Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber warum hat das System denn nicht bereits auf dem Gamecube Anwendung gefunden?

War Nintendo abgeschreckt von dem Fehlschlag mit dem 64 DD? Anders kann ichs mir nicht erklären, denn technisch möglich war es ja allemal...

ja, Nintendo meinte ja zu Cube Zeiten, dass die Spieler für Online-Gamging auf Konsolen noch nicht bereit wären... naja

ich denke da viele Inhalte und viele Sachen im Internet viel komplexer und komerzieller geworden sind (News, Musik vorallem), die Spiele auch viel größer geworden sind ( nix mehr mit max 64 Mb) und auch die Bereitstellung dieser ganzen Features viel teurer geworden ist wird der WIFI Service daran nicht ran kommen!

Ich denke XBOX Live stellt mit ihren Features das maximum, zu einem vernünftigen Preis Listungsverhältnis da! Ich wäre (aber sicher positiv) überrascht wenn Nintendo dies auf Kostenlosen Niveau toppen könnte!

Diese Onlinefeatures sind ja echt wahnsinn !

Meint ihr der Wii hätte auch ein solch hohes Onlineangebot?
warum hat es der DD nie nach Europa geschafft?

grid schrieb:
Diese Onlinefeatures sind ja echt wahnsinn !

Meint ihr der Wii hätte auch ein solch hohes Onlineangebot?
warum hat es der DD nie nach Europa geschafft?
Der DD is zu spät released worden. Als er erscheinen sollte, war schon die damalige Next Gen in den Startlöchern.

Ich mein so war es.^^

Ähm Jungs? Um wie viel Uhr wird die E3 denn nochmal bei uns sein? Hab´s schon wieder vergessen. :blushed:

Liebe Wii Fans (mich inbegriffen) :D

Ob 18 Uhr oder 19 Uhr, wir alle werden dann nächste Woche hier sein. Kann man denn hier nicht einen Chat einrichten?? Ich meine so zum ausreden, sonst sieht es mit dem Forum wieder ziemlich schlecht aus, würde ich sagen. Ich kanns kaum mehr erwarten, ich werde am nächsten Dienstag ab 17 Uhr am Rechner sitzen..... und dies bis spät in die nacht....

Also liebe Admins, überlegt Euch doch mal etwas mit einem Chat aus, der am nächsten Dienstag laufen kann...

Also meine Freunde, noch eine schöne Woche und dann ist unsere zeit gekommen....

N8 ;)

Markus210 schrieb:

Ob 18 Uhr oder 19 Uhr, wir alle werden dann nächste Woche hier sein. Kann man denn hier nicht einen Chat einrichten?? Ich meine so zum ausreden, sonst sieht es mit dem Forum wieder ziemlich schlecht aus, würde ich sagen. Ich kanns kaum mehr erwarten, ich werde am nächsten Dienstag ab 17 Uhr am Rechner sitzen..... und dies bis spät in die nacht....

Also liebe Admins, überlegt Euch doch mal etwas mit einem Chat aus, der am nächsten Dienstag laufen kann...

Also meine Freunde, noch eine schöne Woche und dann ist unsere zeit gekommen....

N8 ;)

Du gehst jetzt ins Bett?

Markus210 schrieb:

N8 ;)

wie wärs mit irc?

achja leute! letzte e3 also 05 war mein mediaplayer irgendwie nicht richtig eingestellt, drum brach die präsentation immer ab! man kann ja einstellen wie schnell die übertragung sein soll! und da gibts automatisch erkennen, aber ich glaub das hatte ich und weil der stream überlastet war hat er mich immer rausgeschmissen! hab den jetzt mal auf 1,5 mbit gestellt, obwohl ich 3 mbit hab, aber ansonsten gibts nur noch 10 mbit auszuwählen und so schnell bin ich dann doch nicht unterwegs! was ratet ihr mir und hat jemand nen teststreamlink damit ich mal testen kann wies läuft?

Ich wollte gerade Kabel 1 gucken, und dann gemühtlich einschlafen? :rolleyes: Ich mus um halb 6 aufstehen....

IRC kenne ich mich net so aus, nie gehabt...

musst dir das programm laden und konfigurieren! einfach irc oder mirc in google eingeben! dann noch bei optionen das quakenet auswählen und dann zu #consolewars joinen! also /join #consolewars oder halt bei mirc in das vorgegebene textfeld #consolewars eingeben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom