Sanlei ㋐
Administrator
loool 30$ billiger als ein Spiel alles klaaaaaaaaaar XD 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grid auf der Vorseite^^ schrieb:Sagt mal, wenn das mit der eingebauten Kamera wirklich stimmen sollte dann könnte ich mir gut so etwas wie Augmented Reality vorstellen. Also die Kamera filmt euer Zimmer und der Wii könnte dann 3D Objekte hinzufügen und das fertige Bild dann auf dem Fernseher ausgeben. Mit dem 3D Controller könnte mann die Objekte "berühren" und so mit den Objekten interagieren, das wäre echt eine coole Spielmöglichkeit und es würde auch wieder mehr Hardcore Gamer anziehen...
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00127504_revolution_fuer_die_ganze/GIGA schrieb:Miyamoto: "Ich habe immer gedacht, dass Games eventuell die Beschränkung eines Fernseh-Bildschirms durchbrechen werden, um einen ganzen Raum zu füllen. Aber dazu werde ich lieber nicht noch mehr verraten."
Georg Prime schrieb:Stellt euch vor was Nintendo mit dem Wii 2 machen könnte.![]()
Boerkel schrieb:Das Miyamoto-Zitat ist wie so oft völlig aus dem Zusammenhang gerissen...![]()
Wir haben so gut wie alles gesehen was der Wii zu bieten hat. Das einzige was möglich und vorstellbar ist, ist das Micro, aber ansonsten passiert da nichts großes mehr.
Freut euch doch einfach auf eine großartige Konsole und gebt euch nicht solchen Hirngespinsten hin...
Mokka schrieb:nurbs steht für non uniform(-al) rational t-splines. und bei dieser technik werden nicht polygone (=vielecke) gezeichnet sondern kurven im raum.
...und ich finde das spiel schaut so aus. vor allem auch der schnitt von laserstrahl und hintergrund würde auf nurbs hindeuten...wenn...ja wenn pokemon nicht aus vordefinierten kampfanimationen bestehen würde und der laserstrahl somit wahrscheinlich immer an einem bestimmten punkt am hintergrundobjekt auftrifft.
es sind wahrscheinlich ob der kargen hintergründe lediglich sehr detailierte polygon-modelle.
08.06.06 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos Wii im Oktober 2006 in Deutschland erhältlich sein könnte.
So gibt THQ den Erscheinungstermin von SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii) mit Oktober 2006 an. Bereits gestern meldete TechOn, dass Wii in Japan im Oktober 2006 ausgeliefert werden soll; die Seite berief sich auf Aussagen von Nintendo, die auf der Wii-Pressevorführung des Unternehmens getroffen wurden.
Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt und will ihn bis spätestens September 2006 bekanntgeben.
Wii in Deutschland im Oktober?
08.06.06 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos Wii im Oktober 2006 in Deutschland erhältlich sein könnte.
So gibt THQ den Erscheinungstermin von SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii) mit Oktober 2006 an. Bereits gestern meldete TechOn, dass Wii in Japan im Oktober 2006 ausgeliefert werden soll; die Seite berief sich auf Aussagen von Nintendo, die auf der Wii-Pressevorführung des Unternehmens getroffen wurden.
Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt und will ihn bis spätestens September 2006 bekanntgeben.
Neue PAL-Termine von THQ
08.06.06 - THQ hat einige neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.
09.06.06 - Texas Hold`em Poker DS (NDS
16.06.06 - Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (PS2, Xbox)
16.06.06 - Monster Trucks (NDS)
23.06.06 - Anstoß Action (GBA)
23.06.06 - Dynasty Warriors 5 Empires (Xbox 360, PS2)
30.06.06 - MotoGP Ultimate Racing Technology 2006 (Xbox 360)
28.07.06 - Aeon Flux (Xbox, PS2)
11.08.06 - Age of Empires: The Age of Kings (NDS)
August 2006 - Der weiße Hai (Xbox, PS2)
3. Quartal 2006 - Juiced: Eliminator (PSP)
3. Quartal 2006 - Monster House (GC, PS2, GBA, NDS)
3. Quartal 2006 - Saints Row (Xbox 360)
Oktober 2006 - Bratz: Forever Diamondz (GBA)
Oktober 2006 - Destroy All Humans! 2 (Xbox, PS2)
Oktober 2006 - SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii, GC, PS2, NDS, GBA)
4. Quartal 2006 - Alex Rider: Stormbreaker (dt.) (GBA, NDS)
2006 - WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS3, PS2, PSP, Xbox 360)
1. Quartal 2007 - GTR (Xbox 360)
1. Quartal 2007 - Frontlines: Fuel of War (Xbox 360, PS3)
März 2007 - Avatar (Xbox, PS2, GC, PSP, NDS, GBA)
/ajk schrieb:oktober wäre gut.. fast zu meinem Geburtstag![]()
![]()
BlackDragon schrieb:/ajk schrieb:oktober wäre gut.. fast zu meinem Geburtstag![]()
![]()
Du sagst es hab genau am 4. Oktober Geburtstag.![]()
Passt doch Perfekt.
Zaphod schrieb:Oktober 2006 - SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii, GC, PS2, NDS, GBA)
Pappnase schrieb:Zaphod schrieb:Oktober 2006 - SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii, GC, PS2, NDS, GBA)
OMFG, GIANT CRABS!!! HIT THE WEAK POINT FOR MASSIVE DAMAGE!!!
CRABS FOR WII, WOOOOHOOOOOO!!!!!!!!![]()
Wenn ihr wiisst, was ich meineMr. Crabs schrieb:Lauft um euer Leben, die Vorspeise!!!
"Finally something interesting"