Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow , Black Eyed Peace bei der BigN e3 Party--- man Nintendo scheint diesmal echt alle zu wollen. Das gefällt mir , wird sicher der Gewinner der e3 sein.

BEP +Wii+NDS , 4TW :D

@Freigeist
Bilder von Gamefront verlinken wird net gern gesehen ^^

Sasuke schrieb:
Wow , Black Eyed Peace bei der BigN e3 Party--- man Nintendo scheint diesmal echt alle zu wollen. Das gefällt mir , wird sicher der Gewinner der e3 sein.

@Freigeist

So schlimm? News direkt verlinken kann man ja nicht. Aber ok ich editier das mal

damit ich auch e-mail benachrichtigungen bekomm, schreib ich mal was sinnfreies hier rein.

Mal schauen was Nintendo auf der E3 alles präsentieren und für eine Show abliefern wird .
Bald ist es soweit. :D

Oh mein Gott diese E3 wird die Shice zum dampfen bringen.

Ich meine die Spiele, die gezeigt werden, sind einfach Wahnsinn!!!! :o

Metroid Prime 3
The Legend of Zelda TP
Super Mario Wii
Red Steel
Super Smash Bros.
......

Alles für den Wii!!
Dazu kommen noch neue Spiele für den DS

ey aber stell dir mal vor die bep spieln pump it und der wii wird dazu präsentiert :D richtig geil

Die E3 party ist dannach. ^^
Die Pressekonferenz ist vor der Party.

Ich kanns kaum noch erwarten bis zur E3.

ups, sorry^^

wenn alles gut läuft dann werden die leute auf der party von dem ganzen nicht viel mitbekommen, die werden immer noch geschockt sein :D

ich glaub Red STeel wird bei weitem nix besonderes, ausser halt die STeuerung, aber ich denke da werden wirklich bessere Shooter kommen, zumindest hoffe ich es! Cube sah es ja da unter aller sau aus!

Nur Red Steel sieht weder gut aus noch ist es sonst irgendwie besonders, zumindest gehe ich davon aus da es von Ubisoft ist

Sasuke schrieb:

@Freigeist

Naja die anderen werden auch nicht besser sein! Und Nintendo hat meistens recht viele Stars am Start. Das ist bei denen schon Standard :)

mikrowellenpete schrieb:
Off Topic:HEy Brubi was ich dich schon immer fragen wollte. Wo kommst du eigetnlich her? Bist du in deutschland geboren? Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich wunder mich immer wieder über deine Gramatik.

Topic: Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde. In dem video wird über Direct x 10 gesprochen und zu gast sind 2 Typen von Ati die an der 360 und dem wii arbeiten. So wie es aussieht kann der wii vielleicht direct x 10 bzw. hat einige der Fähigkeiten von direct x x.

http://www.gamespot.com/pages/features/onthespot/index.php

Es dauert ein wenig, ca 10 minute bis sie über direct x x sprechen.

Ey, jetzt lasst doch mal den Brubi in Frieden. :evil:

Langsam wirds langweilig! Schon mal was von Legasthenie gehört? Das ist eine Lese- und Rechtschreibschwäche.

@ mikrowellenpete: Deine Gross- und Kleinschreibung ist fürn Arsch und das für einen Rechtschreibbasher überaus wichtige "Grammatik" wird mit 2 m geschrieben. :shakehead:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Siskarad schrieb:
ich glaub Red STeel wird bei weitem nix besonderes, ausser halt die STeuerung, aber ich denke da werden wirklich bessere Shooter kommen, zumindest hoffe ich es! Cube sah es ja da unter aller sau aus!

Nur Red Steel sieht weder gut aus noch ist es sonst irgendwie besonders, zumindest gehe ich davon aus da es von Ubisoft ist

Kann ich mir auch vorstellen (muss aber nicht eintreffen).
Jetzt ist es noch ziemlich: "Wow was für eien Steuerung"
Aber wird das Spielprinzip und der Umfang auch stimmen?

Erstmal abwarten wie die Eindrücke von dem Spiel sind.

Seh ich auch so!
Waren doch nur alle so begeistert weil es ein Rev Spiel allgemein ist und nebenbei doch keine N64 Grafik hatte! :D Wieso man das auch immer dachte ;)

Als Shooterhoffnung würde ich es nicht bezeichnen!

Sollte der der sehr gute Multi von Hunters seinen Weg in MP3 finden, wäre Red Steel überflüssig ;)

Siskarad schrieb:
Seh ich auch so!
Waren doch nur alle so begeistert weil es ein Rev Spiel allgemein ist und nebenbei doch keine N64 Grafik hatte! :D Wieso man das auch immer dachte ;)

Als Shooterhoffnung würde ich es nicht bezeichnen!

Sollte der der sehr gute Multi von Hunters seinen Weg in MP3 finden, wäre Red Steel überflüssig ;)

Ich will aber SchwertKämpfe :( :( :( ;)
Red Steel wird ein guter ExklusivShooter sein, davon gehe ich einfach mal aus weil es UbiSoft ist. :)

Wo kann man sich bis zur E³ einfrieren lassen??? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom