Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
CHISCO schrieb:
sehr geil!

"...The DS currently rules the Japanese gaming market with an iron fist..."
:lol:

Ja,bei dem Satz musste ich eben auch schmunzeln :D ;)

Wenn BigN so nen September Launch bringt ,dann wären das fast 2 Monate vor der ps3...wenn das Lineup dann noch gut ist und es die Japaner überzeugt , dann wird BigN die Führung in Japan nicht mehr abgeben.

so hab den ausgebesserten teil fett markiert! jetzt stimmt der satzt. ;-) :)

Hehe...hast eigentlich recht -sehe den Wii persönlich egal wanne r launcht als Marktführer in Japan . die ps3 wird wohl ca. 3mal soviel kosten und der Wii wird sicher auch vom NDS Hype profitieren.

Dann kommen zum Launch bzw. kurz danach Zelda,Dragon Quest,Wii Sports,Mp3,Sonic,Pokemon BR und sicher noch paar andere Japano Spiele.

Dann noch ne Demo DVD mit kommenden Highlights wie SSBB,SMG,Fire Emblem,Resi Wii,FF:CC2,Disaster und und.

Dann noch als Riesen-Bonus wohl die VC Console viele schwer zu findende Klassiker wird es dort für die Japaner wohl zum Kauf geben.

Also bin echt gespannt wie oft sich der Wii dieses Jahr noch verkaufen können wir. ich sag mal alles was BigN ausliefern kann wird sich verkaufen.

@ sasuke:
man braucht nur deinen post hier zu lesen um zu wissen, das der wii in japan eigentlich nicht zu schlagen sein wird.

der ds ist super gelauncht und hat sich konstant verkauft. der weltweite hype um das gerät, kommt aber erst seit dem release des lite und der beginnenden softwareflut so richtig in fahrt.
beim wii könnte ich mir vorstellen, das der hype von tag 1 weg losgeht und so schnell nicht wieder aufhört.

ich freu mich auf september!!! :D

ich wette mit euch, das Wii japan am launchtag komplett ausverkauft wird. und ich wette mit euch, dass die schlangen vor den geschäften wieder den rekord brechen werden.

gt231 schrieb:
ich wette mit euch, das Wii japan am launchtag komplett ausverkauft wird. und ich wette mit euch, dass die schlangen vor den geschäften wieder den rekord brechen werden.

Na das wollen wir ja mal alle stark hoffen. Aber ich glaubs auch ^^. Der Wii wird halt einfach spitze ^^. Der Wii in Schwarz und Weiß passt ja auch wunderbar zur weißen DS Lite und zur Schwarzen DS Lite Version.

mfg Gnet

CHISCO schrieb:
"....announce that the Wii will be available in Japan on Friday, September 22nd--the first day of TGS. ...."

wenn das der fall ist, wird man auf der TGS die grillen zirpen hören, weil jeder zu hause am wii-zocken ist!!
:D :D

"One last thing" Sagt Steve Jobs immer, zeigt etwas tolles und dann: "its aviable now" und man fängt an zu verkaufen..

Das wäre was.. Iwata redet vom Wii, und zieht dann mit der "wii fernbedienung" den Vorhang hinter sich zurück (also halt elektronische Fernbedienung) und dahinter ist eine Kasse, und ein Riesenhaufen Wii Pakete.

was mir gerade einfällt: da mir den wii am spassigsten im multiplayer vorstellen kann, muss natürlich ein 2. Controler her, nur wird der doch sicher um einiges teurer als ein herkömmlicher Controler sein und braucht man dann einen 2. Sensor? Ist darüber schon was bekannt?

Ein 2. Sensor wäre lächerlich.

Ich glaube nicht, dass der Wii Controller teurer wird als der Cube Kontroller. Ich rechne mit nem Preis so von 40€.

Crash schrieb:
Ein 2. Sensor wäre lächerlich.

Ich glaube nicht, dass der Wii Controller teurer wird als der Cube Kontroller. Ich rechne mit nem Preis so von 40€.

ja aber genau da liegt die kacke!
die cube controller konnten wenigstens noch andere hersteller nachmachen, so dass man einen gleichwertigen sich schon ab 15 Euro kaufen konnte und net den teuren von Nintendo kaufen musste!!

sind ja nur 160 Euro für 4 so Scheiß Controller statt 60 Euro!!
Das ist das teure am Wii, was ich nicht einsehe. Was nutzt mir ne billige bzw. Preiswerte Konsole, wenn das Equipment dafür zu teuer ist?

naja der Wii Controller ist ein bischen moderner und komplizierter..

darum. irgendwann werden wohl schon noch welche nachmachen.:)

Der Controller hat halt ne gewisse Qualität - und wer meint er braucht zum Launch direkt 4 Stück zum normalem Ladenpreis von 40 Euro der zahlt halt 160 Euro - das ist bei der 360 genauso und bei der Ps3 wird es auch so sein.

BigN kann auch nicht alles verschenken... :rolleyes:

Wer nicht abwarten kann auf evtl. 3rd Party Angebote ,der zahlt halt drauf so wars schon immer.

Bevor wir gleich den Teufel an die Wand malen warten wir mal ab.

Vllt liegt dem Wii ja schon ein 2. Controller bei? Wer weiss. Nintendo ist nicht so doof und verkauft die Controller für 60€.

konnte noch nie was mit den Drittherstellerangeboten anfangen... :hmpf:
Hatte einen von ääähm... *überleg* Naja ein Teil fürs N64, mein erster und letzter Drittherstellercontroller.
Fürn Cube hatte ich auch nie 4 Controler, (zwei und en Wavebird, der abgekackt ist -> Batterieflüssigkeit suxx), ist IMO aber auch unnötig, wenn ich zu zweit gespielt habe, dann meistens eh mit meinem Kumpel, der auch zwei Controller hatte, so gings dann eben auch mit 4 Leuten und das wird sich bei Wii wohl nicht ändern...

Obwohls natürlich schon von Vorteil ist immer 4 Controller parat zu haben... :D

Ma so Rechnung:
"Maximal Preise" Achtung!

Wii inkl. 1 Controller 250 Euro
2-3 Launchspiele 150 Euro
3 extra Controller 120 Euro
1-2 Classic Controller 30 Euro
2-3 Virtual Games 15 Euro

Das alleine wären dann schon 565 Euro nur fürn Launch.
=1105 DM

für ne Konsole (über die Technik lässt sich ja streiten)
für ein paar Spiele und Controller um die Spiele spielen zu können.

hmm bin nicht so begeistert, habe aber auch nix anderes erwartet!!!
Nur dann bitte, soll die Wii Technik auch länger halten als 4-5 Jahre. Weil so schnell möchte ich mir keine mehr kaufen.
Auch wenn PS3 und Xbox teurer sind, am Ende kommt es aufs Gleiche raus. Deren Technik wird sogar vielleicht länger halten als die von Nintendo. Und dann???

Ist kein Bash oder so, gelle?

W.I.I. schrieb:
Ma so Rechnung:

=1105 DM

Nur dann bitte, soll die Wii Technik auch länger halten als 4-5 Jahre. Weil so schnell möchte ich mir keine mehr kaufen.
Auch wenn PS3 und Xbox teurer sind, am Ende kommt es aufs Gleiche raus. Deren Technik wird sogar vielleicht länger halten als die von Nintendo. Und dann???

565€ und du hast eine superbe Ausrüstung. Beim Cube war das noch nicht anders? Glaubst du Nintendo schenkt uns alles? :P
Desto mehr du willst desto mehr musst du bezahlen.

Bei der PS3 müsstest du mit dem gleichen Equipment 1000€ zahlen ;)

@W.I.I

Was wilste mit der Rechnung bezwecken?

Du gehst vom absolut teuersten aus. Noch dazu wer kauft sich zum Launch 5 Controller direkt dazu? Du übertreibst...

Achja, falls du es nicht bemerkt hast...rechne mal aus wiviel ps3 und 360 kosten -wenn du soviel Zubehör dazu kaufst? :rolleyes:

Nes VC Game = 15 Euro ? :lol: :lol:

W.I.I. schrieb:
Ma so Rechnung:

=1105 DM

Und wo liegt dabei nun dein Problem? Reg ich mich vielleicht auf, dass mein Auto ohne Sprit und ohne Reifen nicht fährt? :rolleyes:

Sasuke schrieb:
@W.I.I

Was wilste mit der Rechnung bezwecken?

Du gehst vom absolut teuersten aus. Noch dazu wer kauft sich zum Launch 5 Controller direkt dazu? Du übertreibst...

Achja, falls du es nicht bemerkt hast...rechne mal aus wiviel ps3 und 360 kosten -wenn du soviel Zubehör dazu kaufst? :rolleyes:

Nes VC Game = 15 Euro ? :lol: :lol:

Genau ich bin vom teuersten ausgegangen. Nur damit kann man jedoch belegen, dass der Wii bei weitem nicht so billig ist wie von Nintendo angepriesen. Irgendwo ist der Wii doch nur was für Hardcore Zocker und nicht für die hausfrau oder die Omis die mal eben Orchester spielen wollen.

Wer Freunde hat, braucht eventuell auch mehr Controller ;)
Es reicht ja auch einen extra zu kaufen, dann sind es 80 Euro weniger!!

Wie kommst du auf NES VC Game???
Les nochmal genau, da stand 2-3 Spiele.

2 N64 Games + 1 Snes Game = ca. 15 Euro!!!! :hmpf:

W.I.I. schrieb:
Ma so Rechnung:

=1105 DM

So jetzt quote ich mich selber, damit die Fanboys nochmal nachlesen dürfen.
Warum seht ihr immer gleich alles als Problem und Angriff, etc??? :hmpf:
Das war doch nur ein Denkanstoß gewesen! :-?

WII, wie alt bist du denn? Du redest hier gerade ohne Sinn und Verstand :lol:
Klar ist der Wii teuer wenn man sich nen Haufen Scheiß dazu kauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom