Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid auf der Vorseite^^ schrieb:
Sagt mal, wenn das mit der eingebauten Kamera wirklich stimmen sollte dann könnte ich mir gut so etwas wie Augmented Reality vorstellen. Also die Kamera filmt euer Zimmer und der Wii könnte dann 3D Objekte hinzufügen und das fertige Bild dann auf dem Fernseher ausgeben. Mit dem 3D Controller könnte mann die Objekte "berühren" und so mit den Objekten interagieren, das wäre echt eine coole Spielmöglichkeit und es würde auch wieder mehr Hardcore Gamer anziehen...

GIGA schrieb:
Miyamoto: "Ich habe immer gedacht, dass Games eventuell die Beschränkung eines Fernseh-Bildschirms durchbrechen werden, um einen ganzen Raum zu füllen. Aber dazu werde ich lieber nicht noch mehr verraten."
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00127504_revolution_fuer_die_ganze/
...und mit dieser Aussage kann er ja nicht nur den Lautsprecher im Controller gemeint haben.

ich weiß der Hype ist zwar vorbei, aber dieses Feature wäre einfach fantastisch und leicht zu realisieren. Falls das mit der Kamera stimmt^^

EDIT:
Aber was sollte sonst unter dieser Klappe vorne am Wii sein :-? ;)

Das Miyamoto-Zitat ist wie so oft völlig aus dem Zusammenhang gerissen... :rolleyes:
Wir haben so gut wie alles gesehen was der Wii zu bieten hat. Das einzige was möglich und vorstellbar ist, ist das Micro, aber ansonsten passiert da nichts großes mehr.
Freut euch doch einfach auf eine großartige Konsole und gebt euch nicht solchen Hirngespinsten hin...

Boerkel schrieb:
Das Miyamoto-Zitat ist wie so oft völlig aus dem Zusammenhang gerissen... :rolleyes:
Wir haben so gut wie alles gesehen was der Wii zu bieten hat. Das einzige was möglich und vorstellbar ist, ist das Micro, aber ansonsten passiert da nichts großes mehr.
Freut euch doch einfach auf eine großartige Konsole und gebt euch nicht solchen Hirngespinsten hin...

Die PPU ist noch möglich ;) Alles andere glaube ich au nicht und will ich au gar net^^

Mokka schrieb:
nurbs steht für non uniform(-al) rational t-splines. und bei dieser technik werden nicht polygone (=vielecke) gezeichnet sondern kurven im raum.
...und ich finde das spiel schaut so aus. vor allem auch der schnitt von laserstrahl und hintergrund würde auf nurbs hindeuten...wenn...ja wenn pokemon nicht aus vordefinierten kampfanimationen bestehen würde und der laserstrahl somit wahrscheinlich immer an einem bestimmten punkt am hintergrundobjekt auftrifft.

es sind wahrscheinlich ob der kargen hintergründe lediglich sehr detailierte polygon-modelle.

So, jetzt frag ich mal frech: Was passiert, wenn man ein Objekt, das aus Nurbs besteht in einer engine verwenden will? Man konvertiert es in einen Mesh... Was ist ein Mesh? ein Mesh ist ein Objekt das aus zig Dreiecken besteht. Deine "Nurbs" sind am Ende also auch ein nur Objekte mit zig Polygonen... Nurbs sind Eigenschaften eines Modellierungstools und nicht einer 3D-Engine. Ich lass mich gern korrigieren wenn ich zu klug geschissen hab, aber einer von uns beiden hat die thematik durcheinander gebracht. ;)

Nurbs,Bumb Mapping,HDR,32MB PPU,3D Display und für den Preis von 30$.Teh Realität heute :lol:

@pappnase:
nein hier hat keiner von uns was durcheinander gebracht (edit) 2 beiträge vor deinem zitat hab ich auch geschrieben, dass eine tesselation stattfindet und hab dazu auch noch geschrieben, vielleicht umgeht nintendo jetzt diesen vorgang was natürlich sehr unwahrscheinlich ist...

...ehrlich gesagt glaub ich ja auch nicht dran aber ES WÄR SO GEIL!!!

Wii im Oktober in Deutschland erhältlich?

Laut Gamefront.de sollen in einer von THQ stammenden Veröffentlichungsliste Wii-Spiele für Oktober in Deutschland angekündigt sein.

http://gonintendo.com/?p=2976

Auf Gamefront.de findet sich nun folgende Meldung:
08.06.06 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos Wii im Oktober 2006 in Deutschland erhältlich sein könnte.

So gibt THQ den Erscheinungstermin von SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii) mit Oktober 2006 an. Bereits gestern meldete TechOn, dass Wii in Japan im Oktober 2006 ausgeliefert werden soll; die Seite berief sich auf Aussagen von Nintendo, die auf der Wii-Pressevorführung des Unternehmens getroffen wurden.

Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt und will ihn bis spätestens September 2006 bekanntgeben.

Wäre toll wenn der Wii schon so früh käme.

Jau hier mal die ganze News:

Wii in Deutschland im Oktober?

08.06.06 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos Wii im Oktober 2006 in Deutschland erhältlich sein könnte.

So gibt THQ den Erscheinungstermin von SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii) mit Oktober 2006 an. Bereits gestern meldete TechOn, dass Wii in Japan im Oktober 2006 ausgeliefert werden soll; die Seite berief sich auf Aussagen von Nintendo, die auf der Wii-Pressevorführung des Unternehmens getroffen wurden.

Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt und will ihn bis spätestens September 2006 bekanntgeben.

Stammt von gamefront.de

Und hier mal die Releaseliste von THQ

Neue PAL-Termine von THQ

08.06.06 - THQ hat einige neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

09.06.06 - Texas Hold`em Poker DS (NDS
16.06.06 - Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (PS2, Xbox)
16.06.06 - Monster Trucks (NDS)
23.06.06 - Anstoß Action (GBA)
23.06.06 - Dynasty Warriors 5 Empires (Xbox 360, PS2)
30.06.06 - MotoGP Ultimate Racing Technology 2006 (Xbox 360)
28.07.06 - Aeon Flux (Xbox, PS2)
11.08.06 - Age of Empires: The Age of Kings (NDS)
August 2006 - Der weiße Hai (Xbox, PS2)
3. Quartal 2006 - Juiced: Eliminator (PSP)
3. Quartal 2006 - Monster House (GC, PS2, GBA, NDS)
3. Quartal 2006 - Saints Row (Xbox 360)
Oktober 2006 - Bratz: Forever Diamondz (GBA)
Oktober 2006 - Destroy All Humans! 2 (Xbox, PS2)
Oktober 2006 - SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii, GC, PS2, NDS, GBA)
4. Quartal 2006 - Alex Rider: Stormbreaker (dt.) (GBA, NDS)
2006 - WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS3, PS2, PSP, Xbox 360)
1. Quartal 2007 - GTR (Xbox 360)
1. Quartal 2007 - Frontlines: Fuel of War (Xbox 360, PS3)
März 2007 - Avatar (Xbox, PS2, GC, PSP, NDS, GBA)

Kommt alles von gamefront.de

oktober wäre sehr geil........ich habe beim gamesshop bei mir um die ecke schon mal mein exemplar zurücklegen lassen.
der meinte zwar das der genaue termin noch nicht bekannt ist aber es wird ganz sicher vor dem ps3 relase sein. und der ist ja bekanntlich am 17. november

Pappnase schrieb:
Zaphod schrieb:
Oktober 2006 - SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii, GC, PS2, NDS, GBA)

OMFG, GIANT CRABS!!! HIT THE WEAK POINT FOR MASSIVE DAMAGE!!!
CRABS FOR WII, WOOOOHOOOOOO!!!!!!!! :P
:lol: :lol: :lol:

Habe gerade ein Folge SB geschaut:
Mr. Crabs schrieb:
Lauft um euer Leben, die Vorspeise!!!
Wenn ihr wiisst, was ich meine ;)

@topic:
Oktober? schon? THQ kann man IMO nicht glauben... :shakehead: :hmpf: :x :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom