Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passt zwar net ganz zum Thema. Aber wenn Link ne Stimme hätte, dann wäre die Stimme von Sonic in dem Vid, imo ziemlich gut für Link geeignet!!

Was nicht heißt, dass ich unbedingt ne Stimme für Link will. Aber is ja auch egal, Link sagt ja e nichts^^

doch link sagt woooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! wenn er irgendwo hinunter fällt. und gnnnnnnnnn wenn er dann landet.

@video:
na ja is ja nicht sooooo toll.

Mokka schrieb:
doch link sagt woooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! wenn er irgendwo hinunter fällt. und gnnnnnnnnn wenn er dann landet.

Du hast das ja-jar-ha vergessen wenn er das Schwert schwingt ;) .

Aber BTT:

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte um den Wii eindeutig.

Micro, Kamera, PPU, u.v.m.

Was ist wahr davon?

Wurde bisher eigentlich das Micro offiziell bestätigt?
Die Kamera?

Angeblich hat Nintendo ja noch ein riesengroßes Geheimnis was den Wii betrifft.

Hat jemand 'ne Ahnung was das sein könnte? :-?

Ich zweifle nämlich daran das Nintendo noch ein großartiges Wii-Feature im petto hat!

Da Konami von Built in Physics Simulation sprach und nicht eindeutig klar ist was damit gemeint ist, ka. Game Informer hat ja jetzt das Gerücht gestützt und G4TV hats auch erwähnt.

Headset viellecht als Zusatz zum Kaufen wers braucht. Mal sehen.

KB das link spricht dcann würden auch andere kraftausdrücke verwendet und auf eine neue LINK stimme hab ch keine lust...

WEnn dann japanisch mit deutschen untertiteln oder hyrulianisch mit deutschen untertiteln aber NUR MIT DEN AKTUELLEN SPRECHER

ich glaube immer noch nicht an ein built in mic. das kann man doch perfekt am extension port befestigen, so dass es direkt am controller aufsitzt.

die kamera wäre cool weil man einfach geniale sachen damit anstellen könnte und ist's bei der konkurrenz auch schon standard. aber bitteschön nicht in die wiimote verbauen.

Mokka schrieb:
ich glaube immer noch nicht an ein built in mic. das kann man doch perfekt am extension port befestigen, so dass es direkt am controller aufsitzt.

die kamera wäre cool weil man einfach geniale sachen damit anstellen könnte und ist's bei der konkurrenz auch schon standard. aber bitteschön nicht in die wiimote verbauen.

Ein Headset wäre mir auch viel lieber, ehrlich gesagt.

Bei der Kamera könnte ebenfalls so einiges an Spielideen rumkommen, aber ich befürchte jeder würde dann sagen sie hätten bei Sony geklaut(was ja auch gerechtfertigt wäre).

Ich weiß auch nicht ob eine Kamera nicht den Umfang sprengen würde, wenn überhaupt dann vll als nette Peripherie.

seit der gb camera kann das keiner mehr behaupten.

außerdem ist das doch sowas von egal wenn das wer sagt. hat man ja beim analogstick gesehen.
als peripherie wäre es der weg der konkurrenz. built in würde die kamera von viel mehr spielen unterstützt werden können. stell dir das mal vor! woooooooooaaaaahhhhh außerdem würde man dann nicht nur doofe karrikaturen von sich im spiel verwenden können.

Mokka schrieb:
seit der gb camera kann das keiner mehr behaupten.

außerdem ist das doch sowas von egal wenn das wer sagt. hat man ja beim analogstick gesehen.
als peripherie wäre es der weg der konkurrenz. built in würde die kamera von viel mehr spielen unterstützt werden können. stell dir das mal vor! woooooooooaaaaahhhhh außerdem würde man dann nicht nur doofe karrikaturen von sich im spiel verwenden können.

Da magst du Recht haben, aber ich denke nicht das das kommt, es würde den Lieferumfang einfach sprengen.

Sorry wenn's ein bissel ot is' aber ich habe glaube ich eine plausible Erklärung gefunden was mit "Wii macht keinen Einfluß auf Profit" gemeint war:

Lest euch bitte dazu folgenden Heise.de-Artikel durch:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/74005

Silberdrache schrieb:
Bei der Kamera könnte ebenfalls so einiges an Spielideen rumkommen, aber ich befürchte jeder würde dann sagen sie hätten bei Sony geklaut(was ja auch gerechtfertigt wäre).
Nö.
Sega hatte schon bei der Dreamcast ne Kamera.
Damals hatte Sony wahrscheinlich noch nicht mal an EyeToy GEDACHT :D

Mokka schrieb:

Ich glaube da sogar sehr stark dran. Da Nintendo eine Art Singstar, bzw. Karaoke rausbringen will, würde der Wiimote perfekt als mikrofon dienen, ein Headset würde das Karaokefeeling nichtmal annähernd rüberbringen! ;)

k.a ob das schon jmaned gepostet hat:

Nintendo Wii
Patent auf das Messaging System
Heute hat Nintendo bekannt gegeben, dass sie ihr eigenes Messaging System zum Patent angemeldet haben.

Im Patent steht zwar nicht sonderlich viel, jedoch ist z.B. klar, dass das ganze über einen Webserver geregelt wird. Ihr habt dann außerdem die Möglichkeit, wenn ihr im Netzwerk eingeklinkt seid, sehen was die Leute in eurer Freundesliste gerade spielen. Wahrscheinlich in etwa so, wie es von vielen schon durch Xfire bekannt ist.

Hier ein Auszug der Website:

Messaging service for video game systems with buddy list that displays game being played

Abstract

A messaging system includes a web server computer and at least two video game systems. Each game system is configured to connect to the web server computer via the Internet and to communicate status data indicative of an activity engaged in by a user thereof. The web server computer generates a session file indicative of user status and the status of each of two or persons on a buddy list of the user.
Bei den Links findet ihr die besagte Internetseite, der angemeldeten Patente.

ghome.de

Wenn dem Wii noch ein ordentlicher Online Service spendiert wird, wäre das echt geil.
Aber diesen Patenten traue ich nicht mehr richtig :hmpf:

ich will ehrlich gesagt keinen Multimedia-Online-Kram wie nen Browser oder Instant Messenger, sondern lieber vernünftiges Onlinegaming mit allen Funktionen, die man bereits von Sony und Microsoft gewohnt ist... also Voicechat, Ranglisten, viele Spieler gleichzeitig online usw.

nasagoal schrieb:
ich will ehrlich gesagt keinen Multimedia-Online-Kram wie nen Browser oder Instant Messenger, sondern lieber vernünftiges Onlinegaming mit allen Funktionen, die man bereits von Sony und Microsoft gewohnt ist... also Voicechat, Ranglisten, viele Spieler gleichzeitig online usw.

jup ich will ein geschlossenes System wie die xbox360 eins hat, wo ich vor viren hackern und CHEATERN befreit bin, ich sehe jetzt schon die extrem cheater bei ps3 online ;)

Bloodsight schrieb:
jup ich will ein geschlossenes System wie die xbox360 eins hat, wo ich vor viren hackern und CHEATERN befreit bin, ich sehe jetzt schon die extrem cheater bei ps3 online ;)
das ist Blödsinn, bei der PS2 habe ich Cheater nur bei NFSU erlebt, wo man mit PClern zusammenspielen "musste" :neutral:

ansonsten mit Action Replay usw. kommst du gar nicht online...

nasagoal schrieb:

Glaubste wirklich das sich die beiden Sachen irgendwie im Weg stehen oder beeinflussen?
" Voicechat, Ranglisten, viele Spieler gleichzeitig online " Sowas kostet alles , da muss gechaut werden wie das finanziert werden kann , immerhin wird online spielen auf dem Wii kostenlos sein.

Nur weil der Wii ein Oper Browser kriegt - heißt es nicht das automatisch alles andere vernachlässigt wird.

nasagoal schrieb:

IMO zeigt das, dass sich Nintendo Mühe gibt und dass es besser wird.
Also ich bin optimistsch, was das angeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom