Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brubi schrieb:
Gibt ja doch neue News leider nur PS3...und XBox,müsste eigentlich auch was zum Wii kommen :-? In den lletzten Tagen muss doch Spiele angekündigt werden :D

Es macht wenig Sinn, die Spiele alle jetzt zu zeigen, wenn in knapp einer Woche die Presse diese anspielen kann. Gerade jetzt wäre es schlecht, denn durch die Grafik würde man viele gegen sich aufbringen, das kann man nur durch das letzte Feature ausbügeln ;) [beides hängt ja irgendwie zusammen *hust*]

Breac schrieb:
Brubi schrieb:
Gibt ja doch neue News leider nur PS3...und XBox,müsste eigentlich auch was zum Wii kommen :-? In den lletzten Tagen muss doch Spiele angekündigt werden :D

Es macht wenig Sinn, die Spiele alle jetzt zu zeigen, wenn in knapp einer Woche die Presse diese anspielen kann. Gerade jetzt wäre es schlecht, denn durch die Grafik würde man viele gegen sich aufbringen, das kann man nur durch das letzte Feature ausbügeln ;) [beides hängt ja irgendwie zusammen *hust*]

Mein ja nicht das man Bilder zeigt sondern ankündigt mit ein paar Details !Und die Grafik wird 360 Niveau haben !

Details gab es ja jetzt welche, Madden Wii, Monkey Ball 3 etc.
Von der Optik der Spiele wird man begeistert sein, wobei die Grafik wohl hardwarebedingt nicht an die der Xbox 360 heranreichen wird. Aber wen stört das? Gibt ja Dinge beim Wii, die einen dies vergessen lassen^^

Breac schrieb:
Man könnte fast meinen, du wüsstest was das letzte Feature ist
s000.gif

Breac schrieb:
Details gab es ja jetzt welche, Madden Wii, Monkey Ball 3 etc.
Von der Optik der Spiele wird man begeistert sein, wobei die Grafik wohl hardwarebedingt nicht an die der Xbox 360 heranreichen wird. Aber wen stört das? Gibt ja Dinge beim Wii, die einen dies vergessen lassen^^

ist es denn sooo ausgeschlossen, das der Wii gleiche Grafik wie die 360 auf PAL auflösung hinbekommt?

glaskopf schrieb:
Breac schrieb:
s000.gif

Tatsächlich? Weiß ich es etwa? :D

@jack_the_rat
Selbst NoE Mitarbeiter sprachen von einem PS2 - Xbox Unterschied bei First Generation Games ;)

naja... und in welcher postion bei NoE ... wobei... Europe.... denen trau ich eh nie so ganz übern weg ;)

Breac schrieb:
glaskopf schrieb:
Breac schrieb:
s000.gif

Du weißt es, oder??
s336.gif
sags uns !!

;)

Breac schrieb:
glaskopf schrieb:
Breac schrieb:
s000.gif

@jack_the_rat
Selbst NoE Mitarbeiter sprachen von einem PS2 - Xbox Unterschied bei First Generation Games ;)

Also *so* groß war Unterschied zwischen meina PS2 un der KloXBoX auch ned!!!!!! :x Binn nun voll enttäuscht!!!!!!! :evil:

...

;)

Echt? Kann ich kurz die Quelle dazu haben?
Es wäre schön zu wissen, dass RedSteel noch steigerbar ist :)

red steel lief doch eh nich auf finalen kits, hat n nintendo mitarbeiter doch bestätigt... das die zu der zeit noch nich raus waren.

jack_the_rat schrieb:
naja... und in welcher postion bei NoE ... wobei... Europe.... denen trau ich eh nie so ganz übern weg ;)

Richtig ganz besonders weil es die wenigsten Wissen was Wii kann !Und wen dan würde man so etwas nicht sagen oder würdest du sagen wen es so lange nix bekannt war über Wii und man denkt das er nur XBox Grafik hat,würdest du dan sagen das er mit 360 mithalten kann ich würde es nicht wen dan auf der E3 :D So als Wow EFFEKT ;)

Jack:

Dito die Final haben nur N first Party Studios und seit knapp 8 Tagen auch Ubisoft hat Matt gesagt das seit 8 Tagen oder so die Devi Kits raus sind !
Man hat auch schon gesagt das N Spiele viieel besser ausehen werden als Red Steel !

ja @brubi das hab ich auch gehört, 1st PArty games sollen wesentlich besser aussehen als die gezeigten RS scans...
naja egal, morgen in einer Woche wissen wir bescheid :D

damn ich bin schon wieder viel zu betrunken, ich geh jetz weg hier, cyaa

PS:
wie siehtn des mit Livestreams von der e³ aus? :P

|Nico| schrieb:
ja @brubi das hab ich auch gehört, 1st PArty games sollen wesentlich besser aussehen als die gezeigten RS scans...
naja egal, morgen in einer Woche wissen wir bescheid :D

damn ich bin schon wieder viel zu betrunken, ich geh jetz weg hier, cyaa

PS:
wie siehtn des mit Livestreams von der e³ aus? :P

Sagte ich ja viel besser :D !Gab ja da auch eine News die aber nicht auf CW News gekommen ist :hmpf: !Nun den wie auch schon geschrieben wird der Unterschied nicht gros,also hat Wii Gameplay-Innovation-Grafik etc :D :D !
Für was den noch eine 360 ?Ps3 für FF usw. obwohl FF auch für 360 gibt nun den ich sage Wii wird mithalten !

Zu deiner Frage:

Auf gamespot musst angemeldet sein kannste aber dan gratis schauen usw..!

Juhu, meine Lieblingsguppe und meine Lieblingsfirma machen gemeinsame Sache^^!
Kann man sich die Aftershow irgendwo ansehen?
Wäre sicher geil, denn will.i.am macht bei jedem Konzert (mindestens) 1, 2 Freestyles, immer grad zum Thema passend. Ich bin schon gespannt, was er zum Thema Nintendo auf Lager hat^^!

PS: Die BEPs sind kein Pop. Sie sind nur anders. Nur weil wir jehrelang von der gleichen Art von Hip-Hop bombardiert worden sind, heisst das nicht, dass etwas "anderer" Hip-Hop gleich Pop ist. Zum Glück erkennt das "die wahre Hip-Hop Community", nämlich andere Künstler.

ich finde zum Revolution würde richtig schönes, episches Melodic Metal viel besser passen... so wii Rhapsody - Wizards Last Rhymes

Breac schrieb:
Revolution graphically won't be quite as powerful as Xbox 360 or PS3. However the difference will not be huge, and if you look at the difference between PS2 and Xbox this gen, you'll have a fair idea of the difference between Rev and its competitors.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=2008474&postcount=297

Da eure Quelle ;)

@Shorty17
3D Darstellung ;D

Also Resi 4 sah auf dem Cube klar besser aus als bei der PS2 :D
Aber zum Glück sind die PS3/360° HardWareMonster.
Außerdem ist die Grafik heute eh schon gut genug um Unterschiede nur im Gameplay suchen zu lassen!

Ich hab mir grade Becks' Bericht über den 64DD durchgelesen und bin erstaunt. Das Teil war seiner Zeit Meilenweit vorraus!
Ich zitiere mal Becks^^
Das waren Nintendos Onlinepläne:

- Battle: Online-Gaming in ganz Japan. Randnet führt Statistiken und Spielerrankings.

- Observe: Man hat die Möglichkeit anderen Spielern oder bei Tunieren zu zuschauen.

- Beta Testing: Spiele vorab testen und bei der Entwicklung neuer Spiele aktiv mithelfen.

- Information Exchange: Ein Online Tipps&Tricks Service. Spieler können Erfahrungen austauschen und gegenseitig helfen.

- Community: Ein Forum um Meinungen auszutauschen. Auch Entwickler sollten da mitmachen.

- Internet Surfing: Das Surfen im Internet mit dem heimischen Fernseher.

- Digital Magazine: Neuigkeiten aus allen Bereichen wie beispielsweise Sportneuigkeiten und Ergebnisse.

- Music Data Distribution: Via Randnet Musik noch vor der Veröffentlichung hören.

- Editing Tool: Eigene Charaktere oder Musik für Games machen und austauschen.

- Print Mail Service: In Mario Artist erstellte Postkarten, Mails etc. verschicken.

- E-Mail: Randnet-Nutzer erhalten fünf E-Mail Adressen.

Wenn der Wii die Features (im Onlinebereich) des 64 DD innehätte und das System wirklich so funktioniert wie es auf dem Papier steht, dann hätten wir doch einen klasse Onlineservice, der sich hinter XBox Live nicht zu verstecken braucht.

Und es gibt doch keinen Grund warum Nintendo die Pläne von damals nicht einfach übernehmen und ggf. hier und da verbessern sollte.

Shorty17 schrieb:
Ich hab mir grade Becks' Bericht über den 64DD durchgelesen und bin erstaunt. Das Teil war seiner Zeit Meilenweit vorraus!
Ich zitiere mal Becks^^
Das waren Nintendos Onlinepläne:

- Battle: Online-Gaming in ganz Japan. Randnet führt Statistiken und Spielerrankings.

- Observe: Man hat die Möglichkeit anderen Spielern oder bei Tunieren zu zuschauen.

- Beta Testing: Spiele vorab testen und bei der Entwicklung neuer Spiele aktiv mithelfen.

- Information Exchange: Ein Online Tipps&Tricks Service. Spieler können Erfahrungen austauschen und gegenseitig helfen.

- Community: Ein Forum um Meinungen auszutauschen. Auch Entwickler sollten da mitmachen.

- Internet Surfing: Das Surfen im Internet mit dem heimischen Fernseher.

- Digital Magazine: Neuigkeiten aus allen Bereichen wie beispielsweise Sportneuigkeiten und Ergebnisse.

- Music Data Distribution: Via Randnet Musik noch vor der Veröffentlichung hören.

- Editing Tool: Eigene Charaktere oder Musik für Games machen und austauschen.

- Print Mail Service: In Mario Artist erstellte Postkarten, Mails etc. verschicken.

- E-Mail: Randnet-Nutzer erhalten fünf E-Mail Adressen.

Wenn der Wii die Features (im Onlinebereich) des 64 DD innehätte und das System wirklich so funktioniert wie es auf dem Papier steht, dann hätten wir doch einen klasse Onlineservice, der sich hinter XBox Live nicht zu verstecken braucht.

Und es gibt doch keinen Grund warum Nintendo die Pläne von damals nicht einfach übernehmen und ggf. hier und da verbessern sollte.

boar das wäre der hammer wenn es so kommt...oder in einer verbesserten variante mit vielen features, zeit genug um weiter zu entwickeln haben die ja gehabt.

@domidomek
welche band meinst du jetzt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom