Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm zu Rayman kann i nur sagen dass dieses Spiel schon seit dem ersten Trailer auf meiner Most wanted steht... ;).. wird gleich nach Zelda gekauft... und wird sicher sooooo geil

UPDATE 14: Nintendo Power asks Michel Ancel of Ubisoft about a ‘Beyond Good & Evil’ sequel. Ancel replies “(jokingly) We’ve already relased it! Haven’t you played it yet? I think it’s still in the hearts of everyone here. There are no plans at the moment, but it’s out there somwhere. Who knows? It could be our next project. We just don’t know yet.”

Bitte bitte bitte bitte eine Fortsetzung.. war imo echt eines der geilsten games.. also bitte bitte bitte Fortsetzung ;) *sabber* :D

ubisoft wird mir immer sympathischer! die einzigen bisher die richtig innovative sachen gezeigt haben, mal von metroid, zelda und mario abgesehen!

ubisoft ist eindeutig begeistert vom Wii. ist das nicht schön??? einer der größten publisher überhaupt engagiert sich so sehr für nintendo. das ist einfach nur geil! freue mich schon auf viele weitere ubisoft titel.

Ubisoft wird immer sympathischer. Viele exklusive Wii Titel und zudem auch sehr innovative.
Der zweite Große Third Party neben Sega der sich stark für den Wii einsetzt, das sind aufjedenfall sehr gute Zeichen für den Wii. :)

hier sieht man mal, wie sympatisch die nintendo leute sind.
bilder des diesjährigen firmentreffens von nintendo. 2 abteilungen traten dabei im seilziehen gegeneinander an.
am seil seht ihr perrin kaplan persönlich.

(Klicken zum vergrößern)

Quelle: GoNintendo

Wow Das sind Nintendo Mitarbeiter? Die sehen ja aus wie normale Menschen :D
Nee schon komisch die nicht in Verbindung mit einer Pressekonferenz zu sehen O.o

Sieht nett aus, macht sie direkt symphatisch.
Aber viele Firmen machen sowas gerne, gibt ja viele Firmen auf der Welt :P

DreamRider schrieb:
powerte mit dem ersten auf den Markt geworfenen Analogstick und Nights
Der Analogstick des NiGHTS Controllers hat Sega von Nintendo lizensiert.
Kann man also nicht in die (merkwürdige) Liste aufnehmen ;)

jaja, hab da eben nur was ausm handgelenk geschüttelt ohne es zu überprüfen.
Mit dem Controller wusst ich eh, aber trotzdem hatte Sega ihn eher ;)
Aber ich redete ja von Software.
Und hatte eigentlich nur die letzten Gen im Kopf, und ergänzend zB VF hingeschrieben.

Dass Nintendo mit Donkey Kong was großes geschaffen hat ist ok.
Aber sie profitierten bisher einfach immer von der Hardware.
Siehe Snes: Da kam weniger Innovatives, außer eben Lylat Wars, was wieder nur wegen Snes technik möglich war.
Mario64 auch nur.
Zelda war nix besonderes, was innovationen angeht.

Sega hatte mit der Technik der DC viel mehr geschafft als Nintendo mit GameCube. Neue Ideen resultieren also nicht nur aus neuer Technik.
Hardware bedingte Ideen sind ja ok, aber auch nur ne logische Schlussfolgerung.
Was Sega aus DreamCast Games rausgeholt hat an Ideen weiß man ja.

DreamRider schrieb:
jaja, hab da eben nur was ausm handgelenk geschüttelt ohne es zu überprüfen.
Mit dem Controller wusst ich eh, aber trotzdem hatte Sega ihn eher ;)
Aber ich redete ja von Software.
Und hatte eigentlich nur die letzten Gen im Kopf, und ergänzend zB VF hingeschrieben.

Dass Nintendo mit Donkey Kong was großes geschaffen hat ist ok.
Aber sie profitierten bisher einfach immer von der Hardware.
Siehe Snes: Da kam weniger Innovatives, außer eben Lylat Wars, was wieder nur wegen Snes technik möglich war.
Mario64 auch nur.
Zelda war nix besonderes, was innovationen angeht.

Sega hatte mit der Technik der DC viel mehr geschafft als Nintendo mit GameCube. Neue Ideen resultieren also nicht nur aus neuer Technik.
Hardware bedingte Ideen sind ja ok, aber auch nur ne logische Schlussfolgerung.
Was Sega aus DreamCast Games rausgeholt hat an Ideen weiß man ja.

