Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Naja - man muss etwas schon lesen um es als Fake entlarnen zu können.

Stimmt, bei der Stelle "Er wird Grafiken darstellen können die 100%ig der Realität entsprechen" sollte es spätestens geklingelt haben ;-)

bis zur ersten hälfte hat es sich doch richtig gut angehört. aber danach? naja dann wäre der sadness trailer also echtzeit ingame :)

Moreover, during the show GameDaily BIZ
met with ATI, which is providing the "Hollywood" GPU for the Wii, and
John Swinimer, Senior Public Relations Manager of Consumer Products,
emphasized that the Wii architecture is capable of producing far better
results than what we've witnessed thus far. "I think what you saw [on
Wii] was just the tip of the iceberg of what the Hollywood chip can
bring to the Nintendo Wii," he said.

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=12859

Goodplayer schrieb:
Zitat:
Moreover, during the show GameDaily BIZ
met with ATI, which is providing the "Hollywood" GPU for the Wii, and
John Swinimer, Senior Public Relations Manager of Consumer Products,
emphasized that the Wii architecture is capable of producing far better
results than what we've witnessed thus far. "I think what you saw [on
Wii] was just the tip of the iceberg of what the Hollywood chip can
bring to the Nintendo Wii," he said.

http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=12859

klar wir das noch besser aber das ist sicherlich übertrieben

naja, ati redet bestimmt ihren eigenen chip nicht schlecht ;)
ich denke trotzdem das der wii noch einige zweifler überraschen wird und wesentlich mehr möglich ist als wir bis jetzt gesehen haben. man muß sich immer vor augen halten das die spiele noch ein halbes jahr vor fertigstellung sind, die entwickler noch keine final dev-kits haben und es auch noch die erste softwaregeneration ist.

tweaker06 schrieb:
naja, ati redet bestimmt ihren eigenen chip nicht schlecht ;)
ich denke trotzdem das der wii noch einige zweifler überraschen wird und wesentlich mehr möglich ist als wir bis jetzt gesehen haben. man muß sich immer vor augen halten das die spiele noch ein halbes jahr vor fertigstellung sind, die entwickler noch keine final dev-kits haben und es auch noch die erste softwaregeneration ist.

Und der gröste Punkt der Chip ist seit 5 Jahren in Entwicklung :o

Hallo Leute, was haltet ihr denn von den ganzen Interviews in letzter Zeit?

Hab heute noch eins gelesen, in dem jemand angeblich Insiderinfos hat.

Langsam regen mich diese Leute ziemlich auf.

Kennt jemand einen Homer aus der www.gaming-universe.de Seite? Der ist da Admin. Angeblich konnte er den Wii ja schon testen und hat schon die ganzen Spiele gesehen und natürlich kann er auch Aussagen zu der Hardwareleistung machen, die angeblich nicht viel besser als beim CUBE wäre.

http://forum.gaming-universe.de/index.php?showtopic=7062
(Thread verfolgen, Bericht von Homer am Ende)

Nur interessant ist, dass er einen Controller laut eigener Aussage ohne Lautsprecher hatte. Was , falls das stimmen sollte, was ich stark bezweifle, bedeuten würde, dass er einen alten Kit hat und gar keine Aussagen machen kann zu dem eigentlichen Wii. Wie wir alle wissen gab es früher aufgemotzte Cube als Wiikits und mehr nicht.

In meinen Augen machen sich hier sehr viele Leute wirklich lächerlich.
NINTENDO selbst schweigt wie ein Grab und manche meinen, sie hätten Infos, die keiner sonst hat.
Dieser HOMER meinte auch, dass das letzte Geheimnis der Wiisor wäre.

Auch das kann ich mir nicht vorstellen.

Die Physikleistung des Wii wäre schlecht. ???? Auch das kann ich , wenn ich mir ELEBITS anschaue, kaum glauben. Und das die Havoc Engine beim Wii zum EInsatz kommt ist jawohl Fakt.

