Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Siskarad schrieb:
ich glaub Red STeel wird bei weitem nix besonderes, ausser halt die STeuerung, aber ich denke da werden wirklich bessere Shooter kommen, zumindest hoffe ich es! Cube sah es ja da unter aller sau aus!

Nur Red Steel sieht weder gut aus noch ist es sonst irgendwie besonders, zumindest gehe ich davon aus da es von Ubisoft ist

Kann ich mir auch vorstellen (muss aber nicht eintreffen).
Jetzt ist es noch ziemlich: "Wow was für eien Steuerung"
Aber wird das Spielprinzip und der Umfang auch stimmen?

Erstmal abwarten wie die Eindrücke von dem Spiel sind.

Kann zu treffen Ubisoft hat ja gerade mal seit 8 Tagen die Final Devi Kits was man da noch alles rausholen kann :-? !Frage ich immer wieder aber habe immer noch keine Antwort !Was kann man in 16 Tagen alles rausholen ?Wo ist Ness wen man ihn braucht !

Red Steel muss nicht unbedingt ein tolles Spiel werden, nur weil es das erste überhaupt angekündigte war... Zum N64 Launch waren die ersten Screens auch in irgendeiner Zeitschrift abgedruckt... das Spiel ist nie erschienen :P

Ne, denke schond as Red Steel ein Knaller wird - Ubi Soft hat in dieser Gen schon gezeigt was sie drauf haben und die ganzen Features von von RS lesen sich wirklich gut.

Ich erwarte einen Top-Titel ;)

Nagut schrieb:
mikrowellenpete schrieb:
Off Topic:HEy Brubi was ich dich schon immer fragen wollte. Wo kommst du eigetnlich her? Bist du in deutschland geboren? Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich wunder mich immer wieder über deine Gramatik.

Topic: Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde. In dem video wird über Direct x 10 gesprochen und zu gast sind 2 Typen von Ati die an der 360 und dem wii arbeiten. So wie es aussieht kann der wii vielleicht direct x 10 bzw. hat einige der Fähigkeiten von direct x x.

http://www.gamespot.com/pages/features/onthespot/index.php

Es dauert ein wenig, ca 10 minute bis sie über direct x x sprechen.

Ey, jetzt lasst doch mal den Brubi in Frieden. :evil:

Langsam wirds langweilig! Schon mal was von Legasthenie gehört? Das ist eine Lese- und Rechtschreibschwäche.

@ mikrowellenpete: Deine Gross- und Kleinschreibung ist fürn Arsch und das für einen Rechtschreibbasher überaus wichtige "Grammatik" wird mit 2 m geschrieben. :shakehead:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich persönlich finde es oft sehr schwer brubis(magnums) post zu verstehen, ich weiss das er schon oft drauf angesprochen wurde! Ich hatte mir (bzw. ihn) die Frage gestellt, ob deutsch brubis Muttersprache ist. Vielleicht hab ich die Frage ein bischen blöd formuliert. Hab ihn aber nur aus intresse gefragt und nicht um zu bashen. Bin selber Legastheniker und weiss wie es ist auf sein Schreibstil angesprochen zu werden(siehe dein Post ;) )

Topic: schade das Nintendo BEP auf der Party spielen lässt. Damit machen sie sich meines erachtens keine Freunde. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

mikrowellenpete schrieb:
Nagut schrieb:
mikrowellenpete schrieb:
Off Topic:HEy Brubi was ich dich schon immer fragen wollte. Wo kommst du eigetnlich her? Bist du in deutschland geboren? Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich wunder mich immer wieder über deine Gramatik.

Topic: Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde. In dem video wird über Direct x 10 gesprochen und zu gast sind 2 Typen von Ati die an der 360 und dem wii arbeiten. So wie es aussieht kann der wii vielleicht direct x 10 bzw. hat einige der Fähigkeiten von direct x x.

http://www.gamespot.com/pages/features/onthespot/index.php

Es dauert ein wenig, ca 10 minute bis sie über direct x x sprechen.

Ey, jetzt lasst doch mal den Brubi in Frieden. :evil:

Langsam wirds langweilig! Schon mal was von Legasthenie gehört? Das ist eine Lese- und Rechtschreibschwäche.

@ mikrowellenpete: Deine Gross- und Kleinschreibung ist fürn Arsch und das für einen Rechtschreibbasher überaus wichtige "Grammatik" wird mit 2 m geschrieben. :shakehead:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich persönlich finde es oft sehr schwer brubis(magnums) post zu verstehen, ich weiss das er schon oft drauf angesprochen wurde! Ich hatte mir (bzw. ihn) die Frage gestellt, ob deutsch brubis Muttersprache ist. Vielleicht hab ich die Frage ein bischen blöd formuliert. Hab ihn aber nur aus intresse gefragt und nicht um zu bashen. Bin selber Legastheniker und weiss wie es ist auf sein Schreibstil angesprochen zu werden(siehe dein Post ;) )

Topic: schade das Nintendo BEP auf der Party spielen lässt. Damit machen sie sich meines erachtens keine Freunde. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Achso ja Deutsch ist meine Muttersprache bin zwar zu einem Viertel Italiener !Also das mit dem Legastheniker weis nicht ob ich es habe bzw wurde bei mir nicht festgestellt hatte ja nur Probleme in der Grammatik,Rechtschreibung alles andere Lesen etc konnte ich gut sonst wäre ich da nicht in der 2 LG Gruppe gewesen !

Leute, schaut weniger Fern, medietiert mehr, beuruhigt euch innerlich dann klappt es auch mit der Rechtschreibung. Das kann nicht sein das jeder der einfach mal schnell schreibt und nicht sorgfältig ist, gleich legastheniker ist. Das grassiert irgendwie das jeder jetzt irgend ne Krankheit hat. Einfach nur die Verantwortung an etwas anderes abgeben..

Egal wie krank man ist dennoch immer für sich selbst verantwortlich. Und wenn jemand WIRKLICH Legasthenie hat, also zum beispiel B von D nicht unterscheiden kann (das war mal bei mir so, hatte aber mehr damit zu tun das ich mich nie konzentriert habe auf die Worte und Buchstaben) dann soll er das in die Signatur schreiben oder so.

Wii rulz..

Naja Hip Hop der BEPs ist ja eigentlich mehr Pop, mit sehr bekannten Melodien!
Bei solchen Events ist es wichtig dass man bekannte Leute am Start hat, ob euch die Musik passt oder nicht ;)

Und die BEPs sind ziemlich gute Party macher, auch wenn ich ihre Musik seit Elephunk nicht mehr sooo gut finde BotG war ein Hammer Album! :)

Nintendo macht recht viel mit HipHopern, da die Games bei den leuts auch gut ankommt. Irgendwie witzig, ist aber so!

Sasuke schrieb:
Könnt ihr das per PN ausdiskutieren? Hat ja nix mit dem Wii zu tun.

Viele dieser Clips hat auch nix mit Wii zutun :P

Topic:

BEP auf der N Pressekonferen :-? Ich würde das begrüsen !

ey aik komm mal runter es ist halt so das viele leute schnell schreiben und daher nicht so auf die rechtschreibung achten so lange jeder weiss was gemeint ist, ist es doch wurscht ;)

Naja, ich kann mit denen nichts anfangen. Aber für ´ne im
Hintergrund dudelnde Party-Mucke wird´s wohl ausreichen. :rolleyes:

Naja, Nintendo wird schon selbst genug Hype verursachen. Wenn man etwas zeigt, was man auf die Stufe des Controllers stellen kann, dann wird dies auch keine Schwierigkeit, besonders wenn die Presse die ganzen Funktionen auch ausnutzen kann.

ich würd mich so totlachen, wenn nintendo sagt" revo? verarschtm... wii? verarscht ... red steel, verarscht! Wir presenten : NINTENDO ON!" :lol: ;)

Gibt ja doch neue News leider nur PS3...und XBox,müsste eigentlich auch was zum Wii kommen :-? In den lletzten Tagen muss doch Spiele angekündigt werden :D

Brubi schrieb:
Gibt ja doch neue News leider nur PS3...und XBox,müsste eigentlich auch was zum Wii kommen :-? In den lletzten Tagen muss doch Spiele angekündigt werden :D

Ne, muss nicht ;)

Versteht doch , die wollen die Bombe zur e3 platzen lassen ^^

Sind nur noch paar Tage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom