Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
Phytagoras schrieb:
NextGen schrieb:
Rocketman, du schreibst da wie hier schon gesagt Mist zusammen.Aus den wenigen Ausschnitten von Elebits kann man nicht sagen dass Wii eine gute Physikleistung haben wird, das Spiel ist technisch gesehen unterstes Niveau.
Jedoch wurde bestätigt, dass der Wii die Havoc Physik Engine packt....

Naja bestätigt wurde nichts, sie wurde nur für Wii Entwicklungen frei gegeben. Daher kann man davon ausgehen das er es packt.
Wurde nicht behauptet die Havoc Physik Engine sei ein leichtes für den Wii ..

Mir ist garde ner Idee zumk Fishing gekommen als ich das Video gesehen habe!
Der Wiimote wird ja anscheind noch ein Mic drin haben. Kann es also sein das man die fische wieder vertreibt, wenn man z.B. mit jemdanen redet, oder wenn die Mutter mit dem Staubsauger kommt?!

Wäre doch mal ziemlich lustig!
Der Wii ist der erste Schritt zur Virtual Reality!

Ich weis was das letzte feature vom Wii is, man wird hypnotisiert und träumt dann das man im spiel ist... inside the game halt :D

oder noch besser, der connect 24 modus ist eigentlich dafür gedacht, dass man arbeitslose dafür nutzt einen ... naja, guckt selber... das letzte feature des wii

http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=2349

@Cubestar & Nextgen:

Ich versteh euer Problem nicht.

Inwiefern rede ich "MIst". SChaut doch mal, was ihr so redet. ELBEITS hat eine tolle Physikengine, ohne wäre das nicht möglich. Die ist auf keinen Fall schlechter als bei HALF LIFE 2, was für seine Physikengine gelobt wurde.

Wer sich im GU-Forum aufhält, der kann das ja gerne machen.

Zu dem Homer. Es mag schon stimmen, dass er der PR-Manager oder ein PR-Manager der deutschen Niederlassung von Codemasters ist.

Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass der mer wissen soll, als alle die auf der E3 waren. Wollen wir mal festhalten, dass NINTENDO immer noch eine Verschwiegenheitsklausel laufen lässt.

Da kannst du mir ezählen, was du willst Cubemaster. Der weiß auch nicht mehr als alle anderen und wenn , dann darf er es nicht sagen. Langsam regen mich diese LEute auf. Sein GErät hatte nicht mal Lautsprecher drin, also wie alt soll es, wenn es überhaupt stimmt, gewesen sein?

Zu Nextgen sag ich auch nix mehr. Vielleicht solltest du mal deine Manieren aufpolieren und nicht die LEute anfeinden. Du kannst ja auch schon so viel zu ELEBITS sagen, nicht war. Bist ja auch so ein INSIDER *g*.

Was man gesehen hat, zeigt ganz klar, dass die Physik gut funktioniert, wer was anderes behauptet, soll mal argumentieren lernen. Schau dir doch einfach mal das Video zu ELEBITS an. Haste wohl nicht gemacht.

Dein Name ist wohl Programm, dann geh zur XBOX360 und zu PS3.

Zum Thema Minispielchen. Alle Titel ,die bisher genannt wurden, deuten auf eins hin, dass man viele erstklassige Spiele sehen wird.

Wer schreibt denn hier, dass man eine Wiisteuerung nicht durchgehend verwenden kann???

Metroid Prime, Red STeel , Excite Trucks , alles Spiele , die das Gegenteil beweisen, aber alle verschließen die Augen. Und diese Behauptung, der Wii wäre nur minimal besser als der CUBE. Also , dass glaubt ihr doch selbst nicht. Wenn dem so wäre, dann hätten die auch einfach einen Controllerupdate machen können und was ist mit dem Broadway und Hollywoodchip?

Warten wir es einfach ab. Bei diesen ganzen Diskussionen fällt mir wieder auf, warum es mich nervt, dass NINTENDO noch nicht die finalen Specs rausgegeben hat (nebenbei: DIe letzten Developerkits kamen im Juni).

Wenn der Wii im November kommen sollte, dann sind es gerade mal 5 Monate, dann kann man doch die Werte nennen. Früher oder später kommen die eh raus.

Ich wollte eigentlich nur mal eine Diskussion über die derzeitigen "INSIDER" anregen, aber man sieht wieder, dass man mit manchen Leuten
einfach nicht diskutieren kann.

Na dann macht mal weiter.

Wegen den "Minispielen"...
Das gleiche wurde vom DS behauptet und nun sieht man, dass der Großteil der Spiele ganz normale Games sind. Nichts von Minispielen...

@Phytagoras:

Sehe ich ähnlich.
Eine Konsole nur für Mini- oder Partyspiele auszulegen ist schon ein Ding.
Wenn man anschaut, dass Singstar und Eyetoy für die PS2 rausgkommen sind. Na ja.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die finalen Specs aussehen werden.

Mal ehrlich, wenn NINTENDO wirklich nur einen leicht aufgemotzten CUBE bringen würde, dann wären die Leute zu Recht sehr enttäauscht, immerhin will man auch wieder viel Geld haben und 250€ wären auch nicht wenig.

Ich bin aber weiterhin optimistisch.

Finde es nur immer wieder lustig, wie Leute bestimmt Sachen schlecht machen.

Früher waren es die angeblichen Kiddyspiele , heute sind es die angeblichen Minispiel.

*fg*

:shakehead:

Das ist traurig und da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich hab eh nie begriffen , warum jetzt alle Konsoleros so auf einen Grafiksprung in Richtung Highres aus sind. Für sowas gibt es einen PC. ABer ok.

Klar wird der Wii ein aufgemotzter Cube. Die Frage ist bloß, wie sehr er aufgemozt wird ;)

Der Cube kostet ma grad noch 60€ im Laden. Und da Wii sicher ca 200€ kosten wird, wird es sicher schin einen akzeptablen Unterschied geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom