Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wette, Wii erscheint im oktober. das wäre für nintendo optimal. lange vor der PS3, und es wäre doch genial, wenn nintendo im september in einer ansprache auf der TGS bekannt gibt, dass Wii im oktober erscheint. die TGS beginnt am 22. september.

das szenario stelle ich mir so vor:

iwata am ende der rede: "ach übrigens, Wii erscheint in 14 tagen, am 6. oktober (freitag)"

:D

Nel schrieb:
Sasuke schrieb:
Nel schrieb:
:-?
Demnach würde der Wii bereits im September launchen :o

Ne,demnach gibt es im September Infos zum Launch und der Wii erscheint weiterhin im 4.Q was ab Oktober beginnt. Also sie haben es dementiert ;)

Er sagt doch, das es nie geplant war, die konsole im späten Quartal zu releasen?
Oder kapier ich kein Englisch? :neutral:

"no change in our plan to release the console in the last quarter of this year..

Er sagt das es keine Änderungen gibt , bei den Plänen die Konsole im 4.Quartal zu launchen. Ergo bleibt alles beim alten. Aber die paar Tage ist doch Schnuppe ob Ende September oder Anfang Oktober :D

gt231 schrieb:
ich wette, Wii erscheint im oktober. das wäre für nintendo optimal. lange vor der PS3, und es wäre doch genial, wenn nintendo im september in einer ansprache auf der TGS bekannt gibt, dass Wii im oktober erscheint. die TGS beginnt am 22. september.

das szenario stelle ich mir so vor:

iwata am ende der rede: "ach übrigens, Wii erscheint in 14 tagen, am 6. oktober (freitag)"

:D

Sie wollen den Preis wissen?
Gehen sie morgen in ihr Elektrogeschäft, mit der Grafik das Selbe :D

"no change in our plan to release the console in the last quarter of this year..

Er sagt das es keine Änderungen gibt , bei den Plänen die Konsole im 4.Quartal zu launchen. Ergo bleibt alles beim alten. Aber die paar Tage ist doch Schnuppe ob Ende September oder Anfang Oktober :D

Danke, jetzt hab ichs gesehen, da hatte ich mich doch glatt übelst verlesen. :blushed:
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

EDIT: :lol: @lexxil

Nintendo are "planning an announcement in September and it may be causing some confusion."

Confusion... hm... Verwirrung...
Der Wiilite kommt ;-)

Aber keine Ahnung, was der Kerl damit meinte.
Verwirrung würde Nintendo stiften, wenn man den Wii an der TGS direkt erwerben könnte.
Oder halt hm... hm... Mir fällt da wirklich nichts ein :hmpf:

ich verstehe das auch nicht so richtig, was er damit sagen will.
was sollte uns denn verwirren?
was er uns damit sagen will, werden wir wohl erst im september wissen

Ich habs:

WIISOR

:scan:

Okok ;)
Vielleicht eine gravierende Veränderung am Controller, vielleicht eine Spieleankündigung, vielleicht die Ankündigung doch einen Cell im Wii verbaut zu haben und dazu vier ATI Radeon X800 verbaut zu haben, 30 GB RAM etc.

Dann warte ich eben bis September :hmpf:

Er will uns mit seinem Text verwirren so siehts aus :lol:
Aber ich glaub kaum das der Wii einen Wiisor bekommen wird. Auch wenn es zu schön währe .

mfg Gnet

Ich glaube mit dem Controller haben wir jetzt größtenteils abgeschlossen und auch in Sachen Spiele kann uns kaum etwas mehr verwirren. Da bleibt wohl doch nur die dreidimensionale Darstellung übrig *g*

ArthurDent schrieb:
:o AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHh nicht schon wieder dieses Thema.... :lol:

Es ist irgendetwas, womit die Entwickler bereits ihre Freude haben.
Das habe ich glaube ich mal gehört...

Mal angestrengt nachdenken... :neutral:
:evil: :evil: :evil:
:x :x
:sorry:

Wiisor, ganz klare Geschichte ;)

"October is a reasonable timeframe
(Oktober ist ein angemessener Zeitrahmen)", so die erfreulichen Worte des Analytiker P.J. McNealy (amerikanische Technologieforschung). Nach seiner und weiteren Aussagen von Industrie-Beobachtern, soll die Final-Hardware der Wii-Konsole bereits in Produktion sein. Man rechnet damit, das die Konsole im Oktober auf den Markt kommt. Es liegt keine Bestätigung seitens Nintendo vor.

mfg Gnet

*RUMOR* Far Cry Wii confirmation?
July 7th, 2006
Reader Bazooka sent in a tip concerning the rumored Far Cry for Wii. Amazon.ca is listing Far Cry for the Wii, with a tentative release of November 15th. While the date is surely a placeholder, this is pretty much the first confirmation of a retailer confirming the existence of Far Cry for the Wii. Check out a screen grab below, then click the link for another confirmation.

fcry.JPG

Nerazar schrieb:
ArthurDent schrieb:
:o AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHh nicht schon wieder dieses Thema.... :lol:

Es ist irgendetwas, womit die Entwickler bereits ihre Freude haben.
Das habe ich glaube ich mal gehört...

Mal angestrengt nachdenken... :neutral:
:evil: :evil: :evil:
:x :x
:sorry:

Wiisor, ganz klare Geschichte ;)

:lol:
Bleiben wir mal lieber bei der Realität -> 3D Brille ^^

Wenn ich so darüber nachdenke... hm...
3D-Brille wär wirklich nicht übel... hm...

Obs die HardCores erfreut? ;)

Nerazar schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke... hm...
3D-Brille wär wirklich nicht übel... hm...

Obs die HardCores erfreut? ;)
Kurz gesagt: Stirb :P

Lang gesagt: Nein, es würde mich nicht freuen. Stirb :P

Pappnase schrieb:
WII, wie alt bist du denn? Du redest hier gerade ohne Sinn und Verstand :lol:
Klar ist der Wii teuer wenn man sich nen Haufen Scheiß dazu kauft...

eben ... man wird ja nicht gezwungen sich nen haufen spiele und controller und zubehör zu kaufen :D ... kann ich genauso gut sagen ui die ps3 is unbezahlbar, weil wenn ich ne ps3 mit 4 spielen 4 controllern usw kaufen will kostet über 1000 euro :D

is doch blödsinn, die controller werden so teuer wie bei der konkurrenz, wenn du bei der 360 oder ps3 zu 2,3 oder 4 spielen willst musst du genausoviel blechen! die spiele werden definitiv billiger als bei der konkurrenz und die konsole selber kostet auch nen bruchteil, also wo ist das problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom