Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@W.I.I.

deine rechnung ist ja schön und gut, aber selbst das teuerste vom wii, wird das günstigste sein wenn du mit der 360 und der ps3 die gleiche rechnung machst.

wenn du das selbe equipment in diesem umfang für die anderen beiden konsolen kaufst, kommst du locker auf 900 euro aufwärts

Pappnase schrieb:
WII, wie alt bist du denn? Du redest hier gerade ohne Sinn und Verstand :lol:
Klar ist der Wii teuer wenn man sich nen Haufen Scheiß dazu kauft...

Warum bezeichnest du das, was Nintendo uns als revolutionäre Neuerung, bzw dem Hauptgrund für einen Wii, runtergebetet hat als Scheiß??

Wollte Euch nur zeigen, dass der Wii nicht billig ist, wenn jemand wirklich Spielspaß haben will. Aber gut ihr wollt es nicht einsehen. Ist mir auch egal

@W.I.I

1. Man kann editieren.
2. Wer mehr haben will zahlt auch mehr. Ich hab mir zum Launch noch nie 5 Controller extra gekauft -wenn du meinst das machen zu müssen ,dann ist das dein Problem - dnan musste auchd afür zahlen.

Ich gehe hiervon aus.

Wii Console+Wiimote+Nunchuck =199
3 Vollpreis Spiele Spiele = 150 Euro

Das reicht erstmal für den Launch -Rest kommt später.

W.I.I. schrieb:
Wollte Euch nur zeigen, dass der Wii nicht billig ist, wenn jemand wirklich Spielspaß haben will. Aber gut ihr wollt es nicht einsehen. Ist mir auch egal

Für ne neue konsole wird er billig sein - auch billiger als die Konkurrent mehr hat BigN nicht versprochen.

Was dachtest du denn? Das der Wii mit 5 Controllern 150 Euro kosten wird ? :neutral:

Ich kann mich Pappnase nur anschließen.

Pommes: 2.50

Aber wenn ich

CurryWurst 3.00
2Coke 5.00
Nachtisch 3.00

Dazubestelle komme ich auf 13.50 und das ist irgendwie nicht gut. Der Pommes-Verkäufer hat echt nen nerv für Pommen 13.50 zu verlangen.

Verstehst du was ich meine ;)

Edit:

War bisschen spät

Ich glaub, er wollte uns mitteilen, dass man Geld für Ware eintauschen kann. Und das sogar nahezu unbegrenzt ;)

Mal im Ernst. Alles was man braucht, ist der Wii und ein Spiel. Man brauch nichtmal mehr ne Memorycard... Und das wird bei bestimmt 70% die Standardkonfi sein.

@ Dreamrider :lol:

WII, nimms nicht zu ernst -> Sommerloch

Und nur wieder BTT, sonst kommt der fleißige TM und löscht wieder die Hälfte :P

ok, dann rechnen wir mal. beim wii waren es 565€

jetzt die xbox360(wir gehen von normalen preisen aus und keine angebote, hast du beim wii auch so getan)

Xbox360 Premium 399€
2-3 Launch Spiele 195€
3 extra Controller 126€
2-3 Xbox Live Arcade Spiele 20€

macht mal eben läppische 740€ und von der ps3 fang ich erst mal garnicht an. also ist der wii die günstigste art zu zocken. wer soviel zeug zum start will muß eben dafür zahlen

bei mir wird es so aussehen

Wii 250€ + 2-3 Spiele 100€-150€(kommt drauf an ob der wii 200€ oder 250€ kosten wird) und noch ein paar virtual consol spiele 25€-30€. macht also knapp 400€ und diesen preis zahle ich gerne für das gebotene.

Pappnase schrieb:
Ich glaub, er wollte uns mitteilen, dass man Geld für Ware eintauschen kann. Und das sogar nahezu unbegrenzt ;)

Mal im Ernst. Alles was man braucht, ist der Wii und ein Spiel. Man brauch nichtmal mehr ne Memorycard... Und das wird bei bestimmt 70% die Standardkonfi sein.

@ Dreamrider :lol:

WII, nimms nicht zu ernst -> Sommerloch

Und nur wieder BTT, sonst kommt der fleißige TM und löscht wieder die Hälfte :P

sowieso nicht.
aber freut euch über die nachricht, dass in 8 Wochen der Countdown beginnt.
Dann verkündet Nintendo Preis und Launchdatum.
Dann kommt nochmal ne Flut an schöner Grafik, Videos, vielleicht sogar noch ein extra Game. Dann in weiteren vier Wochen ist der Launch.

Also noch ca. 14 Wochen!

W.I.I. schrieb:
Ma so Rechnung:
"Maximal Preise" Achtung!

Wii inkl. 1 Controller 250 Euro
2-3 Launchspiele 150 Euro
3 extra Controller 120 Euro
1-2 Classic Controller 30 Euro
2-3 Virtual Games 15 Euro

Das alleine wären dann schon 565 Euro nur fürn Launch.
=1105 DM

für ne Konsole (über die Technik lässt sich ja streiten)
für ein paar Spiele und Controller um die Spiele spielen zu können.

hmm bin nicht so begeistert, habe aber auch nix anderes erwartet!!!
Nur dann bitte, soll die Wii Technik auch länger halten als 4-5 Jahre. Weil so schnell möchte ich mir keine mehr kaufen.
Auch wenn PS3 und Xbox teurer sind, am Ende kommt es aufs Gleiche raus. Deren Technik wird sogar vielleicht länger halten als die von Nintendo. Und dann???

Ist kein Bash oder so, gelle?
Was will uns diese Werbesendung sagen?

PS3 inkl. Controller: 600 EUR
3 Launch-Titel: 200 EUR
3 Controller: 120 EUR
HDMI Kabel: 40 EUR

Das alleine wären dann schon 960 Euro nur fürn Launch.
=1920 DM

Und am Ende bombt die PS3 dann noch, und nach zwei Jahren ist Sony pleite und es erscheinen keine neuen Spiele mehr. Und dann???

Ein bisschen Spaß muss sein... :lol:

Sippilein, du hast die HD-Glotze vergessen -> + 900,- und einmal über Los gehen bitte ;-)

Edit: Das einzige Zubehör, dass ich mir kaufen werd, ist der Shotgunaufsatz. Und auch nur, wenn ein gescheites Resi rauskommt :-)

Pappnase schrieb:
Sippilein, du hast die HD-Glotze vergessen -> + 900,- und einmal über Los gehen bitte ;-)

Edit: Das einzige Zubehör, dass ich mir kaufen werd, ist der Shotgunaufsatz. Und auch nur, wenn ein gescheites Resi rauskommt :-)
1080p HD-Glotze habe ich schon... ;)

Und das ist definitiv die bescheuertste Verkasperung meines Namens, die ich je gesehen habe - und ich bin einiges gewohnt. Ist aber nicht ungewöhnlich, wenn man Willie mit Vornahmen heißt. :D

Ich muss mir definitiv einen zweiten Controller holen, sonst wird meine Freundin sauer. Und ein oder zwei Classic Controller sowieso. Und ein VGA-Kabel, natürlich. Und rund die Hälfte der Launch-Games. Ganz billig wird's also wohl nicht.

naja greifft ihn aber nicht gleich an.. er hat das halt zusammengerechnet.

Ich zum Beispiel kauf mir keinen Classic Kontroller, dafür hab ich meine GameCube Controller.

Und ich muss mir keinen HDTV Fernseher kaufen wie bei XBOX und PS3.. Das sind schon mal 2000 Euro billiger :P

wsippel schrieb:
Pappnase schrieb:

Und das ist definitiv die bescheuertste Verkasperung meines Namens, die ich je gesehen habe - und ich bin einiges gewohnt. Ist aber nicht ungewöhnlich, wenn man Willie mit Vornahmen heißt. :D

Ich muss mir definitiv einen zweiten Controller holen, sonst wird meine Freundin sauer. Und ein oder zwei Classic Controller sowieso. Und ein VGA-Kabel, natürlich. Und rund die Hälfte der Launch-Games. Ganz billig wird's also wohl nicht.

Naja aber da nicht jeder ne HD TV Glotze hat oder sich jetzt schon eine besorgt für die PS 3 kann man die schon mitrechnen!

wsippel schrieb:

Angeber :P
Ich könnte mir ja vorstellen, dass der Classiccontroller beiliegt... Genauso wie die paar WiiSports-Titel. Demnach rechne ich auch eher mit 250,- Eur.
Wäre ein nettes Paket. Allerdings könnte ich mir genauso gut vorstellen, dass die den Preis wegen der Xbox so niedrig wie möglich halten wollen. Also ein nahezu nackter Wii für 199,-

Ach ich weiß nicht, vielleicht sollte ich doch besser wieder auf die Klausuren lernen, als lauter Blödsinn zu posten...

ich frag mich woher die bilder ausm nes thread kommen!?
Vielleicht von Iwata San zu Hause!? ;)

Du meinst doch News-Thread oder? ;)

Schätze mal, das sind wieder nur Modelle, die irgednein verrückter gebau hat, nur um zu sehen, wie groß der Wii sein könnte! :D
Mir hat es ja schon gereicht zu wissen, dass er etwa so groß wie drei DVD-Hüllen sein wird, brauche solche Bilder gar nicht. :rolleyes:

Stimmt mir hat es auch gereicht das gesagt wurde das der Wii so groß wie drei DVD-Hüllen sein wird. Da nehm ich einfach 3 stück und schon weiss ich wie groß der Wii ungefair sein wird. Aber solche Modele sind natürlich was für absolute Freaks. Ich frag mich aus was die die Teile bauen.

mfg Gnet

News: Nintendo Responds To Wii Release Rumours
Posted by Tphi - Jul 7th 2006 10:38

Nintendo has responded to the recent surge in rumours about the Wii's release date, saying it is still coming in the 'fourth quarter'.

Speaking to Bloomberg.com, Nintendo of Japan spokesman Yasuhiro Minagawa, said that there was "no change in our plan to release the console in the last quarter of this year..." Regarding when a launch date and price would be confirmed, he said that Nintendo are "planning an announcement in September and it may be causing some confusion."

This rectifies CNN's speculation yesterday that September was a "dark horse candidate for the Wii's release. Which was doubly suprising, considering September isn't even in the fourth quarter of the year, which begins in October.

It looks like we may have to wait another two months for concrete info...

Source: Bloomberg

Quelle

:-?
Demnach würde der Wii bereits im September launchen :o

Iwata @ TGS:
And the Wii will be able to get in 3......2......1......now
und schmeißt einige Wii ins Publikum :D --> Mord und Totschlag.

Sasuke schrieb:
Nel schrieb:
:-?
Demnach würde der Wii bereits im September launchen :o

Ne,demnach gibt es im September Infos zum Launch und der Wii erscheint weiterhin im 4.Q was ab Oktober beginnt. Also sie haben es dementiert ;)

Er sagt doch, das es nie geplant war, die konsole im späten Quartal zu releasen?
Oder kapier ich kein Englisch? :neutral:

EDIT: Ahh, ok da hab ich mich verlesen, jetzt isses klar.
no changes :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom