Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mokka schrieb:doch link sagt woooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! wenn er irgendwo hinunter fällt. und gnnnnnnnnn wenn er dann landet.
Mokka schrieb:ich glaube immer noch nicht an ein built in mic. das kann man doch perfekt am extension port befestigen, so dass es direkt am controller aufsitzt.
die kamera wäre cool weil man einfach geniale sachen damit anstellen könnte und ist's bei der konkurrenz auch schon standard. aber bitteschön nicht in die wiimote verbauen.
Mokka schrieb:seit der gb camera kann das keiner mehr behaupten.
außerdem ist das doch sowas von egal wenn das wer sagt. hat man ja beim analogstick gesehen.
als peripherie wäre es der weg der konkurrenz. built in würde die kamera von viel mehr spielen unterstützt werden können. stell dir das mal vor! woooooooooaaaaahhhhh außerdem würde man dann nicht nur doofe karrikaturen von sich im spiel verwenden können.
Nö.Silberdrache schrieb:Bei der Kamera könnte ebenfalls so einiges an Spielideen rumkommen, aber ich befürchte jeder würde dann sagen sie hätten bei Sony geklaut(was ja auch gerechtfertigt wäre).
Mokka schrieb:ich glaube immer noch nicht an ein built in mic. das kann man doch perfekt am extension port befestigen, so dass es direkt am controller aufsitzt.
die kamera wäre cool weil man einfach geniale sachen damit anstellen könnte und ist's bei der konkurrenz auch schon standard. aber bitteschön nicht in die wiimote verbauen.
Nintendo Wii
Patent auf das Messaging System
Heute hat Nintendo bekannt gegeben, dass sie ihr eigenes Messaging System zum Patent angemeldet haben.
Im Patent steht zwar nicht sonderlich viel, jedoch ist z.B. klar, dass das ganze über einen Webserver geregelt wird. Ihr habt dann außerdem die Möglichkeit, wenn ihr im Netzwerk eingeklinkt seid, sehen was die Leute in eurer Freundesliste gerade spielen. Wahrscheinlich in etwa so, wie es von vielen schon durch Xfire bekannt ist.
Hier ein Auszug der Website:
Messaging service for video game systems with buddy list that displays game being played
Abstract
A messaging system includes a web server computer and at least two video game systems. Each game system is configured to connect to the web server computer via the Internet and to communicate status data indicative of an activity engaged in by a user thereof. The web server computer generates a session file indicative of user status and the status of each of two or persons on a buddy list of the user.
Bei den Links findet ihr die besagte Internetseite, der angemeldeten Patente.
ghome.de
nasagoal schrieb:ich will ehrlich gesagt keinen Multimedia-Online-Kram wie nen Browser oder Instant Messenger, sondern lieber vernünftiges Onlinegaming mit allen Funktionen, die man bereits von Sony und Microsoft gewohnt ist... also Voicechat, Ranglisten, viele Spieler gleichzeitig online usw.
das ist Blödsinn, bei der PS2 habe ich Cheater nur bei NFSU erlebt, wo man mit PClern zusammenspielen "musste"Bloodsight schrieb:jup ich will ein geschlossenes System wie die xbox360 eins hat, wo ich vor viren hackern und CHEATERN befreit bin, ich sehe jetzt schon die extrem cheater bei ps3 online![]()
nasagoal schrieb:ich will ehrlich gesagt keinen Multimedia-Online-Kram wie nen Browser oder Instant Messenger, sondern lieber vernünftiges Onlinegaming mit allen Funktionen, die man bereits von Sony und Microsoft gewohnt ist... also Voicechat, Ranglisten, viele Spieler gleichzeitig online usw.