@Cubestar & Nextgen:
Ich versteh euer Problem nicht.
Inwiefern rede ich "MIst". SChaut doch mal, was ihr so redet. ELBEITS hat eine tolle Physikengine, ohne wäre das nicht möglich. Die ist auf keinen Fall schlechter als bei HALF LIFE 2, was für seine Physikengine gelobt wurde.
Wer sich im GU-Forum aufhält, der kann das ja gerne machen.
Zu dem Homer. Es mag schon stimmen, dass er der PR-Manager oder ein PR-Manager der deutschen Niederlassung von Codemasters ist.
Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass der mer wissen soll, als alle die auf der E3 waren. Wollen wir mal festhalten, dass NINTENDO immer noch eine Verschwiegenheitsklausel laufen lässt.
Da kannst du mir ezählen, was du willst Cubemaster. Der weiß auch nicht mehr als alle anderen und wenn , dann darf er es nicht sagen. Langsam regen mich diese LEute auf. Sein GErät hatte nicht mal Lautsprecher drin, also wie alt soll es, wenn es überhaupt stimmt, gewesen sein?
Zu Nextgen sag ich auch nix mehr. Vielleicht solltest du mal deine Manieren aufpolieren und nicht die LEute anfeinden. Du kannst ja auch schon so viel zu ELEBITS sagen, nicht war. Bist ja auch so ein INSIDER *g*.
Was man gesehen hat, zeigt ganz klar, dass die Physik gut funktioniert, wer was anderes behauptet, soll mal argumentieren lernen. Schau dir doch einfach mal das Video zu ELEBITS an. Haste wohl nicht gemacht.
Dein Name ist wohl Programm, dann geh zur XBOX360 und zu PS3.
Zum Thema Minispielchen. Alle Titel ,die bisher genannt wurden, deuten auf eins hin, dass man viele erstklassige Spiele sehen wird.
Wer schreibt denn hier, dass man eine Wiisteuerung nicht durchgehend verwenden kann???
Metroid Prime, Red STeel , Excite Trucks , alles Spiele , die das Gegenteil beweisen, aber alle verschließen die Augen. Und diese Behauptung, der Wii wäre nur minimal besser als der CUBE. Also , dass glaubt ihr doch selbst nicht. Wenn dem so wäre, dann hätten die auch einfach einen Controllerupdate machen können und was ist mit dem Broadway und Hollywoodchip?
Warten wir es einfach ab. Bei diesen ganzen Diskussionen fällt mir wieder auf, warum es mich nervt, dass NINTENDO noch nicht die finalen Specs rausgegeben hat (nebenbei: DIe letzten Developerkits kamen im Juni).
Wenn der Wii im November kommen sollte, dann sind es gerade mal 5 Monate, dann kann man doch die Werte nennen. Früher oder später kommen die eh raus.
Ich wollte eigentlich nur mal eine Diskussion über die derzeitigen "INSIDER" anregen, aber man sieht wieder, dass man mit manchen Leuten
einfach nicht diskutieren kann.
Na dann macht mal weiter.