Entschuldige, dass ich dir wieder widersprechen MUSS, aber was du schreibst stimmt einfach nicht ...

Bitte definiere doch mal dein Verständnis für das Wort "Innovativ".

Beispiel SNES:
-Auf dem SNES kam StarWING (StarFOX) heraus und nicht Lylat Wars :)
-Gerade ein Zelda: ALttP revolutionierte das Dungeondesign (mehrere Ebenen, 2 Welten [die man in Echtzeit wechseln konnte])
-Rennspiele wie F-Zero, die den Mode 7-Effekt einsetzten, um einen 3D-Effekt zu simulieren.

N64:
-Mario 64 war bei Veröffentlichung eines der innovativsten Spiele seiner Zeit (und das nicht nur wegen der Grafik bzw. Technik)
-Ich habe dir vorher schon geantwortet, dass Zelda: OoT z. B. das "Lock-On-Feature" eingeführt hat, dass noch heute fast jedes 3D-Spiel 1:1 übernommen hat.

Hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :)

Und wie sieht es mit der Kontext sensitiven Taste aus?

Also das bei Zelda A für Springen, reden, etc steht?

Leute es geht hier um den Wii und nicht was BigN früher erfunden hat oder nicht. Darüber muss man doch wirklich nicht diskutieren - BigN hat die Videospielwelt in sovielen Dingen nachvorne getrieben - da muss man sich echt nicht die Frage stellen.

btw. Wii FTW.... 8-)

Scheint in der Tat ein sehr sehr dicker Launch zu werden... Kam noch nie in versuchung bei einem Konsolenstart so viele Spiele zu kaufen. Zelda + Prime 3 + Rayman (Reviews abwarten) + Excite Truck (ebenfalls Reviews abwarten). Gottseidank kommt Mario erst später.... puh :P

wii_are_the_revolution schrieb:
hmm zu Rayman kann i nur sagen dass dieses Spiel schon seit dem ersten Trailer auf meiner Most wanted steht... ;).. wird gleich nach Zelda gekauft... und wird sicher sooooo geil
Das ist unwahrscheinlich. BG&E war ein Flop (von den Verkaufszahlen her, spielerisch ist es erstklassig). Und von Verkaufs-Flops werden nicht gerne FOrtsetzungen gemacht.

Naja, möglich wärs -

huiii das interview hat sich lustig angehört. :) Die scheinen Freude daran zu haben. :) :) Rayman wird wohl mein erstes Rayman.

Bahaha man muss die Badezimmertüren zertrümmern (mit den Kühen die man an der Kette über sich schwingt??) um die Kaninchen zu überraschen bevor sie dich mit einem Pompel angreifen??? LOL?? -GEKAUFT

Sega ist sehr cool, damals beim DC haben sie extrem vieles vorweg genommen.. Das sollte man schon nicht vergessen.. Ich hoffe sie kommen auf dem Wii gross raus.. ausserdem würde es mich interessieren wenn sega eine eigene Konsole rausbringen würde.. (Vielleicht kaufen sie ja SCE ... Wenn Sony pleite geht..)

/ajk

/ajk schrieb:
huiii das interview hat sich lustig angehört. :) Die scheinen Freude daran zu haben. :) :) Rayman wird wohl mein erstes Rayman.

Bahaha man muss die Badezimmertüren zertrümmern (mit den Kühen die man an der Kette über sich schwingt??) um die Kaninchen zu überraschen bevor sie dich mit einem Pompel angreifen??? LOL?? -GEKAUFT

Sega ist sehr cool, damals beim DC haben sie extrem vieles vorweg genommen.. Das sollte man schon nicht vergessen.. Ich hoffe sie kommen auf dem Wii gross raus.. ausserdem würde es mich interessieren wenn sega eine eigene Konsole rausbringen würde.. (Vielleicht kaufen sie ja SCE ... Wenn Sony pleite geht..)

/ajk

Imo muss keine extra Sega Konsole sein, ich denke, die würden inzwischen einen ähnlichen Weg wie Giga N (Muahaha, ich nenn die ab jetzt nimmer Big N) einschlagen. Nintendo könnte ja Sega in die Entwicklung der nächsten Konsole involvieren, damit auch Sega Einflüsse einfließen und man andere erfahrene Leute zur Beratung bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom