Stollentroll
L15: Wise
Nibris hat doch auch gesagt, dass sie nichts sagen, weil sie NDA haben. Müssten sie nicht heute oder morgen ihren Publisher bekanntgeben? Ich schau' mal in den IGN-Boards.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sega kritisiert dürftige Drittanbieter-Unterstützung
21.07.06 - Scott Steinberg, Vice President of Marketing bei Sega, hat sich gegenüber Next-Gen.biz kritisch über die schwache Drittanbieter-Unterstützung zum Verkaufsstart des Wii geäußert.
Grundsätzlich sieht er Sega in einer guten Position: Zur Markteinführung erscheint Super Monkey Ball Banana Blitz, Sonic Wildfire kommt im 1. Quartal 2007.
Steinberg sagt, dass es anderen Drittanbietern an Einfallsreichtum fehlt, wenn es um die neue Plattform geht. Man müsste die Spiele speziell an die Fähigkeiten des Wii anpassen, Portierungen und Upgrades seien hingegen keine gute Wahl. 'Diese Denkweise erfordert ein kleines bisschen Kreativität, und nicht jeder Publisher hat die dafür notwendigen kreativen Leute', ergänzt Steinberg.
Gerade seit der E3 sind viele kritische Stimmen gegenüber Nintendo verstummt. Denn zuvor nörgelten Kritiker an Nintendo herum, begannen nach der Messe aber mit Lob: 'Die Industrie hat realisiert, dass das Ignorieren von Nintendo ein massiver Fehler war.'
gamefront.de
Moses schrieb:
LinkofTime schrieb:Moses schrieb:
Ja ist schon sehr cool ... Vorallem der Wii Controller ^^
Der X-Boxstab gefällt mir auch ^^
Kam das Video nciht schon kurz vor der E³?
Sasuke schrieb:Sega kritisiert dürftige Drittanbieter-Unterstützung
21.07.06 - Scott Steinberg, Vice President of Marketing bei Sega, hat sich gegenüber Next-Gen.biz kritisch über die schwache Drittanbieter-Unterstützung zum Verkaufsstart des Wii geäußert.
Grundsätzlich sieht er Sega in einer guten Position: Zur Markteinführung erscheint Super Monkey Ball Banana Blitz, Sonic Wildfire kommt im 1. Quartal 2007.
Steinberg sagt, dass es anderen Drittanbietern an Einfallsreichtum fehlt, wenn es um die neue Plattform geht. Man müsste die Spiele speziell an die Fähigkeiten des Wii anpassen, Portierungen und Upgrades seien hingegen keine gute Wahl. 'Diese Denkweise erfordert ein kleines bisschen Kreativität, und nicht jeder Publisher hat die dafür notwendigen kreativen Leute', ergänzt Steinberg.
Gerade seit der E3 sind viele kritische Stimmen gegenüber Nintendo verstummt. Denn zuvor nörgelten Kritiker an Nintendo herum, begannen nach der Messe aber mit Lob: 'Die Industrie hat realisiert, dass das Ignorieren von Nintendo ein massiver Fehler war.'
gamefront.de
Ja, wie recht er hat ...egal wie auch immer ab 2007 gehts auf dem Wii richtig los.
DreamRider schrieb:Nur, dass Sega cool ist und innovativere Spiele rausgebracht hat als Nintendo (und übrigends jeder andere größere Publisher in meinen Augen. Inkl Ausnamen).
tweaker06 schrieb:gerade diese zwischensequenzen wie sie in shenmue oder resident evil 4 auftreten sind wie geschaffen für den wiimote. man darf nicht den fehler machen und die sequenzen 1:1 von den button-spielchen übernehmen sondern diese aktionen an den wiimote anpassen. da könnte man geniale dinge in die sequenzen einbauen und nicht nur einfache reaktions-spielchen.
sega cool und innovativere spiele? wo lebst du eigentlich?DreamRider schrieb:Nur, dass Sega cool ist und innovativere Spiele rausgebracht hat als Nintendo (und übrigends jeder andere größere Publisher in meinen Augen. Inkl Ausnamen).
Wie gesagt, Wii wurde belächelt, die meisten haben nur wenige Projekte angefangen und nach der e3 ihre Meinung geändert.
Sie können allerdings so erst die neu angefangen Projekte nicht so schnell beenden
ich meinte die neuauflagerupih schrieb:Golden Axe ist cool ja![]()