Was haltet ihr von dem Bericht? Ich hab mal dem seine ICQ-Nummer gecheckt. Bei seinem Angaben findet sich das Alter von 23 Jahren und er gibt als Beruf PR-Manager an. In meinen Augen ziemlich anmaßend und größenwahnsinnig.

Ich stufe den Typen unter Fake ab. Alles was der geschrieben hat über die
Wiimote , gab es schon vorher durch Erfahrungsberichte von IGN und CO.

Und weiter geht es, er hätte schon Spiele gesehen, die nicht auf der E3 zu sehen waren. Ja klar. Wollen wir mal festhalten, dass die E3 nicht für normale Menschen zugänglich war sondern nur für Leute aus der SPielebranche.

Er meinte , dass für den Wii eher Minispiele erscheinen würden und keine komplexen SPiele. So einen Unsinn hab ich noch nie gehört. Wer sich ZELDA anschaut, was für den CUBE mitentwickelt wurde, kann wohl so eine Aussage nicht tätigen , es sei denn , er hat Tomaten auf den Augen.

Als FAZIT:

Es gab in letzter Zeit zu viele Meldung vermeintlicher Nintendomitarbeiter oder involvierte. Ich warte auf offizielle Statements, alles andere ist in meinen Augen Fake. Beim Gamezone-Forum war letztens auch einer, der meinte, dass sein Vater für NINTENDO arbeiten würde und er mal in seinen Schreibtisch geschaut hätte etc.... Der Typ hat sich auch nicht wirklich seriös angehört.

Auf solch einen Kram hör ich nicht mehr. Mal schauen, was noch so kommt.

Und vielleicht gibt es ja auch einen Wiisor. *fg* Oder eine Kamera unter dem noch nicht geöffneten Slot. *Kopfschüttel*

Mal schauen, was sich bewahrheitet.

Ich glaube nicht mal das dieser Homer überhaupt in der Lage war den Wii anzutesten? Warum sollte grad jemand wie er von Nintendo eingeladen werden den Wii zu zocken? Er soll erstmal Beweise vorlegen das er jemals in der Lage war den Wii anzutesten. Ansonsten scheint es ja recht einfach zu sein dort eine Horde N-Zombies zum Narren zu halten.

es ist nur logisch dass der wii sicher um einiges mehr an power haben wird als der cube... warum sollte man sonst 5 jahre für den grafikchip entwickeln... ??? oder die entwickler des chips haben ihn die ganzen 5 jahre nur angeguckt :rolleyes:

Eigentlich können wir uns sicher sein, dass alles was die Tage bekant wird und nicht direkt von Nintendo kommt Fake ist... -.-"
Was haben die Leute nur davon, so einen Mist zu verbreiten?? Machen sich im Endeffekt doch nur unbeliebt!

Ok Rocketmann, bevor du mit deinen anmaßenden Verleumdungen und Anschuldigungen weitermachst, setz dich nen Stündchen hin und denk mal darüber nach was du da geschrieben hast und vor allem wie. Zumal ne Menge Müll drin steht, den du dazu gedichtet hast. Was die Sache mit den Minispielchen angeht, handelt es sich vielleicht einfach um Homers persönliche Meinung. Vielleicht daran schon gedacht? Recht hat er ja im Grunde ja schon, schließlich steht der Beweis noch aus, dass sich ein komplettes Acxtion-Adventure wie TP optimal damit steuern lässt. Bisher haben wir das Bogenschießen und das Angeln gesehen, abwarten und Tee trinken.
Steht letztendlich jedem frei, sich bei GU selbst ein Bild von der Sache zu machen. Und dass ein Online-Redakteur eines großen deutschen Fachmagazins zur E3 bzw zum Probespielen eingeladen wird, ist schon lange nichts ungewöhnliches mehr. CW war schließlich auch schon vor Ort. Soviel auch zu deiner Frage Georg Prime, Gamescathedral ist anscheinend noch nicht so weit. Und wirds meiner Ansicht nach auch nie sein, aber das brauchen wir an dieser Stelle nicht zu vertiefen.

Aus der CW News:

ATI: Wii-Grafiken auf der E3 waren nur die Spitze des Eisbergs
Samstag, 03.06.2006 @ 09:47

Steckt noch viel mehr dahinter?

Obwohl es Nintendo im Großen und Ganzen geschafft hat die Fans und das Fachpublikum mit der Präsentation des Wii zu überzeugen, waren die Spiele aus technischer Sicht sehr weit davon entfernt. Nun meldete sich ein ATI-Mitarbeiter zu Wort. Gegenüber gamedailyBiz verriet er, dass die 'Hollywood GPU' leistungsfähiger ist, als wir glauben.

Auf der E3 wollte Nintendo wohl die Spieler nur mit dem neuen Konzept vertraut machen. Es wurde nicht auf der finalen Hardware gespielt. Außerdem erklärte der ATI-Mitarbeiter, dass man eine enge Zusammenarbeit mit Nintendo hatte. Das Team, welches seiner Zeit für den Flipper (Gamecube) verantwortlich war, arbeitete auch am 'Hollywood�. Es herrscht eine wunderbare Chemie zwischen den beiden Teams von Nintendo und ATI.

Auf der E3 wollte Nintendo wohl die Spieler nur mit dem neuen Konzept vertraut machen.

Das habe ich ehrlich auch von Anfang an erwartet - Leute müssen verstehen das bei der Wii Software die ersten Monate nur auf DEV Kits die Spielbarkeit der Titel für die e3 sichergestellt werden musste. Denn die besten Grafik hätten nichts gebracht wenn sich die Games mit dem Wiimote scheisse gesteuert hätten - dann hätte BigN sehr viel Kritik bekommen. Nun sind jedoch eigentlich alle die Spielen konnten von der Steuerung überzeugt - jetzt wird wohl noch was Feintunig gemacht und die letzen Monate vor dem Release die Grafik aufgemotzt 8-)

Sasuke schrieb:
Auf der E3 wollte Nintendo wohl die Spieler nur mit dem neuen Konzept vertraut machen.

Das habe ich ehrlich auch von Anfang an erwartet - Leute müssen verstehen das bei der Wii Software die ersten Monate nur auf DEV Kits die Spielbarkeit der Titel für die e3 sichergestellt werden musste. Denn die besten Grafik hätten nichts gebracht wenn sich die Games mit dem Wiimote scheisse gesteuert hätten - dann hätte BigN sehr viel Kritik bekommen. Nun sind jedoch eigentlich alle die Spielen konnten von der Steuerung überzeugt - jetzt wird wohl noch was Feintunig gemacht und die letzen Monate vor dem Release die Grafik aufgemotzt 8-)

Habe ich auch schon mal erwähnt. Ich denke auf der E3 wollte Nintendo einfach die Spielbarkeit des Wiis präsentieren und der Rest ist in den Hintergrund gekommen.
Ich denke auch dass sich die Entwickler der Spiele mehr mit der Steuerung auseinadergesetzt haben eil eben die Hardwareleistung noch nicht final war.

Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich das ATI und NIntendo so gut zusammenabeiten. Dann ist eine Partnerschaft zwischen den beiden auch in der Zukunft sicher.

Mal schauen was der Wii drauf haben wird.
Wahrscheinlich wird er vergleichbare Grafikqualität bieten wie die anderen beiden Konsolen (aber er wird nicht an sie ranreichen können) und das ist immerhin sehr viel mehr als die meisten hier erwartet haben.

Kann es kaum noch erwarten mit dem Wii zu spielen. ^^

Hätte nicht gedacht, dass der Wii noch so viele Reserven hat.

Naja erfreulich für Nintendo-Spieler. Aus Freude hab ich gleich mal wieder meinen Avatar geändert. (Oni-Link)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom