen.
Andererseits könnte es sein, dass sie später eine überarbeite version des Controllers rausbringen.

Ach ja, dass ich es nicht vergesse:
ICH FREUE MICH SCHON RIESIG AUF DIE E3 2006 !!! ^^

Starlord schrieb:

Warum?
;)

Irgendwie bin ich aber mehr auf Zelda:TP als auf den Wii gespannt :D
Ich glaub der Wii wird gar nicht so einschlagen wie wir alle glauben :shakehead:

Georg Prime schrieb:
Blackvirus schrieb:
Knolli schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Das stimmt zwar - ABER:

Womit N ihr Ziel erreicht hätten :lol: :D :P

quirl schrieb:
Starlord schrieb:

Warum?
;)

Irgendwie bin ich aber mehr auf Zelda:TP als auf den Wii gespannt :D
Ich glaub der Wii wird gar nicht so einschlagen wie wir alle glauben :shakehead:
Gut für dich, wenn du das glaubst, dann wirst du umso positiver überrascht werden in 2 Tagen :D

Ich freu mich schon derbe drauf. Bin echt gespannt, was da abgeht.

Naja, morgen gibts erstmal Sony-Blowout, mit Infos, die alle schon wussten und jeder erwartet hat, übermorgen dann ATOMBOMBENTON!!11 und ich werd vor Freude sterben :D

runnin_blue schrieb:
Ok, yes another crazy theory.

Remember the thread about the IGN "Insider" and the Mushroom Kingdom comment?

Well he said "a video demonstration of what “Revolution” can do circulated the internet weeks or months before E3, and then conspicuously disappeared."

I believe he was talking about this video here.

They mention the word "we" throughout the entire video. I believe they were hinting at what Wii can do. This is what they say, I've written it under the assumption that they are saying "Wii" not "we".

Wii expanded the definition of home consoles

Wii expanded the definition of mobile gaming

Wii expanded the definition of power

Wii expanded the definition of possibilities

Wii expanded the definition of gaming experience

Wii expanded the definition of gameplay

Wii expanded the definition of wireless gaming

Wii expanded the definition of functionality

Wii expanded the definition of how to play games

So what exactly is the definition of gaming?

Please don't ask us.

Because Wii will always expand the definition of gaming.

Ok, to me it sounds like Wii is going to be portable in some way. It also hints that Wii will be powerful in some way.

And what will it do to "expand the definition"?

I think this is a hint.

Jaja wir wussten schon lange wie der neue Nintendo heissen sollte. In diesem Video oben erwähne sie das Wii (We) sicher 10 mal oder so. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom