Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DD is zu spät released worden. Als er erscheinen sollte, war schon die damalige Next Gen in den Startlöchern.grid schrieb:Diese Onlinefeatures sind ja echt wahnsinn !
Meint ihr der Wii hätte auch ein solch hohes Onlineangebot?
warum hat es der DD nie nach Europa geschafft?
18:30!Sylux schrieb:Ähm Jungs? Um wie viel Uhr wird die E3 denn nochmal bei uns sein? Hab´s schon wieder vergessen.![]()
LinkofTime schrieb:18:30!Sylux schrieb:Ähm Jungs? Um wie viel Uhr wird die E3 denn nochmal bei uns sein? Hab´s schon wieder vergessen.![]()
Gute Zeit!
glaskopf schrieb:18:30 = Einlass
19:30 = Beginn der PK
Ich auch?jack_the_rat schrieb:glaskopf schrieb:18:30 = Einlass
ich dachte um 18:30 is beginn?!
kennt ihr schon einen kostenlosen LiveStream?Shorty17 schrieb:Ich auch?jack_the_rat schrieb:glaskopf schrieb:18:30 = Einlass
ich dachte um 18:30 is beginn?!
*Verwirrung*
Markus210 schrieb:Liebe Wii Fans (mich inbegriffen)![]()
Ob 18 Uhr oder 19 Uhr, wir alle werden dann nächste Woche hier sein. Kann man denn hier nicht einen Chat einrichten?? Ich meine so zum ausreden, sonst sieht es mit dem Forum wieder ziemlich schlecht aus, würde ich sagen. Ich kanns kaum mehr erwarten, ich werde am nächsten Dienstag ab 17 Uhr am Rechner sitzen..... und dies bis spät in die nacht....
Also liebe Admins, überlegt Euch doch mal etwas mit einem Chat aus, der am nächsten Dienstag laufen kann...
Also meine Freunde, noch eine schöne Woche und dann ist unsere zeit gekommen....
N8![]()
Markus210 schrieb:Liebe Wii Fans (mich inbegriffen)![]()
Ob 18 Uhr oder 19 Uhr, wir alle werden dann nächste Woche hier sein. Kann man denn hier nicht einen Chat einrichten?? Ich meine so zum ausreden, sonst sieht es mit dem Forum wieder ziemlich schlecht aus, würde ich sagen. Ich kanns kaum mehr erwarten, ich werde am nächsten Dienstag ab 17 Uhr am Rechner sitzen..... und dies bis spät in die nacht....
Also liebe Admins, überlegt Euch doch mal etwas mit einem Chat aus, der am nächsten Dienstag laufen kann...
Also meine Freunde, noch eine schöne Woche und dann ist unsere zeit gekommen....
N8![]()
Kannst du mir sagen, wo ic den finde?JethroTull schrieb:Einfach in den IRC Chat von consolewars gehen. Da trifft sich alles von CW was Rang und Namen hat![]()
Shorty17 schrieb:Kannst du mir sagen, wo ic den finde?JethroTull schrieb:Einfach in den IRC Chat von consolewars gehen. Da trifft sich alles von CW was Rang und Namen hat![]()