Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann bei den Wiitzis nix los.
dann ändere ich mal ;)

one piece unlimited adventure Bilder Wii

grimage9dz.jpg

grimage19on.jpg

ist wenig aber immerhin Etwas :)

Sasuke schrieb:
Knolli schrieb:
LinkofTime schrieb:
Miyamoto hat ja schon gesagt, dass Sony keine Ehre hat, wenn sie den Controller kopieren sollten ;)

Echt? :)
Haste nen Link oder sowas?

Jo, hat er in nem Iview gesagt - aber hab den Link net mehr...

Er meinte es ist eine Frage der Ehre ob eine Firma das Konzept einfach so kopieren würde....

Hmm.. jetzt wo ich drüber nachdenke find ichs irgendwie schade- ich mein wenn er schon von Ehre redet- heißt es wohl das sie nix in der Hand haben um Sony es irgendwie zu verbieten die Technik oder ne ähnliche zu verwenden.
Ich glaube eher, dass N dannerst recht die harten Mittel einstzt
Mafia for President! Ach nee, sind sie ja schon :D

Metroid Prime 3 auf der E3 ?? :o

According to an interview that JeuxFrance conducted with Richard Vorodi, Game Designer at Nintendo Software Technology, and Kensuke Tanabe, Metroid Series Producer, MP3 is currently under development. When they were asked if the game would show at the expo next week, they did not deny it. They simply stated that we would have to wait until the official announcement was made. Exciting!

das wäre Heftig.

@jinpachi

bilder von monkey ball sind leider auch schon alt oder nicht mehr ganz neu...

naja, Monkey Ball stand nie für geile Grafik.

ich will endlich screens zu spielen sehen die auch was über die technische leistung des Wii sagen. ich mein Rayman, Monkey Ball, One Piece... nich wirklich Grafikbomben.

Mensch jetzt hol doch hier nicht den alten Kram raus :)

Du solltest davon ausgehen, dass wir die Bilder alle schon 10 mal gesehen haben :P

Jinpachi schrieb:
Metroid Prime 3 auf der E3 ?? :o

According to an interview that JeuxFrance conducted with Richard Vorodi, Game Designer at Nintendo Software Technology, and Kensuke Tanabe, Metroid Series Producer, MP3 is currently under development. When they were asked if the game would show at the expo next week, they did not deny it. They simply stated that we would have to wait until the official announcement was made. Exciting!

das wäre Heftig.

AOL hat das Spiel doch schon gesehen. Sie sagten es machte den Eindruck als sei es fast fertig und gehen von einem Launchtitel aus. Aber versprechentun sie nichts.

ja Wii braucht einfach einen Krachershooter wie Prime..
aber mario wird die Qualität des Wiis schon zeigen können Imo. wird auf der E3 ebenfalls gezeigt, bin echt gespannt :)

egal nicht mehr viel dann Liegen die Fakten endlich auf dem Tisch.

Morgen oder Heute Nacht (Jack wird ja wieder News liefern :D ) wird es wahrscheinlich (sicher :D ) Gerüchte zum Wii geben die sich als wahr bewahrheiten !So wie in den letzten E3s.....

Brubi schrieb:
Morgen oder Heute Nacht (Jack wird ja wieder News liefern :D ) wird es wahrscheinlich (sicher :D ) Gerüchte zum Wii geben die sich als wahr bewahrheiten !So wie in den letzten E3s.....

das gute an Nintendo ist, sie haben uns nur mit verkackten Bilder heiss gemacht :x aber dann wird die Bombe Platzen und aus Wii wird ne Wiixplosion :D

wird 110% keine Entäuschung!

Edit: wenn doch, dann tauch ich unter und nichtmal Stike kann mich Finden :D

Jinpachi schrieb:
Brubi schrieb:

das gute an Nintendo ist, sie haben uns nur mit verkackten Bilder heiss gemacht :x aber dann wird die Bombe Platzen und aus Wii wird ne Wiixplosion :D

Diese verkackten Bilder sind ich bin mehr so sicher nur Bilder die nix zu bedeuten haben :D Warum lies das hier :

Remember, you're special to us and when we're ready to reveal what's so unique and innovative about Revolution, you'll be amongst the first on the planet to get your hands on it so you can tell your readers what emotion you experienced playing it. Until that important and energizing day, please continue to get plenty of exercise and sleep, and eat a balanced diet!

http://revolution.ign.com/articles/684/684262p1.html

Der größte Teil ist noch nicht gezeigt worden, also macht euch auf eine dreidimensionale Überraschung gefasst^^

Brubi schrieb:
Jinpachi schrieb:
Brubi schrieb:

Diese verkackten Bilder sind ich bin mehr so sicher nur Bilder die nix zu bedeuten haben :D Warum lies das hier :

Remember, you're special to us and when we're ready to reveal what's so unique and innovative about Revolution, you'll be amongst the first on the planet to get your hands on it so you can tell your readers what emotion you experienced playing it. Until that important and energizing day, please continue to get plenty of exercise and sleep, and eat a balanced diet!

Der größte Teil ist noch nicht gezeigt worden, also macht euch auf eine dreidimensionale Überraschung gefasst^^

Habe ich das nicht eben geschrieben? :-?

Breac schrieb:
Brubi schrieb:
Jinpachi schrieb:
Brubi schrieb:

Habe ich das nicht eben geschrieben? :-?

Ja das weist du noch :P Wollte nur noch mal für Jinpachi !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom